• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne bei Marlene16

Düsseldorf Yvonne bei Marlene16

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Yvonne bei Marlene16


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Ist offiziell nicht gelistet, also anrufen!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Bocker schreibt
Wie immer hat sich das rothaarige Teufelchen alle Mühe gegeben, mich zu befriedigen und restlos zu entsaften. - Was ihr auch vollends gelungen ist. Nach eigenem Bekunden war gestern sehr viel los und so hatte sie eine ziemliche Menge steifer Schwänze zu bearbeiten. Aber, so versicherte sie mir, alle hätten kräftig abgespritzt. Diese Art Information macht mich zusätzlich scharf und so hatte Yvonne ein leichtes Spiel mit mir. Nebenbei bemerkt ist sie auch ein äußerst hübsches Mädchen.

Ich durfte ausgiebig ihre Titten abgreifen, wobei sie auch härtere Knettechnik erlaubt. Überhaupt hat man das Gefühl, dass sie eine Art naturgeile Devotheit auslebt. Hier erinnert sie mich total an meine Lieblingshure Sandy, die leider zum Jahresbeginn aufgehört hat. Yvonnes Blaskonzert war wieder mal ausdauernd und sehr variantenreich.

Es war tief und dirty. So hat es der Rittmeister gerne. Zumal ihre langen, dunkel lackierten Nägel meinen eingeölten Sack kraulten und meine Schädeldecke vor Geilheit fast davonflog. Unter mir das rothaarige und tätowierte Prachtexemplar, dass mir die rasierte Muschi zeigte indem es die gestiefelten Beine auseinander riss, musste ich deftig missionieren und kam mit einem Megahöhepunkt in Yvonne. In jedem Fall Empfehlenswert mit Sternchen!
 
Oben