• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne bei ZartoderHart in Essen

Farbig Essen Yvonne bei ZartoderHart in Essen

S

Sabata

User

Yvonne bei zart oder hart in Essen

Alter 44, NationKamerun, Sprachedeutsch gut, Augendunkel, Haare schwarz, Figurperfekt schlank, durchtrainiert straff, BH, OWC, Raucher?, Servicesehr kundenorientiert; man merkt, dass sie Sex mag; sehr gekonnte Prostatamassage, Tattooskeine, Piercingkeine, VorlebenMassageladys, Essen (geschlossen)
Telefon 0201/75944783

Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Kenne ich Yvonne, Kamerun, Ende 30, schwarz, schon seit langem von den ehemaligen Massageladies in Essen, arbeitet sie seit einiger Zeit bei ZartoderHart, ebenfalls Essen. Ich hatte sie eine Weile aus den Augen verloren und war deshalb hocherfreut, dass sie die alte geblieben ist: Höchst attraktiv, tolle, schlanke Figur, sehr freundlich, fröhlich, selbstbewusst, tolle C-Naturtitten mit phantastischen Traktornippeln und eine Muschi, mit der man herrlich spielen kann und sie dies auch überaus gern hat, dazu regelrecht auffordert :):). Yvonne spricht sehr gut deutsch.

So ist dann auch sehr glaubhaft, wenn Yvonne versichert, wie sehr sie ihre Muschi mag. Sie bietet sich in aufgeilenden Posen an, weiß um ihre Wirkung, nutzt die dankenswert auch im besten Sinne, und mag es zu beobachten, wie man dadurch einen prallen Ständer bekommt :).

Anders als bei manch anderer Dame, kümmert sie sich pausenlos darum, dass man vollgeil wird und bleibt und genießt zugleich, wenn man sich selbst auch um sie kümmert.

Und auch anders als bei vielen Anderen mag sie die intensiv andauernde Stimulation ihrer Clit, gerne bis zum Höhepunkt. Beim Fingern ihrer Muschi hat sie ihr eigenen Vorstellungen. Da will sie, dass man richtig ran geht, nicht nur zaghaft einen Finger reinsteckt sondern mehrere und so tief wie möglich mit zugleich der ganzen Muschi fest im Griff.:D

Nach dem „Pflichtfick“ in der Missio und Doggy ließ ich sie aufsitzen, mich in der Reiterposition von ihr ficken und habe dabei das prächtige Schaukeln ihrer perfekt geformten Titten sehr intensiv genossen. Kurz vor dem Abschuss warf ich sie ab und ließ mir die Sahne per Hand unter intensiver Prostatamassage durch sie abpumpen. Das war fein. Yvonne ist Meisterin in der Prostatamassage, sehr gefühl- und zum richtigen Zeitpunkt auch druckvoll, hab' ich noch nirgends besser, d.h. geiler, erlebt.

Insgesamt hatte ich ein sehr aktives, geiles Zimmer mit Yvonne, und dachte wieder, dass die Blackies es doch irgendwie einfach können, mal abgesehen davon, dass sie natürlich auch reichlich Erfahrung hat.

30‘70€, WHF 100%. Ein kleines Minus nur: Die angenehme Frohnatur war mir teils ein wenig zu redselig; das lässt sich aber ganz einfach mit Küssen einfangen, und sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Die Räumlichkeiten bei ZartoderHart sind sehr schön eingerichtet, mit großem Bad. Der Laden liegt an einer 4-spurigen und belebt-lauten Hauptstraße. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus und bekam von der Hauptstraße nichts Störendes mit. Parken in der nahen Umgebung war kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Heiße Schoko Praline Yvonne Essen Bergeborbeck

01521/ 7485803 oder 0152-17485803

Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum Berichte zu Yvonne bei ZartoderHart in Essen im Freierforum

Ich bin Yvonne, eine heiße Schokopraline. Stehst du auf extrem tiefes Französisch? Mein heißer Mund wird dir einen Orgasmus der Extraklasse verschaffen. Was du auch ausprobieren möchtest, meine Erfahrung und meine Neugier werden dich begeistern. Mein Service ist sehr vielseitig. Also, wenn du auf exotische und verführerische Ladies stehst und mich kennen lernen möchtest, dann ruf mich an und deine Reise in die Fantasie der Lust kann beginnen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Normal. Der Kunde will das, der Kunde kriegt das bzw. sind es ganz oft die Mädels, die einen riesen Aufstand machen, wenn man sie mit dem richtigen Alter ins Netz setzen will. Da ist es nicht immer der böse Betreiber, der uns betrügen will, sondern der arme Betreiber, der keinen Bock hat sich solche Gespräche zu geben.
 
Oben