Sandra, Oppumerstr.1, KR
Ich bekenne hiermit daß ich das Thema zu Sandra bereits eine ganze Weile verfolge und schon immer mit dem Gedanken eines Besuchs gespielt habe.
Zuletzt war sie von Krefeld nach Duisburg umgezogen, doch nun ist sie wieder zurück in Krefeld in der Oppumerstraße 1 auf der 2. Etage bei 'Tina'.
Ich war mir nie ganz sicher wegen ihres angegebenen Alters von 21, es könnte stimmen.
Ihre Maße von 180 cm bei KG34 und BH75 sind zutreffend und ich kann nur sagen - superaffengeil, Satan, Hammer, ausdemMundwinkelsabber -. :D
Die Gute hat ein Fahrgestell daß es einem schwindlig wird, superschlanker Body ohne überflüssigen Speck, kleine süße Titten, momentan nicht mehr blonde sondern kurze dunkle Haare, helle Augen.
Die mollige Chefin (?) Tina öffnete mir und führte mich zur Couch im langen Flur.
Nur sie selbst und die gerade auf der Bildfläche erscheinende Sandra seien heute anwesend, Preise und Service stellten sich als ortsüblich heraus.
Meine Nachfrage nach tabulosen Sachen verneinte die wortführende Tina und ich alter Heuchler :D sagte erfreut zu und buchte umgehend eine halbe Stunde zum erstmaligen Kennenlernen mit Sandra à 50 €.
Also fragt die Chefin Tina besser nicht nach tabulosem Service, redet am besten gar nicht darüber !
Auf dem Zimmer sieht es immer etwas anders aus. :D
Die Waschung im Bad über dem Waschbecken ließ ich von ihr durchführen, das gehört für mich zum Kennenlernen dazu.
Sandra ist Deutsche und kann auf eine zuckersüße Art und Weise sprechen, daß ich mir anfangs nicht ganz sicher war ob das Ganze nicht doch ein Reinfall wird.
Weit gefehlt, sie knutscht sehr naß, bläst angenehm ohne Handeinsatz mit geilem Blickkontakt und lächelt einen an. Sie läßt sich gerne lecken und stöhnt dabei nicht übertrieben laut.
Der Verkehr in Reiter-, Missionar- und Doggystellung läßt keine Wünsche offen, in der Doggystellung konnte ich es mir nicht verkneifen nochmal ordentlich mit der Zunge von hinten durch ihr schönes fleischiges Fickbrötchen und - da schon in der Nähe - ihre Rosette zu fahren.
Kurz vor Schluß, sie wieder auf dem Rücken zog mir den Gummi runter und ließ mich mit geilem Blick blank einlochen.
Auf meine Frage wo ich kommen darf (drinnen oder draußen) kam ein gehauchtes 'wo du willst' und es kam wo es kommen muß.
Meine Fresse, ich glaube mit Sandra sind geile Dinge machbar.
Eine halbe Stunde mit ihr scheint mir im Nachhinein zu knapp, für mich war es durchaus auch Girlfriendsex.
Wiederholungsgefahr !
Scorpio
(bevor jemand rummosert, danach gab's auch Trinkgeld

)