• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Mülheim Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Adresse Mülheim/Ruhr, Siegfriedstr1, Mobil: 0174-6439158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Yvonne Mülheim an der Ruhr

Besuchbar Siegfriedstr. 1, Mülheim an der Ruhr - Alter 40, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kurz, Figur 180cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01746439158 bzw. 0174-6439158

Tel: 015238556603 bzw. 0152-38556603



Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Macho123

User
wer auf ao steht ist bei sandra genau richtig sie ist einfach nur geil

mit ihrer 1.80 körpergrösse eine natur geile maus, ihr findet sie auf der opummerstr.1 in krefeld
 

Roberto

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Wo ist Sandra jetzt ?

kann jemand etwas zum aktuellen Service von Sandra sagen ?

Viel wichtiger, als über den immer guten Service von Sandra, wäre etwas über ihren Verbleib zu erfahren.
Habe Sandra nämlich gestern nicht mehr angetroffen. Dafür aber eine Tina (klein und dick) und eine andere zierliche, die ich schon von anderen Locations kannte. Beide kein Optikfick.

Tina meinte, Sandra käme nicht mehr.
 
S

Scorpio

User
-> Duisburg

Es scheint daß die gesuchte Sandra von Krefeld nach Duisburg umgezogen ist.
Bei 'girl-finden' findet man sie jetzt in Duisburg-Hochemmerich.
Sandra (21) tabulos, 180 cm, KG 34, BH 75B, rasiert
War sie vorher in Krefeld nicht dunkelhaarig ? :D

Scorpio
 
S

Steff

User
nett ;-)

... und ich hatte letzte woche mit ihr telefoniert:

30 min. 50 euro, wenn ich recht verstand´, 20 euro aufschlag ohne gummi :D ...

möcht´ das aber net mit sicherheit sagen ****

vielleicht gibt es jemand anderes mit mehr info´s ****

anal lehne sie wohl ab; aber ansonsten alles ?!?! *grins*

gut stich ;-)
 
P

Pothead

User
Hast du richtig verstanden,

+20 Euro AO
+20 Euro Franz. mit Aufnahme


Mfg
 
S

Steff

User
... weiss der geier ...

ich denke eher, 50 euro (blasen ohne, ficken mit), + 20 euro für AO

hinfahren, austesten, berichten

gut stich
 
S

Scorpio

User
Sandra, Oppumerstr.1, KR

Ich bekenne hiermit daß ich das Thema zu Sandra bereits eine ganze Weile verfolge und schon immer mit dem Gedanken eines Besuchs gespielt habe.
Zuletzt war sie von Krefeld nach Duisburg umgezogen, doch nun ist sie wieder zurück in Krefeld in der Oppumerstraße 1 auf der 2. Etage bei 'Tina'.

Ich war mir nie ganz sicher wegen ihres angegebenen Alters von 21, es könnte stimmen.
Ihre Maße von 180 cm bei KG34 und BH75 sind zutreffend und ich kann nur sagen - superaffengeil, Satan, Hammer, ausdemMundwinkelsabber -. :D
Die Gute hat ein Fahrgestell daß es einem schwindlig wird, superschlanker Body ohne überflüssigen Speck, kleine süße Titten, momentan nicht mehr blonde sondern kurze dunkle Haare, helle Augen.

Die mollige Chefin (?) Tina öffnete mir und führte mich zur Couch im langen Flur.
Nur sie selbst und die gerade auf der Bildfläche erscheinende Sandra seien heute anwesend, Preise und Service stellten sich als ortsüblich heraus.
Meine Nachfrage nach tabulosen Sachen verneinte die wortführende Tina und ich alter Heuchler :D sagte erfreut zu und buchte umgehend eine halbe Stunde zum erstmaligen Kennenlernen mit Sandra à 50 €.

Also fragt die Chefin Tina besser nicht nach tabulosem Service, redet am besten gar nicht darüber !
Auf dem Zimmer sieht es immer etwas anders aus. :D

Die Waschung im Bad über dem Waschbecken ließ ich von ihr durchführen, das gehört für mich zum Kennenlernen dazu.
Sandra ist Deutsche und kann auf eine zuckersüße Art und Weise sprechen, daß ich mir anfangs nicht ganz sicher war ob das Ganze nicht doch ein Reinfall wird.
Weit gefehlt, sie knutscht sehr naß, bläst angenehm ohne Handeinsatz mit geilem Blickkontakt und lächelt einen an. Sie läßt sich gerne lecken und stöhnt dabei nicht übertrieben laut.
Der Verkehr in Reiter-, Missionar- und Doggystellung läßt keine Wünsche offen, in der Doggystellung konnte ich es mir nicht verkneifen nochmal ordentlich mit der Zunge von hinten durch ihr schönes fleischiges Fickbrötchen und - da schon in der Nähe - ihre Rosette zu fahren.

Kurz vor Schluß, sie wieder auf dem Rücken zog mir den Gummi runter und ließ mich mit geilem Blick blank einlochen.
Auf meine Frage wo ich kommen darf (drinnen oder draußen) kam ein gehauchtes 'wo du willst' und es kam wo es kommen muß. ;)

Meine Fresse, ich glaube mit Sandra sind geile Dinge machbar.
Eine halbe Stunde mit ihr scheint mir im Nachhinein zu knapp, für mich war es durchaus auch Girlfriendsex.
Wiederholungsgefahr !

Scorpio

(bevor jemand rummosert, danach gab's auch Trinkgeld ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Ticker10

User
Schlechte Erfahrung

Schließe mich meinem Vorredner an.Habe vor kurzen die gleiche Erfahrung gemacht.
 

Roberto

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Mal so - mal so

Auch ich bin von ihr schon mal versetzt worden. Hatte aber auch sehr geile Treffen mit (bzw. in) ihr. Sie sieht schon hammergeil aus und geht auch sehr gut mit.
 
P

Pizarro

User
Date einhalten

Nach Euren Berichten hier wollte ich auch mal ein Date mir ihr machen. Ich habe angerufen. Bin nach Duisburg gefahren. Sie war nicht da. Ihr Handy aus. :mad:
 
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Stoned?

Ich hatte mit Sandra (da hieß sie noch Yvonne, oder wieder oder immer noch...) einen Termin ausgemacht. Am Vortag angerufen, zwecks Bestätigung. Am Tag des Termins vormittags angerufen, zwecks Bestätigung. Da ich von Anderen auf ihre Unzuverlässigkeit schon hingewiesen wurde, fragte ich noch einmal ausdrücklich nach, ob sie den Termin am Nachmittag auch wirklich halten würde. "Jaaaa, natürlich...", war die Antwort. Ich bin dann am Nachmittag hingefahren (60km), geklingelt, geklingelt, geklingelt, angerufen, ihr Handy war ausgeschaltet.
Ich meine, was soll so etwas? Dann doch lieber Termine gar nicht erst zusagen.
Aber - irgendwie kam sie mir am Telefon auch etwas verwirrt vor, aber ich kann mich ja irren.
 

Georg-40

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
was lange währt....

die Erfahrung das es sehr schwierig ist einen Termin mit Sandra zu haben, den sie auch einhält habe ich auch gemacht.

Gestern allerdings hat es super geklappt. Gegen 13 Uhr für 17 Uhr einen Termin klargemacht. Da ich früher dort war, kurz angerufen ob es auch schon gegen 16:15 geht. Kein Problem. Geklingelt und sie machte auch sofort auf.

Also schnell die Treppen hoch (Wohnung ist unter dem Dach) und schon sah ich diese geile grosse Frau. Als 1,96m-Mann ist es schon selten, dass man(n) eine so grosse Maus trifft.

Kurz das Finanzielle geregelt (1 Stunde AO=120 Euro) und schon gings auf´s Sofa.

Heisse Küsse, geiles Gelecke und dann den heissen Saft schön tief in ihr abgespritzt. Die Maus ist unersättlich, denn sie schaffte es, dass ich in dieser Stunde 3mal kam.

Wenn sie es noch schafft ihre Termine besser einzuhalten, bin ich öfter bei ihr.

An alle die bisher Probleme mit einem Termin hatten, versucht es einfach nochmal. Es lohnt sich.:D
 
V

Vinsofly

User
Wo ist sie denn nun anzutreffen, in Duisburg oder in Krefeld**** :confused:
In Duisburg (genaue Adresse bitte per Telefon erfragen, da Privatwohnung) ..
Nummer findet mann dort, wo man Girls - findet ...;)


Dachte die kleine is noch im Urlaub, wollte irgendwie nach Ägypten für 2-3 Wochen..schön das sie anscheinend wieder da is, kann den geilen Service ihrerseits nur bestätigen, genau wie leider ihr kleines Termin Problem..


_______________
Sofly, da is was dran...
 
F

Flor

User
Wo ist Sandra

Sandra zelebriert an neuer Wirkungsstätte in Essen. Ich war gestern bei Ihr. Unglaublich wie Sie aussieht und was Sie für einen Service bei Sympathie bietet. Wer auf gepflegte und dennoch versaute Girls steht ist bei Sandra genau richtig. Ich kann Sie nur uneingeschränkt empfehlen. Sandra ist noch schlanker geworden. Ein Juwel im Ruhrgebiet. Ihre Telefonnumer findet Ihr unter: girl-finden.
 
F

Frankblack

User
...in einem anderen Forum stand übrigens zu lesen, dass Sandra unter verschiedenen Pseudonymen Eigenwerbung in den Foren betreibt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
L

Loetnippel

User
Tja sie hat es wohl ja nicht soo mit dem Einhalten von Terminen, hatte selbst mit Ihr einen Termin vereinbart, ca 1,5 std. vorher noch bestätigen lassen. Zum vereibarten Zeitpunkt geklingelt, es öffnet: Niemand ,am Handy: Niemand, btw. Mailbox. Dies ist 2 mal passiert, daher ist die Frau für mich ein absolutes NoGo

Zumal dies wohl keine Seltenheit ist, wie man in anderen Foren mitbekommen konnte, dort hatte sie wohl nur jeweils ein und denselben Fan, der die Äußerungen der Kollegen stehts versuchte zu beschönigen, daher sind die entsprechenden Threads wohl auch im Nirvana verschwunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben