• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Mülheim Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Adresse Mülheim/Ruhr, Siegfriedstr1, Mobil: 0174-6439158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Yvonne Mülheim an der Ruhr

Besuchbar Siegfriedstr. 1, Mülheim an der Ruhr - Alter 40, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kurz, Figur 180cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01746439158 bzw. 0174-6439158

Tel: 015238556603 bzw. 0152-38556603



Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Neue Werbung von Yvonne

Ich bin Yvonne ein süsses g**les deutsches Luder, das Spaß hat an der schönsten und geilsten Nebensache der Welt und das am liebsten mit ausdauernden fremden geilen Männern die es mir so richtig besorgen. Gerne mache ich meine Beine dafür breit, damit du mich schön fi..en kannst.Lust meine enge glatte Pussy zu lecken bis ich komme? Einzige Tabu ist AV.

Ich bin ein naturgeiles Luder die es gerne mehrmals täglich braucht! Sexhungrig und megascharf, genau das beschreibt mich. Du hast Sehnsucht nach Abwechslung, nach hemmungsloser Leidenschaft, dann bist du bei mir in den besten Händen! ! Bin für vieles offen, Du musst mich nur einfach fragen.Rufe mich einfach an.Mit mir wirst Du was erleben, was Du nie wieder vergessen kannst. Bei mir kostet nichts extra ! Nur das Beste für Dich und das bin Ich ! Lasse mich nicht so lange warten.. Deine Yvonne.
01746439158
 

Maik34

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Wenn Man(n) mal zu ihr durchgedrungen ist, dann ist es ein super Service. Leider ist ihre Erreichbarkeit und ihre Zuverlässigkeit unterirdisch. Wer in der Nähe wohnt kann es ja öfter probieren, wenn man eine längere Anfahrt hat ist das Risiko groß für, der Weg war umsonst. :-(
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Boah! Immer diese endlosen Romane. Wer soll das denn alles lesen? Da bin ich einen halben Nachmittag beschäftigt nur um Deinen Text durchzuarbeiten. Das ist ja schlimmer als im Deutsch Leistungskurs, 1812 im katholischen Theresiengymnasium in München Peitsching.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Wenn Man(n) mal zu ihr durchgedrungen ist, dann ist es ein super Service. Leider ist ihre Erreichbarkeit und ihre Zuverlässigkeit unterirdisch. Wer in der Nähe wohnt kann es ja öfter probieren, wenn man eine längere Anfahrt hat ist das Risiko groß für, der Weg war umsonst. :-(
Definitiv. Das kann ich leider nur bestätigen. Hatte über WhatsApp mit ihr heute ein Date vereinbart. Extra den Lachs vorher rasiert, hingefahren und sie macht nicht auf. Telefon geht sie auch nicht ran. Antwort auf WhatsApp auch Fehlanzeige. Naja, geb ich mein Geld halt ner anderen.... .
Hat jemand eine Empfehlung für mich bezüglich einer ähnlichen DL (gerne skinny, kleine Titten) im Raum Duisburg / Essen?
Besten Dank im Voraus!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Tabulos Ficken Lecken und Blasen

Ich bin Yvonne ein süsses geiles deutsches Luder,das Spaß hat an der schönsten und geilsten Nebensache der Welt und das am liebsten mit ausdauernden fremden geilen Männern die es mir so richtig besorgen. Gerne mache ich in Mülheim an der Ruhr meine Beine dafür breit, damit du mich schön ficken kannst.Lust meine enge glatte Pussy zu lecken bis ich komme? Ich bin ein naturgeiles Luder die gerne mehrmals täglich Sex braucht. Sexhungrig und megascharf, genau das beschreibt mich. Du hast Sehnsucht nach Abwechslung, nach hemmungsloser Leidenschaft, dann bist du bei mir in den besten Händen. . Bin für vieles offen,Du musst mich nur einfach fragen.Rufe mich einfach an.Mit mir wirst Du was erleben, was Du nie wieder vergessen kannst. Bei mir kostet nichts extra .. Nur das Beste für Dich und das bin Ich .Lasse mich nicht so lange warten.. Deine Yvonne.

Tel: 01746439158 bzw. 0174-6439158

Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Und was soll der Beitrag? Wir wissen doch alle, von wem hier geredet wird. Das bauscht doch den ganzen Thread nur auf
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Das ist ihre aktuelle Werbung und ein Bild von ihr, das wir noch nicht haben. Und wenn Du darüber eine Grundsatzdiskussion führen möchtest, dann gerne in einem neuen Thema in der Turnhalle - Du weißt schon von wegen aufbauschen und so. :LOL:
 
A

ArmerKerl

User
Vor März 2020 hat sie auch generell keine Termine gemacht. Werkelt sie eigentlich noch am alten Ort?
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 2 2
Soll ein naturbegabtes Mädel sein und das zu einem tollen Preis, schreibt mir eben wer. Dann müsste sie recht gut bekannt sein?

Toller Preis? Ich hatte bisher einmal die Gelegenheit sie anzutreffen, Service wie bekannt, abgeklärt und etwas mechanisch (wusste ich zuvor) und nach 20 Min war alles vorbei, da relativiert sich der Preis, ich denke das macht sie schon ganz bewußz...damals war noch eine Kollegin in der Bude, vielleicht hätte ich die...hätte, hätte :)
 

Kurvamadre

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war auch schon mal bei ihr und finde sie nett bzw. sympathisch. ihr angebotener Service wurde gut bis sehr gut ausgeführt. Man(n) sollte die Kontrolle behalten, ansonsten kann es schnell vorbei sein. Termin machen, war nicht möglich. Auf „gut Glück“ aber Einlass erhalten.
 

Chris71

User
Beiträge
7
C
0 0 0 1
Termin mit ihr vereinbaren und dann hoffen das sie da ist und Zeit hat?
Das hat bei mir so gut wie nie funktioniert.
Ich fahre dau auch immer hin, klingle und wenn die Tür auf geht, dann ist gut.
Wenn nicht... dann muss man halt eine alternative ansteuern...
 

Hge

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich fahre hin und rufe an. Entweder es passt und es kommt zum Date. Oder man probiert es ein paar Tage später nochmal, das hat bisher immer geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben