• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Mülheim Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Adresse Mülheim/Ruhr, Siegfriedstr1, Mobil: 0174-6439158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Yvonne Mülheim an der Ruhr

Besuchbar Siegfriedstr. 1, Mülheim an der Ruhr - Alter 40, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kurz, Figur 180cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01746439158 bzw. 0174-6439158

Tel: 015238556603 bzw. 0152-38556603



Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ben12

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War vor etwa einem Jahr bei ihr. Kann nur positives sagen. Sie bläst sehr gut und kann mit ihrem Skinnykörper auch sehr gut Reiten. Ja, es ist sehr schwer einen Termin bei ihr zu bekommen. Ihre Preise sind für ihren Service sehr gut 60430 u. 100460 und alles tabulos außer AV. Wiederholungsgefahr garantiert.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Gibt es etwas Neues von Yvonne zu vermelden? Insbesondere die Mitarbeiterinnen oder gar ein Dreier würde mich interessieren.

Bin leider nicht vor Ort. Müsste länger anreisen. Daher wäre ne aktuelle Info zur Situation sehr nett.

Danke.
 

Harz4

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Hör auf hatte so vor 3 Monaten mal einen Termin mit ihr vereinbart. Bin aus Könn angereist und was soll ich sagen
Keiner da. Ich hatte echt so einen Hals
Geht garnicht.
 
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Ja das war wohl schon immer so. Ich hab sie auch ein paar mal getackert aber ein paar mal auch nicht. Bin dann immer nach Duisburg weitergereist. Aber dort ist momentan auch nichts.
 

Beckman

User
Beiträge
64
C
0 0 0 0
Yvonne ist, wenn auch schon 20 Jahre im Geschäft - ganz früher mal als Anita - immer eine sichere Bank. Immer noch perfekter Körper, immer noch perfekte Technik, immer noch zu allem bereit. Ich rufe mittlerweile nicht mehr an sondern fahre vorbei - derzeit natürlich geschlossen - und klingle. Da ist sie immer, entweder es liegt gerade jemand auf, unter oder neben ihr und man hat Pech gehabt, oder es geht sofort zur Sache - und der bestellte Kunde muss warten...
 

Hill74

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Per Telefon kommt man sehr oft nicht zum Ziel. Am besten fährt man hin und klingelt. Gut, wer es nicht weit hat bis dort hin. Ich hatte bisher 2x das Glück und es ist jeweils eine sehr schöne Stunde gewesen. Yvonne kann man nur jedem empfehlen, dem es nichts ausmacht, dafür auch mal ein paar Anlaufversuche zu riskieren, bis die Tür auf geht.
 

Vespa

User
Beiträge
22
C
1 0 0 2
Na dann probier ich es mal morgen vormittag.
Neue Preise hat die Dame: 80430, 100445 und 120460.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33ky

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Aktuelle Anzeige:
Mein Name ist Yvonne ,schlank , kleine Brust , geiler Arsch,grins. mein Intimbereich ist glatt rasiert, eine wahre Freude für jede forsche Zunge. Willst Du heißen, geilen Sex mit mir erleben? Ich bin hemmungslos, direkt, total versaut und leicht erregbar. Mit 36 Jahre weiß ich genau was Männer wollen.Tabus: AV. Wenn du Qualität und nicht Quantität suchst dann bist du richtig bei mir!.woanders war es dir zu schmutzig oder nur eine Matratze auf dem Boden und du hast kein Wort verstanden?dann komme zu mir und genieße meinen geilen Service und mein schönes Ambiente .Also wenn billig nicht alles für Dich ist und Du einen geilen Körper genießen möchtest rufe mich einfach an oder schreibe mir und ich beantworte Dir alle Deine Fragen zu meinen Service! Bei mir ist immer happy hour ! 30 min=80 Euro ,45 min= 100 Euro und eine Stunde 120 Euro. Bei mir kostet nichts extra ! Lasse mich nicht so lange warten..Deine Yvonne..Privates Ambiente/ Mülheim/Ruhr… Siegfriedstr1
Tel.: 01746439158


Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum
 

Maddin238

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Kann mir irgendwer sagen ob sie gerade aktiv ist. Sie ist ja allgemein schwer zu erreichen aber ich habe auch keine Lust so weit zu fahren um vor geschlossenen Türen zu stehen. Also wie ich es hier verstehe lohnt es sich wohl auch nicht einen Termin zu machen, richtig? Einfach hinfahren auf gut Glück?
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
178
C
3 0 0 2
Hab sie vor zwei Jahren einmal besucht und war begeistert. War aber damals schon extrem schwierig, sie zu erreichen und inzwischen scheint es praktisch unmöglich geworden zu sein. Dann ist es vergeudete Liebesmühe.
 

Deeply

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
War bisher leider erst einmal bei ihr! Uneingeschränkte Empfehlung. Würde sie auch AV anbieten wäre ich Stammkunde bei ihr!
Damals war sie in einer Dachgeschosswohnung besuchbar und hat auch Termine gemacht, daher kann ich zu den aktuellen terminlichen Problemen mit ihr nichts sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben