• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Zeitdokumente - der Straßenstrich in Bonn

Dark

Scout
Sieht aktuell immer noch so aus. Die Bilder sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Sonntag oder Feiertag aufgenommen worden. War die Tage mal vor Ort. 2 heruntergekommenen Junkie Mädels und eine rumänische DL gingen ihrem Job nach. Das rumänische Mädel saunaclub ganz gut aus. Für eine natürliche Orale Session wollte sie 30 Tacken haben. Obwohl sie mir gefallen hat lehnte ich ab.
 
Also, einiges davon sieht nicht mehr so aus, weil abgerissen und neu bebaut.
Und wenn ich mich nicht recht täusche, dann ist der offizielel "Strich" nur noch auf der Starße der "Immenburg" erlaubt, da sind ja auch die Verrichtungsboxen. Und direkt dahinter aktuell das Auto-Kino-Konzert-Gelände.

Lasse mich aber eines anderen belehren, gerne...

Gruß
 
Oben