• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Zeitdokumente - der Straßenstrich in Bonn

Zeitdokumente - der Straßenstrich in Bonn

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Sieht aktuell immer noch so aus. Die Bilder sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Sonntag oder Feiertag aufgenommen worden. War die Tage mal vor Ort. 2 heruntergekommenen Junkie Mädels und eine rumänische DL gingen ihrem Job nach. Das rumänische Mädel saunaclub ganz gut aus. Für eine natürliche Orale Session wollte sie 30 Tacken haben. Obwohl sie mir gefallen hat lehnte ich ab.
 
L

Lukas33

User
Also, einiges davon sieht nicht mehr so aus, weil abgerissen und neu bebaut.
Und wenn ich mich nicht recht täusche, dann ist der offizielel "Strich" nur noch auf der Starße der "Immenburg" erlaubt, da sind ja auch die Verrichtungsboxen. Und direkt dahinter aktuell das Auto-Kino-Konzert-Gelände.

Lasse mich aber eines anderen belehren, gerne...

Gruß
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Ich fand die Zeiten da nie gut, abgesehen von {Mist, Name vergessen}, der es immer wieder geschafft hat furztrocken Sprüche rauszuhauen bei denen man nie wusste, ob er das jetzt ernst meint oder einen böse verarschen will.
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ja das stimmt. Es werden Bilder von Bereichen gezeigt an denen heute der Straßenstrich nicht mehr offiziell erlaubt ist. Erlaubt ist wirklich nur die Straße. Erlaubt ist ab 20:00 Uhr in der Endenicher Str. im Bereich von Karlstr. bis Dickobskreutz. Und das Geschäft wird in der Verrichtungsbox in der Immenburgstr. verrichtet. Aktuell ist dieser nach der Coronaverordnung aber nach wie vor komplett verboten. Und auch in diesem Bereich ist das Autokino mit zahlreichen Liveevents. AKtuell kocht das Thema Ort des Straßenstrich mal wieder auf, da die SWB ein großes Gelände gekauft hat und dort Gebäude entstehen lassen will. SO würden dann auch die Verrichtungsboxen an einen anderen Ort müssen.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
... Erlaubt ist ab 20:00 Uhr in der Endenicher Str. im Bereich von Karlstr. bis Dickobskreutz. Und das Geschäft wird in der Verrichtungsbox in der Immenburgstr. verrichtet. ...
Wenn Du Immenburgstr. statt Endenicher Str. schreiben wolltest, dann stimmt es wieder ;) Die Endenicher Str. gehörte mW noch nie zum Straßenstrich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben