• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin ZK bei Sympathie ?

D

Dietzpeter

User
HuHu,
einige Frauen bieten ja Zungenkuss bei Sympathie an.
Was haltet ihr von?

Mir geht’s so:
Wenn ich nach ZK frage und weiß das Sie es nur bei Sympathie macht und mir mit „NEIN mach ich nicht“ antwortet … habt ihr dann noch Lust auf diese Frau oder Sucht ihr weiter?
Weil damit hat Sie ja im Prinzip gesagt das du Hässlich, Widerlich oder ähnliches bist …quasi unsympathisch.

Also ich Persönlich will mit keiner Frau schlafen wie mich widerlich oder so findet… deswegen Dusch ich jedes mal davor usw.

Was denkt ihr?

Gruß
Dietz
 
B

Bodob

User
Wenn ich nach ZK frage und weiß das Sie es nur bei Sympathie macht und mir mit „NEIN mach ich nicht“ antwortet … habt ihr dann noch Lust auf diese Frau oder Sucht ihr weiter?
Weil damit hat Sie ja im Prinzip gesagt das du Hässlich, Widerlich oder ähnliches bist …quasi unsympathisch.
Scharf erkannt. Das berühmte: "Küssen bei Sympathie" ist die bekannteste Ausrede für jede DL, wenn sie es ohnedies nicht macht.

Außerdem: was habe ich von Küssen, wenn ich ficken will. Da halte ich es mit den Huren aus früheren Zeiten: Küssen? Du spinnst wohl!

deswegen Dusch ich jedes mal davor usw.
Jedem das Seine: In alten Zeiten hat man 1 Mal pro Woche gebadet. Du duschst Dich, wenn Du einen ZK erwartest. Also wahrscheinlich in einem noch größeren Intervall...
 
C

Connys

User
Hi , man könnte es ebenso als eine Art Höflichkeit gegenüber des Kunden auslegen . Bin auch eine Sympathie Küsserin , ich kann am Telefon doch nicht sehen welchen Herrn ich da küssen soll , manche kann man einfach nicht küssen , man möchte aber auch keinem Kunden sagen das er schlecht riecht , oder weisse Ecken hat oder zuviel Speichelsabber .
 

Mullemaus

Anbieter
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Bei mir gehört küssen zum Sex unbedingt dazu.
Und wenn mir jeman(n)d nicht sympathisch ist,geht bei mir gar nichts.Kein Küssen,kein Sex.Natürlich kann man das nicht am Telefon feststellen.
Aber beidseitig muss man so ehrlich sein es sofort zu sagen.Denn nichts ist schlimmer als schlechter Sex,oder?Und den hätte man ohne Sympathie.
 
C

Connys

User
Lässt sich bei mir nicht verallgemeinern , es kam schon vor das ich einen Kunden nicht küssen konnte aber dennoch sexuell mit Ihm überein stimmte . Ebenso könnte ich jemanden ästhetisch zum knutschen finden aber die Sympathie bliebe aus , die sich mE. erst dann erkennen lässt wenn man sich gegenüber steht . Könnte ja ebenso gut schon am Telefon alles zusagen und denken , lass doch erstmal alle kommen , wenn sie hier sind wird man schon sehen , fände ich aber nicht sehr fair den Kunden gegenüber . Fakt ist nun mal , daß ich über manche Dinge nicht hinweg sehen kann/mag und dies möchte ich schon am Telefon klar stellen , wenn das dem Kunden zu unentschlossen scheint hat er sich den Weg zu mir gespart und vermeidet somit unverrichteter Dinge wieder zu gehen ,oder?
 
B

Bodob

User
Nachfragen

@Connys:
Bin auch eine Sympathie Küsserin , ich kann am Telefon doch nicht sehen welchen Herrn ich da küssen soll ... man möchte aber auch keinem Kunden sagen das er schlecht riecht , oder weisse Ecken hat oder zuviel Speichelsabber .
Klar, am Telefon nicht. Aber wenn das Dreibein nun vor Dir steht und Du ihn nicht "sympathisch" findest, dann musst Du ja mit der Sprache raus. Was sagst Du dann? "Du bist mir nicht sympathisch"? Und wenn er fragt, warum oder was meinst Du damit? Was dann? Wirst Du dann spezifisch: Bart, Zähne, Geruch usw.? Irgendwie haut das doch nicht hin. Einem Dreibein, dem das Küssen wichtig ist und der sich durch den Sympathie-Küssen-Spruch angelockt fühlt, muss doch enttäuscht sein. Da würd ich den Küssen-bei-Sympathie-Spruch doch gleich sein lassen.

@Müllemaus (naja mit ü)
Bei mir gehört küssen zum Sex unbedingt dazu. Und wenn mir jeman(n)d nicht sympathisch ist,geht bei mir gar nichts.Kein Küssen,kein Sex.Natürlich kann man das nicht am Telefon feststellen.
Noch radikaler: Sex nur mit Küssen. Auch beim Freier? Ich persönlich will aber bei P6 gar kein Küssen, weil ich da so altmodisch bin wie die Huren früher und viele heute noch, die dies als Ausdruck besonderer Zärtlichkeit dem Privatbereich vorbehalten. Heißt bei Dir im Klartext: Wenn Du das Dreibein nicht küssen willst, gibt's keinen Sex. Du schickst ihn wieder weg? Auch wenn das Dreibein zwar Sex haben will, aber nicht küssen will?

Mann, wird det kompliziert. Irgendwas haut da doch einiges nicht hin.
 

Mullemaus

Anbieter
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Ne das ist gar nicht kompliziert.Ich mache Dates nur per Phone,dort wird alles abgeklärt,auch das ich keinen Sex ohne küssen mag.Und es ist mir auch schon 2 bis 3 mal passiert,dass kein Date entstand,weil er nicht küssen wollte.
 
C

Connys

User
Aber wenn das Dreibein nun vor Dir steht und Du ihn nicht "sympathisch" findest, dann musst Du ja mit der Sprache raus . Was sagst Du dann?

Naja , wenn ich dem Kunden nicht sympathisch bin dann sagt er meist " ubs , habe meine Brieftasche im Wagen vergessen" und ich sage in solch einer brisanten Situation eben sowas wie " Och , jetzt hab ich Feierabend , oder meine Tage oder was mir gerade einfällt um Ihn nicht zu dirkriminieren .
 
B

Bodob

User
@Connys: Naja, da halten sich die Ausreden beider Seiten ja wenigstens qualitätsmäßig (und wahrheitsmäßig) die Waage...

Weiterhin bleibt: Ich verstehe das Gerede von dem bei Sympathie Küssen einfach nicht, von beiden Seiten nicht. Für mich ist's ein Reklamespruch, geht ja auch in Ordnung, macht ja nichts.

Kleine Geschichte nebenbei: Gelegtlich muss ich beim Küssen in freier Wildbahn (ich meine mit no-professionals) furchtbar lachen, ganz spontan. Und wenn das Weib mich, ziemlich irritiert, befragt, erzähle ich ihr die Geschichte.

Als Austauschschüler in Texas hatte ein Collegegirl mich als ihren boyfriend auserkoren. Die amerikanischen Girls sind da direkt und klar. Auch in dem, was sie mir dann verklickerte. Bei ihr gäbe es 2 no-go's:

1. "No fucking". Warum? Weil sie Jungfrau bleiben wolle. Und sich für ihren zukunftigen husband aufspare.

2. "No kissing". Warum? Ich fiel vom Stuhl: Das sei ihr zu intim. Auch das nur mit dem Zukünftigen.

Sage niemand, der Sex sei langweilig mit ihr gewesen. Aileen blies wie der Teufel. Ich hatte keine Frau, weder davor noch danach, die so mit dem Schwanz umgehen konnte und die dies so genoss. Ich wurde über die Monate immer fauler und ließ mir an jeder Ecke und bei jeder Gelegenheit einen blasen. Sie schluckte, hatte eine Riesenphantasie mit Spermaspielchen. Es war einfach geil. Zurück in Deutschland musste ich erst eine re-education zu landläufigen Sexpraktiken durchmachen.
 
C

Connys

User
*lach* vor allem "wahrheitsgemäß".
Ein Reklamespruch würde ich diese Vorsichtsmaßnahme nicht unbedingt bezeichnen , Reklame wäre dann eher wenn ich NUR Dinge nenne die ich tue und Dinge die ich nicht tue einfach auslasse oder übergehe um den Herrn am anderen Ende des Telefons von meiner Lust zu überzeugen . Ganz klar das "Ehrlich währt am längsten" sich in unserer Brance nicht immer bewährt , jede macht es halt so wie Sie es kann .
 
B

Bodob

User
Ganz klar das "Ehrlich währt am längsten" sich in unserer Brance nicht immer bewährt , jede macht es halt so wie Sie es kann .
Warum sollt Ihr Euch anders verhalten als die gesamte Wirtschaft?
Die Reklame gaukelt uns doch alles Mögliche vor. Wir Verbraucher sollten das doch alle wissen. Drum hält sich mein Mitleid allemal im Rahmen, wenn ein Dreibeiner berichtet, er sei ausgenommen worden. Oft genug lache ich mich auch tot. (Natürlich bist Du nicht gemeint damit). ;)
 
C

Connys

User
Was die Wirtschaft betrifft gebe ich Dir uneingeschränkt recht , trotzdem hebt sich unsere Tätigkeit von der eigendlichen Wirtschaft ein wenig ab , wir verkaufen unseren Körper und alles was dazu gehört ... mansches bleibt unverkäuflich , unsere Seelen wie auch die Empfindlichkeit oder unser ureigenes Empfinden von Ästhetik einfach nicht verkäuflich sind . Abzocke ist unterste Schublade in jedem Management und fliegt irgendwann auf , deshalb Küsse ich nur bei Symphatie , und küsse nicht jeden ungesehen wenn ich mein Versprechen eventuell nicht einhalten kann .
 
F

Freimag

User
Auf einer österreichischen Seite finde ich eben diesen Kommentar von einem gewissen goodmann:

KÜSSEN MIT EINER NUTTE

WELCHE LEUTE KÜSSEN EINE ! DIE HUNDERTE SCHWÄNZE OHNE ****! IM MUND HATTE ! PERVERS ODER DUMME ? IN ZEITEN WIE DIESEN EKELHAFT ! KOTZKOTZKOTZEN KÖNNT ICH NUR BEI DEM GEDANKEN !​
 
C

Connys

User
Solche niveaulosen Aussagen sind mE. ganz typisch für Kunden die noch nie das Glück hatten überhaupt von jemandem geküsst zu werden oder aber von einem ZH der sich vor seinem eigenen Geld ekelt..ganz sicher steckt da kein Kunde dahinter . Wer so eine Meinung von uns hat der wird wohl kaum dafür bezahlen wollen , kann ich mir nicht wirklch vorstellen .
 

Mullemaus

Anbieter
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Also ich denke nicht,das der Mann den Freimag zitiert hat nivealos ist.Er spricht bestimmt von Damen im Laufhaus o.ä.?!Und Aufgrund mangelnder Erfahrung mit dengleichen kann ich nur vermuten dass Frau dort nicht wirklich die Zeit hat,nach und vor jedem Mann kompl zu duschen oder sich die Zähne zu putzen.
Ansonsten ist es so,wie immer und überall im Leben,jeder so wie er kann und mag.
 
D

Dietzpeter

User
Das man das am Telefon nicht sagen kann ist mir schon bewusst.

Genau das meinte ich ja eig. . Wenn die Frau nicht küsst weil sie ein unsymathisch findet ... wie soll da der Sex sein? Du weißt ja jetzt das die Frau dich ich sag ma scheisse findet. Und das so im hinterkopf ...
 
M

Manni2

User
Hallo,

für mich sind ZK oftmals noch intimer als der Verkehr selbst.
Deshalb kann ich vorher auch nicht genau sagen, ob ich ZK mit einer DL wirklich haben möchte. Das gestehe ich ihr dann aber auch zu.
Und die wenigsten Menschen sind so, dass sofort am Anfang intensive ZK ausgetauscht werden. Viel gefühlvoller ist es, wenn sich diese im Laufe des Dates oder bei weiteren Besuchen intensivieren.
Gleiches gilt auch für den Sex miteinander.
 
Oben