• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Zlata in Augsburg und anderswo

Reisedame Zlata in Augsburg und anderswo

Mobil: 0175-3753071 Stunde Service ab 170,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Zlata in Augsburg

34 Jahre alt, 167cm, OW 80 E(DD), KF 36, Haare blond, rückenlang, Typ osteuropäisch, Herkunft 32 Jahre

Tel: 01753753071 bzw. 0175-3753071

Tel: 015172454512 bzw. 0151-72454512

Berichte zu Zlata in Augsburg und anderswo im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Hamburg, Nürtingen, Friedrichshafen, München, Altenstadt, Frankfurt am Main, Bruchmühlbach Miesau, Friedrichshain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good teddy bo

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0
был у етой леди в Гамбурге не отвечает ожиданиям фото очень отредактированы губы сильно перекачаны силиконом в живую старше 45 целюлит секс плохо
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
179
C
0 0 2 2
Ich denke, wir sollten schon bei Deutsch bleiben. Ich übersetze trotzdem mal, was der Good teddy bo meint:
"Habe diese Dame in Hamburg besucht, entspricht nicht den Erwartungen, Foto sehr bearbeitet, Lippen stark mit Silikon aufgepumpt, live über 45, Cellulite, Sex schlecht"
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Kommentar aus 01/2024
Angekommen war die Kommunikation erstmal irgendwie kühl. Ihre Lippen sind gerade noch ok, also nur leicht getunt oder eben schon wieder die Luft raus. So auch aus ihren Brüsten. Die Bilder spiegeln die physikalische Realität nicht wieder. Sie hängen dann doch und nichts Silikon o.ä. Ich mag das aber so lieber als so nen steinharten Basketball. Die Bilder geben sie, bis auf die Titties, sehr gut wieder. Ihr Whatsapp Bild passt!
170460 übergeben und kurz frisch gemacht.
Eigentlich fang ich gerne im Stehen an aber sie hat mich relativ streng aufs Bett zitiert und ich dachte schon oh jeh, das wird nix. Sie zieht ihre schönen Dessous aus die ich eigentlich ausziehen wollte.
Ich liege da und betrachte sie so. Schon ein schmucker Käfer. Da kommt sie und beginnt mich zu streicheln, mit ihren Brüsten B2B like zu verwöhnen. Viele Küsse über meinem Körper, Hals und am Ende küssen wir uns wie ich es liebe. erstmal zart und mit immer mehr Gefühl Ihr scheint das Spaß zu machen - mir auf jeden Fall. Sie riecht gut und hat eine schöne zarte Haut.
Beim Weg nach unten hat sie keine Stelle meines Körpers ausgelassen, bis sie meinen Schwanz im Mund hatte. Sehr gekonnt, eher soft aber doch merklicher Druck ging es nicht ganz DT, aber ich steh eh nicht auf Gewürge Ich zeigte, dass sie sich umdrehen soll / 69. Untenrum war alles perfekt und ich legte mich ins Zeug um ihr ein wenig Gejauchze zu entlocken. Zu Beginn definitiv aufgesetzt, dauerte es eine Weile bis sich die Tonart und der Charakter des Stöhnens änderte. Es gibt ein paar Sachen die ihr besonders zu gefallen scheinen. So machen wir uns sicherlich gut 10 Minuten mündlich übereinander her bis sie die Initiative ergreift und mich besteigt. Erst langsam, tief, viel Kontakt wird es immer wilder. Missio und sie legt ihre Beine auf meine Schultern, ich dringe extrem tief in sie ein, ihr gefällt das und mit jeder Nuance die es heftiger wird, wird sie lauter.
Umgedreht auf den Bauch und schön tief ihre Lust verwöhnt. Sie ist anscheinend schon drüber, ich noch nicht. Sie dreht ihren Kopf und sucht meine Mund, da kann ich dann auch nicht mehr und es geht mir mächtig einer ab.
What The Fuck - das war richtig gut!
Wir liegen da und schmusen weiter, sie fragt ob sie mich massieren soll? Gerne!
Sie ist keine ausgebildete Masseurin aber was sie macht ist gut. Besser als 90% der Chinamuttis. Als sie bei meinen Füssen angelangt war, hat dann ihr Wecker gesagt - Game Over. Ich überlegte noch zu verlängern aber mich dann lieber für einen weiteren Besuch die Tage entschieden. Sie küsste mich nochmal innig. Duschen, anziehen und eine "Auf Wiedersehen".
Wiederholung ist sicher.
Kommentar aus 09/2023
Ich kann nur Gutes berichten.
Irgendwie erinnert sie mich stark an Diana Mega OW, die ich auch schon mehrfach besucht habe, die aber leider abgetaucht ist.
Zlata entspricht zu 90% den Bildern im Märchenbuch, kommt aus der Ukraine, schlank, schöne Taille, schöner Hintern und große, weiche Naturbrüste, nicht ganz so aufgeblasen, wie auf den Bildern, deshalb 10% Abzug.
Hübsches Gesicht, ganz leichter Schweißgeruch, aber kaum der Rede wert und vermutlich der miesen Örtlichkeit und dem warmen Wetter geschuldet.
Sehr sympathisch, sehr zärtlicher Verkehr, viel Küssen, wie schon beschrieben und ein safes Blaskonzert vom Feinsten, dachte nicht das das sooo gut geht.
Dreikampf, oben-unten-hinten, alles super, die großen Titten immer in Reichweite, final oben mit, von Zlata, super gespielten Orgasmus inkl.
Zucken in der Möse, Chapeau!
Kommentar aus 04/2023
Nach einer guten Stunde mit Zlata im Gartenhäuschen möchte ich auch etwas Gutes über sie sagen. Zlata ist sehr menschlich im Umgang und auch gastfreundlich. Damit meine ich nicht nur dass sie sexuelle Wünsche erfüllt, denn das tut sie selbstverständlich auch. Sie ist darüber hinaus eine ausgesprochen angenehme Frau in ihren besten Jahren. Gespräch ist nur auf Englisch möglich, vieles versteht Zlata aber auch ohne Worte, da sie mit fühlt. Zu mir war sie nicht nur nett, sondern auch gebend im besten Sinn. Nicht wie eine professionelle Hure sondern wie eine Frau, die auch einem älteren Mann gerne hilft und das Gefühl der Zuneigung vermittelt. Der orale Anfang, ich lag auf dem Rücken und sie über mir, war so gut dass ich doch recht schnell in die Gänge gekommen bin und dann hat sie mich geritten, aber mit Gefühl und nicht hastig sondern sanft. Schön war danach auch die missionarische Stellung. Sie hat mir tatsächlich Zungenküsse gegeben!
Diese Dame ist mehr als nur freundlich zu ihrem Besucher. Sie sucht menschlichen Kontakt und Berührung. Und das schätze ich besonders, da ich dann weiß dass sie zwar mit vielen am Tag vögelt aber ich bei ihr keine bloße Nummer mit Geldscheinen bin oder zumindest nicht nur das. Mag sein, dass ich dann doch nur ein alter Fick-Hund neben vielen anderen bin, aber sie lässt mich etwas anderes spüren, nämlich dass sie mit Herz dabei ist und für mich etwas Gutes tun möchte. Das ist nicht nur erotisch sondern auch human. Nicht viele Frauen in diesem Beruf können oder wollen das geben. Zlata kann diese Zuwendung geben.
 
Oben