• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
zoo 3 reihe finger weg

Duisburg zoo 3 reihe finger weg

Beiträge
10
C
1 1 0 2
Hallo an alle will euch waren am Zoo 3 Reihe die schlanke blonde laut ihren Angaben 18 Jahre 50 euro ausgemacht dafür ganz ausziehen mehrer Positionen (habe Lkw dabei ) im lkw fing fas schon an wie lange ich sag 20min sie halbe Stunde für 20mehr ich ne schon gut sollte sich aussehen nein 20euro mehr habe sie an das erinnert was wir abgemacht hatten sie ich bin korrekte Frau ich mache schön also alles in ganzen schon scheise nur am reden Zeit rum kriegen da sie aber geil ist und ich die nackt sehen wollte die 20 Euro berappelt uns würde es kurz besser ritten kamen unter den bh raus und das war es erst mal mit ausziehen und der Hammer zum ficken bestimmt sie eine Position ok sowas wie seitliches Reiten doggi hat den aber nicht rheingetan und sagte dann oh du schon gekommen und das war es diskutieren brinkt da ja eh nicht also alles für die Katz......
 
Oben