• Mal Danke sagen?

    Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

Magazin Zu welchem Girl gehört diese Mietmuschi?

ArmerKerl

Kenner
Hey Fans!
Mir klar ich habe keine :)

Wie ihr sehen könnt, habe ich eine wundervoll gepiercte Muschi als mein neues Profilfoto.
Die Besitzerin (meine momemtan ganz große Amore) dieser saftig-schmackhaften Mietmuschi ist in NRW 3-Loch ... ihr kennt mich ja...
Wer von Euch findet raus zu welcher Grazie dieses fleischige Prachtexemplar von einer Mietmuschi gehört?
Sie hat mir übrigens gedroht, falls ich irgendwo in so einem, Zitat, "perversen Forum" über sie schreibe, dass sie mir beim nächsten Date den Mast absägen wird.
Geil, sie hat Feuer im Hintern. Das macht mich so richtig rallig.
 

M7891

Kenner
Sieht sehr saftig aus, die Lippen formen sich praktisch zu einem Kussmund, wirklich "qualvoll" sich das Bild länger zu betrachten.
Aber das ist ja auch deine Absicht :love:
 

ArmerKerl

Kenner
Sie ist erst mal vom Markt, weil nun temporär meine Privatmuschi.
Die Trachtengruppe hätte uns fast beide am Wickel gehabt. Aber, vor allem die 2 weiblichen Beamtinnen, sind auf ihr und mein Liebesgesäusele reingefallen und haben das Beamtenwürstchen überstimmt.
Ich habe sie sogar beim Einwohnermeldeamt mit meiner Adresse angemeldet.
Denn wir müssen mit einem Kontrollbesuch des Ordnungsamtes Wiesbaden rechnen.
Muss los, sie will schon wieder geleckt werden, was bei dem Anblick echt leicht fällt.
Ich schlage vor, hier einen Thread mit den schönsten abgelichteten Muschies zu eröffnen.
 

ArmerKerl

Kenner
Endlich ist diese Sexbesessene hier in meinem linken Arm eingeschlafen und schlummert nun wie ein Engelchen. Übermorgen muss ich gleich zu meinem Urologen Nachschub an blauen Knall Bonbons ordern. Sie sagt, sie sei Sex und Spermasüchtig, darum gehe sie anschaffen.
Ein Schwanz sei zu wenig für sie.
Nun stöbere ich in ihren privaten WhatsApp Kontakten. Bisher nur Frauen und Familie gefunden.
Wird lustig, wenn ihr Zuzi sich meldet.
Sie schwört, sie hätte keinen.
Und ich bin der neue Mesias...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Ich hätte es lieber mit Kosten, die kriege ich in die Steuer.
Es sollte folglich eine passende Rechnung ausgestellt werden.
 

Yopiyopi

Kenner
Ich habe sie sogar beim Einwohnermeldeamt mit meiner Adresse angemeldet.
Da es in Hessen nur dringende Empfehlungen, aber keine Verbote in Bezug auf die häusliche Kontaktbeschränkung gibt, könnt ihr ja jetzt zur Ausübung eures privaten Hobbys paar Herren einladen. Ich biete mich ich gern als potenten Spritzer an, oder war das ganze nur ein Paulaner?
 

ArmerKerl

Kenner
Da es in Hessen nur dringende Empfehlungen, aber keine Verbote in Bezug auf die häusliche Kontaktbeschränkung gibt, könnt ihr ja jetzt zur Ausübung eures privaten Hobbys paar Herren einladen. Ich biete mich ich gern als potenten Spritzer an, oder war das ganze nur ein Paulaner?
Grandiose Idee!
Warum machst Du das nicht in Deiner/Deinem Wohnung/Haus?
 

ArmerKerl

Kenner
Im Ruhrpott haste mehr als genug (katholische) Auswahl und die Preise sind niedriger als in Rhein-Main! Gerade heute Abend habe ich den Eintrag zu einer RTC Biene aktualisiert, die nun wieder katholisch ist, musst halt nur den Preis noch drücken.
 
Oben