• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Zuckerpüppchen Tina Offenbach

Zuckerpüppchen Tina Offenbach

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Zuckerpüppchen Tina Offenbach


Alter 29, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, halblang, Figur 170cm, 49kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
Nummer fehlt
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/zuckerpueppchen-tina[/DMLURL]

Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum
 

Tomasko

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Guten Tag allerseits,

heut eine vorweggenommene Frage in die Runde. Genannte Lady hatte ich schon einmal besucht und hellauf begeistert. Nur war ich da verspätet eingetroffen und sie hat mir de Ohrn lang gezogen grins.

Wer von euch hatte evtl auch schon das Vergnügen und mit welchen Acts.

Interessehalber. Versprochen mein Bericht wird folgen

Gruß und schönes Tag.
 

Tomasko

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Guten Morgen zusammen,

jetzt möcht ich kurz zu meinem Erlebnis bei obengen Lady was schreiben. Ich war leider enttäuscht, beim ersten Besuch vielleicht war sie besser drauf, dieses Mal nee das war relativ lustlos. Das Outfit topp, latexstrümpfe plus Latexmini mit Highheels. ZK doch die waren innig und ausgiebig. Ich wollte Facesitting, okay aber all das war etwas irgendwie lustlos.
Der Akt selbst auch nicht wie letztens.

Es war evtl nicht unbedingt ihr Tag. Hm könnte auch sein, dass sie abends zuvor auf der Piste war wie sie mir so erzählte.

Das wars soweit.

Eins muss ich doch zugeben SIE SCHMECKT UND SIE IST SCHON KNACKIG
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Das ist total klasse! Arbeitest Du für den Suchmaschinendachverband und möchtest uns zur Nutzung einer solchen animieren? Oder möchtest Du es spannend machen und reichst Bilder und Kontaktdaten peu a peu ein?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Ruhig, Brauner! :D

Albrecht schreibt über Tina sowas wie:
Bekannt aus Bockenheim. Tina ist ca. 170 cm groß und hat eine sehr schlanke knackige Figur, hellblonde mittellange Haare und strahlend blaue Augen. Ihre m.E. äußerst heisse Figur wird von einigen Tattoos geziert. Sie gibt ihr Alter mit 23 J. an. Könnte stimmen. Mir wäre mehr auch eigentlich lieber. Jedenfalls eine sehr attraktive junge, deutsche Dame. Ich blieb 1h für 150€. Das Date war über KM-Nachrichten recht unkompliziert zustande gekommen. Nach der Vorbereitung meinerseits im Bad gingen wir auf Tuchfühlung.
Ich durfte eine Stunde voller zärtlichem GF6 erleben, wie ich es mag.

Ein Armor will das bestätigen und schreibt

Tina ist eine sehr höfliche, anfangs reserviert wirkende junge Lady, sehr gepflegt, schlank, lange Beine, in Worte zu fassen nicht einfach, gazellenhaft ist klischeebelastet, mit graziler Erscheinung hält man sie eventuell für zerbrechlich, dabei ist sie doch sehr beweglich.

Er klingt allerdings eher wie ein typischer LKS / Werbebetreuer, aber wir glauben erstmal immer alles bis man uns vom Gegenteil überzeugt.

Ein weiterer Schreiber namens Thomi
fand sie auch ganz toll



In diesem Sinne hoffen wir auf ein richtig tolles Angebot in Offenbach auch wenn wir das freiwillig nie hinkommen werden. :D
 
P

Peter-Stecher

User
Auch ich habe Tina besucht und bin mehr als begeistert von ihr...sie sieht nicht nur Hammermäßig aus, hat eine TOP Figur, sie hat zudem, was selten in diesem Gewerbe ist, eine liebe und ehrliche, aufgeschlossene Art.

Alles was wir an Service vorab vereinbart haben, wurde bis ins Detail eingehalten, war positiv überrascht.

Sie bietet einen Top Service, hält Absprachen ein und man merkt, dass sie Spaß daran hat, es ist wie mit einer guten Freundin. Ein wahrer Stern am Escort Himmel!
Wiederholung garantiert!!!

Ich kann nur sagen, dass es überragend war, natürlich muss auch die Chemie stimmen...
Für mich war es ein absolutes Highlight.
Gruß Peter

Ich weiß, dass sie nur wochenweise, 1-2 Mal im Monat zu treffen ist.
 
P

Peter-Stecher

User
Guten Morgen zusammen,

jetzt möcht ich kurz zu meinem Erlebnis bei obengen Lady was schreiben. Ich war leider enttäuscht, beim ersten Besuch vielleicht war sie besser drauf, dieses Mal nee das war relativ lustlos. Das Outfit topp, latexstrümpfe plus Latexmini mit Highheels. ZK doch die waren innig und ausgiebig. Ich wollte Facesitting, okay aber all das war etwas irgendwie lustlos.
Der Akt selbst auch nicht wie letztens.

Es war evtl nicht unbedingt ihr Tag. Hm könnte auch sein, dass sie abends zuvor auf der Piste war wie sie mir so erzählte.

Das wars soweit.

Eins muss ich doch zugeben SIE SCHMECKT UND SIE IST SCHON KNACKIG

vielleicht lag es ja an dir *lach
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, eine Top Frau in jeder Beziehung.
Kan sie ehrlich und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Gruß Peter
 
P

Peter-Stecher

User

Tina Zuckerpüppchen aus Offenbach am Main/ Frankfurt am Main

Hatte vor einiger Zeit ein mehr als geiles, versautes und aufregendes Date mit Tina.
Sie ist nur wochenweise entweder in Offenbach oder Frankfurt tätig und mietet sich nach Bedarf ein Appartement und werkelt alleine.

Ich fand ihre Bilder und ihre Beschreibung schon mega hot und besuchte sie...was ein ultra heisses Gerät!!! Hammer Body (besonders ihr Arsch ist traumhaft), grazil, elfengleich mit einem süßen, sehr hübschen, mädchenhaften Gesicht.

Sie stand in meinem Wunschoutfit, das ich zuvor am Tel geäussert habe (Lederrock hinten offen, was ihren Po betonte, Oberteil, Lackstrümpfe und Mörder Heels) Göttinnengleich vor mir, sie überragte mich um einige Zentimeter und ich mußte zu ihr hochschauen, was mir mehr als gefallen hat;-)

Ich stehe auf GF6 gepaart mit soft Dominanz, sprich die Dame gibt den Ton an und nimmt sich sexuell das, was sie braucht.

Da war ich an der richtigen Adresse!!!

Sie begrüßte mich mit einem beherzten Griff in meinen Schritt und küsste mich leidenschaftlich und intensiv...was ein Kuss!

Es gibt leider wenige Frauen, die das küssen beherrschen, oder besser gesagt, auch gerne machen... sie hat es voll drauf!

Sie forderte mich auf sie zu lecken und das tat ich auch ausgiebig, bis sie feucht wurde und einen Orgasmus hatte, sie schmeckt wirklich lecker und nach mehr...
Dann kam Runde 1, sie reitete mich gekonnt und hielt richtig dagegen, bis ich nicht mehr konnte und schön abspritzte.

Ich liebe das Spiel von Nähe und Distanz, Tease&Denial, sie ist eine Meisterin darin und brachte mich zu Höchstleistungen, Runde 2 nahm ich sie hart von hinten, auch da machte sie super mit.

Man spürt dass sie Spaß an der Sache hat und es geil findet.
Für mich ein TOP Erlebnis mit einer Top Frau, ein echter Geheimtip.

Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, behandelt sie gut, sie ist etwas Besonderes!!! Sie nimmt 180€ die Std, ist aber jeden Cent wert!!!

Für Liebhaber von GF6 - soft Dominanz, Rollenspiele etc.
Ich weiß dass sie nächste Woche da ist und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich jetzt schon auf meine Sexgöttin.

Von ihrer Art ist sie aufmerksam, kommunikativ und natürlich, das Appartement ist gepflegt und sehr sauber, darauf legt sie Wert.

Parkmöglichkeiten sind direkt davor, oder in unmittelbarer Nähe bei diversen Märkten problemlos vorhanden.
Gruß Peter

Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum Berichte zu Zuckerpüppchen Tina Offenbach im Freierforum
 

Tomasko

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Grüss Euch, super Bericht.
Meine Kritik von meinem Erlebnis, das war das eine Mal, hab ich wahrscheinlich bissl Pech. Sie ist ja auch supersexy, keine Frage vor allem ihre Sessions sind topp.

Peter Dein Bericht gebe ich 5 Sterne, denn mein erstes Treffen mit ihr war fast gleich.

Sie schmeckt und sie hatte mich in Griff.

Nu denn LG, schönen Frühlingstag und schönes Wochenende
 
Oben