Zungenanal PLZ4/5?

A

Aeropac

User
Hey Leute,


Ich will mal was anderes ausprobieren und mich bei einem evtl. Treffen sehr passiv geben und die Dame sich abrackern lassen.
Würde dabei auch gerne mal ne Analmassage (evtl. sogar Zungenanal?) ausprobieren. Kennt jemand eine Frau so im Alter zwischen 25 und 40 die einen so richtig schön verwöhnen kann? GV muss nicht unbedingt sein.

Dachte an Shari von den Cats oder Linda Baum oder eine Dame im TP?

Bin für brauchbare tipps sehr danbar!
 
K

Keek

User
Etwas jünger, aber auch ein Tipp für ZA ist Jenny in Köln. Es gibt schon zahlreiche Berichte über sie.Bin nächste Woche bei ihr und werde Infos abliefern.
 
R

Rosso

User
Ein tolles ZA bietet Denise (Italopower) in Düsseldorf, nicht mehr ganz jung, aber tolle Figur und erstklassiger Servide.
Bei Celine (Massage-Oase Köln) erinnere ich mich gerne an die letzte Analmassage, aber die Dame ist nur für passiven Sex zu schade.
 
B

Browny17

User
Monika in Frechen

Hi Aeropac !

In Frechen, Hasenweide 74 arbeitet Monika. Ganz liebe Frau, macht auf Wunsch Zungenanal und ein verdammt tiefes Französisch. Hält Dein bestes Stück so tief und so lange drin, das sie mit ihm fast eine Massage nur mit der Kehle macht. Habe ich so wirklich noch nicht erlebt. Und bei der anschließenden DoggyNr. ging sie verdammt gut mit. Wirklich eine ganz liebe, sehr wiederholungsverdächtig !!

Geile Grüße, Browny
 
S

Schaumking

User
Analmassagen

Hallo,
mich interessiert bei dem Thema, was Ihr für die Hygiene tut...!? Nicht jeder hat guten Stuhlgang, wenn Ihr versteht, was ich meine... Bin für ernsthafte Hinweise sehr dankbar, da ich einen Besuch bei "italopower" plane. In dem Zusammenhang würde ich auch gerne wissen, ob Denise über Gewichte und Lederfesseln verfügt und ob die dominante Seite auch bzw. nur auf dem "Lotter"-Bett ausgeübt wird!?

Liebe Grüße
Schaumking
 
A

Aeropac

User
Danke schonmal für die Tipps.

Wäre schön wenn du mir mal ne Beschreibung von monika geben könntest.
Die ersten Fakten hören sich ja schon mächtig gut an. Wenn jetzt die weichen faktoren wie Alter, Aussehen usw. stimmen steht einem Besuch eigentlich nichts mehr im wege.

Nach möglichkeit sollte das Ambiente auch einigermaßen sein.
Zum Thema Anna muss ich sagen, das dass dortige Ambiente so gar nicht mein Fall ist.
 
B

Browny17

User
Beschreibung

Hi Aeropac !

Dann werde ich einmal versuchen, Dir Monica etwas zu beschreiben. Ich tippe sie auf 26-28 Jahre, ca. 170cm groß und 38 Konfektion. Sehr schöne Oberweite, sehr fest und das auch ohne Tuning. Nicht gerade ein typischer Asia Floh aber die Kombination machts. Bei der von Ihr durchgeführten Waschung kam auch die Frage mit "Popo lecken". Nach dem Bejahen wurde dann auch mein Allerwertester sanft von Ihr gereinigt. Einfach nur Schön !!! Mehr kann ich Dir zu der netten Lady eigentlich nicht mehr sagen. Es liegt natürlich alles im Auge des Betrachters. Wenn Du sie besuchst, sei lieb zu Ihr, sie hat es verdient.

Scharfe Grüße, Browny
 

Hottom

User
in düsseldorf kann ich dir noch die "rassekatze" anbieten.
sie luscht dir wirklich deinen hintereingang aus, sowas habe ich noch nicht erlebt!
ein absolut geiles geschoß!:b_yeah:
 

Hottom

User
hätte da noch silvia im partytreff mettmann und marina im blue note in düsseldorf anzubieten!

beide sind sowohl beim aktiven wie beim passiven ZA 1a!!!
 
A

Aboutaboy

User
Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau sich nicht ANAL lecken läßt! Seltener sind die Mädels, die aktiv lecken....
Südländerinnen praktizieren das ganz gerne .... siehe Eller Str.
 
F

Fliwatut

User
Hallo Werkkraft,

Werkkraft schrieb:
Kannst Du mir sagen, was und wo HH in Düsseldorf ist?
HH mag für viele Sachen die Abkürzung sein (wie die Hansestadt Hamburg), aber hier im Forum steht es entweder für Haus- und Hotelbesuche oder für Hobbyhure. In diesem Fall müßten es eigentlich drei "H"s sein, denn es geht um Romys Hobbyhurenhaus. Wurde mal in diesem Bericht kurz erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Zungenanal ist, wenn man Schroeders Gnaden Glauben schenken darf, zuallererst die Domaine russischer Damen, seinen empirisch gewonnen Erkenntnissen wollen wir hier nicht widersprechen, auch wenn unter den folgend aufgeführten Damen kaum Russinnen sein werden. :D

Ein Rundumschlag zu diesem Thema ergibt unter anderem folgende Informationen:

Magda
Hot Illusions
Hildeboldplatz 5-7
50672 Köln
Tel: 0221 - 139 58 72
Tel: 0221 - 139 58 73



Peilin
Peilin Team
Am Römerturm 15
50667 Köln
Tel: 0221 - 204 6221
Tel: 0221 - 259 1606
Tel: 0163 - 630 8836


Denise
Italopower
Brückenstraße
40221 Düsseldorf
Tel: 0177 - 2487 313



Selbstredend gibt es noch eine ganze Reihe von Ladies, die das auch immer wieder gerne praktizieren, aber den Service nicht öffentlich angeben, da sie eben NICHT JEDEM den Arsch lecken wollen.
 

Bstatter

Datensammler
Pascale
für Hotel- und Hausbesuche im Raum Köln-Bonn
von Interview

Mit dieser Lady kann man übrigens auch recht nasse Sachen erleben und dies mit Lust und Spass dabei, wenn Sympathie und Wasserqualitäten stimmen. :D


Ebenfalls nicht fehlen darf hier die gute Celine in Königswinter.

Celine
Königswinter
0160-95551732
 
Za

Carmen
Siegfriedstrasse 1
Muelheim

Analmassage und ZA alles fuer 60 EUR.
Klasse Service

Tom: Diese Adresse wird hier ausfürlich besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnauzer

Kenner
Zungenanal

Hallo zusammen
Mona in Düsseld. Burscheiderstr 69
01626367178
bietet auch sehr tiefen intensiven Zungenanal an.
Mona ist eine richtig geile Frau, Sie ist 1,75 m groß
riesen Brüste und einen geilen rießens Hinterteil
Der Bauch ist gerade nicht vorteilhaft da Sie
vor einiger Zeit
sehr viel abgenommen hat,das ist aber weiter auch kein Problem
da Sie immer Korsagen trägt.
Sie macht sehr gerne Zungenküssen, und ist sehr
Leidenschafttlich bei der Sache.
Sie läst sich natürlich auch gerne Lecken, Fingern und Fisten, Vaginal als auch Anal.
Sie ist schon sehr belastbar, beim Fisten passt die ganze Hand in Sie
hinein, dabei wird Sie richtig geil.
Wenn man Sie anschließend richtig hart fickt in alle Löscher
bekommt Sie mehrere Orgasmen nacheinander, so das Sie
klatschnaß ist und am ganzen Körper zittert.
Ihr Französisch Total ist richtig geil, sehr intensiv sehr tief und sehr ausdauernd
Sie steht auf große rasierte Schwänze.

Viel Spaß
Schnauzer
 
Oben