• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Zungenanal PLZ4/5?

Zungenanal PLZ4/5?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Arschlecken, Zungenanal im Großraum Köln?

Da müssten wir doch ein Thema zu haben, oder?
 

Wintermute

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde!
Gestestet habe ich seit meinem letzten Post :

Anja bei den NR (war leider nur 2 Monate dort) vielleicht weis wer ob sie noch wo werkelt. : sehr gut

Sandra viersen : sehr gut

l.g. WM
 
S

Soneugierig

User
hi schaumking,
du solltest eine analdusche machen, erst mal sehr ungewohnt ! duschkopf abschrauben und nur draufpresssen, details findest du überall im it. hast du nämlich , man sollte da schon sauber erscheinen,lg
so neugierig
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Auf der Stahlstr. in Essen ist eine junge Latina mit gutgemachten Boobs die geiles Zungenanal macht. Sie hat mit zwischendurch auch die Glocken geleckt und mir den Finger in den Po geschoben. Zum Verkehr ist es dann nicht mehr gekommen da ich schon gekommen bin. Sie ist direkt wenn man rein kommt links in den Häuseren zu finden wo die ganzen Milf sind. Sie sitzt am Fenster das zum Hof gerichtet ist. Das alles für 50 Euro, guter Kurs wie ich finde...
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Ja, der Kurs ist gut.

Wo genau sitzt sie denn?
In einem der Fenster hinten um die Ecke rum?

Einen Plan findest Du hier:

404 Link entfernt


Grüße
Nightlover
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
im ersten Hof Fenster 9 oder 10. Da sitzten meist nur Milfs, sie ist wesentlich jünger als die anderen und zienlich hübsch mit getunten Titten...
 
A

Arakin76

User
Dortmund

Hallo Mitstecher!
Würde auch mal gerne ZA ausprobieren, ist neu für mich..
Habt Ihr nen guten Tip für den Raum Dortmund?
Wäre für eine Idee dankbar..
MFG
Arakin
 
B

Blasengel

User
Empfehlung für ZA passiv gesucht...

Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für eine Dame, die sich gerne mit der Zunge verwöhnen lässt - insbesondere auch das Poloch? Eine Frau die richtig abgeht, wenn ich sie mit der Zunge anal verwöhne, wäre geil...

Besonders der Raum Duisburg, Oberhausen interessiert mich - andere Empfehlungen nehme ich aber auch gerne [DMLURL]http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/biggrin.gif[/DMLURL]

Danke!
 
J

Janiek

User
Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für eine Dame, die sich gerne mit der Zunge verwöhnen lässt - insbesondere auch das Poloch? Eine Frau die richtig abgeht, wenn ich sie mit der Zunge anal verwöhne, wäre geil...

Besonders der Raum Duisburg, Oberhausen interessiert mich - andere Empfehlungen nehme ich aber auch gerne [DMLURL]http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/biggrin.gif[/DMLURL]

Danke!

@ Blasengel

Aus Erfahrung kann ich Dir, damit Du nicht untätig rumsitzt und auf Antworten wartest, empfehlen auf den einschlägigen Kontaktseiten im Internet nach Damen Deiner Wahl zu suchen, die insbesondere Anal anbieten, wenn nicht ZA schon direkt angeboten wird. Meistens, nicht immer, sind DL, die anal anbieten, auch dem ZA nicht abgeneigt.
 
J

Jeanpicard

User
Also in der Freude 39 in Bochum kannst Du dieses Vergnügen eigentlich bei fast jeder bekommen. Besonders empfehlen würde ich Dir da Patricia und Melissa.
Gruß
Jean
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
War letztens auf einer Gangbang von Intimdream und durfte dort Tanja kennenlernen. Sie lies sich gerade von einem Mitstecher lecken als ich mich auf Ihr Gesicht setzte und mir die Eier und Po lecken lies. Dabei hielt Ich gleichzeitig mein schwanz zwischen ihren Brüsten und machte ein geilen Tittenfick.Ich beobachtete wie mein Mitstecher geiel wurde und anfing sie dabei hat zu vögeln während ich weiter mit meinem Po auf Ihr sass und mich lecken lies. Kurz darauf hab ich mein Schwanz vor Ihrem Mund gehalten den sie brav weit öffnete und spritze hinein. Mein Mitstecher machte es mir direkt nach, war einfach geil anzusehen. Tanja schluckte alles runter. Ich bedanke mich dann noch mit einem Zungenkuss bei Ihr...
 

Hades

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für eine Dame, die sich gerne mit der Zunge verwöhnen lässt - insbesondere auch das Poloch? Eine Frau die richtig abgeht, wenn ich sie mit der Zunge anal verwöhne, wäre geil...

Besonders der Raum Duisburg, Oberhausen interessiert mich - andere Empfehlungen nehme ich aber auch gerne [DMLURL]http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/biggrin.gif[/DMLURL]

Danke!

Diese Dame hier Link removed steht sehr auf anal bei ihr. Jeden Euro wert, da sehr naturgeil.
 
Oben