Zungenanal PLZ4/5?

Umbi

User
Hallo,
am Wochenende bei Mercedes Tania in DU-Laar auf der Turmstraße gewesen.

Ist das diese Dame...

http://www.6relax.de/club/name/mercedes_taina/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_17774/region/grossraum-essen-duisburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wieder bei ihr!!!
Sie erkannte mich wieder und somit musste garnicht lange rumgeredet werden.
Ab in das saubere Bad,geduscht und auf die Matte.
Zuerst eine Art von Massage genossen,dann das gewohnte Programm,nur noch intensiver.
Zum Schluß sattelte sie rücklings auf und bewegte ihren Hintern,wie das wohl nur
Latinas können.
100% Wiederholung garantiert.
 
Jemand für mich ein Tip in Raum Wuppertal/Essen? War letzens im Sky hatte was ZA angeht mit Margarie und Nicole kein Glück.Und auch sonst war keine dafür zu haben..
 
Margarie ist der Hammer, dunkelhäutig, D Cups. Zungenküsse,Eierlecken, und am Ende in ihren Mund gekommen nur eben kein ZA...
Nicole war nicht so verschmusst und hat nicht so viel geküsst wie Margarie.Irgendwie hats da nicht ganz gepasst,Zimmer war aber auch Ok..
 
T

Triton

User
weiß Jemand wo Lena abgeblieben ist.
Kann Sie schon seit Wochen nicht mehr erreichen
 
M

Mushroom

User
@Triton
Der ein oder andere Bericht über DIE LENA hätte der userschaft des FM bestimmt geholfen, die Suche ein bisken einzuschränken, oder?

Ansonsten!
Wuppertaler Sky - Shakira leckt einem so richtig die Kimme. Zählt zur momentanen Stammbesatzung und meine Rosette ist noch am zuckeln. Soll heißen - olle Pilz kommt gerade von dort!

Und...
Meine andere ZA-Bank: die z.Zt anwesenden zwei Chinalotten in der Sonnborner 164b zu Wuppertal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DianaSexyLady aus Düsseldorf ist eine erfahrene Anal-Tiefbohr-Leckerin :)
Ich war zwar lange nicht mehr bei ihr, da ich nicht mehr in Düsseldorf bin. Aber an sie erinnere ich mich gerne zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Gefunden, es hört aber 2018 auf.
Da müsste man mal eruieren mit oder ohne Zunge wer da noch am Start ist bzw. neu empfehlenswert ist.
 
Ich hatte bisher lediglich via WA Kontakt zu ihr. Hatte in einem anderen Forum gelesen, daß sie viel, viel älter sein soll (über 60?) und habe dann Abstand genommen.Der Kontakt selbst war sehr nett, allerdings vom Alter passt sie halt nicht in mein Beuteschema.
 
....wer kann denn Tipps geben für Bonn ? Bei KM findet man zwar Hinweise, Werbung und Wirklichkeit klaffen aber oft auseinander. Im Klartext: ZA wird dann doch nicht gemacht. Alter ist mir ziemlich egal, sollte nur noch "ansehnlich" sein und schlank.
 
Oben