• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Zungenanal PLZ4/5?

Zungenanal PLZ4/5?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Arschlecken, Zungenanal im Großraum Köln?

Da müssten wir doch ein Thema zu haben, oder?
 
J

Jovo

User
@Tingis

Hi Tingis,
da bist Du bei Funny, Thaihaus Nippes, Nordstr. 100, bestens aufgehoben. Sie macht es nicht nur aktiv wirklich göttlich, sondern lässt sich auch gerne Muschi und Rosette lecken. Fingereinsatz (auch 2) ist dabei kein Problem. Empfehlen kann ich aber, selbst ihre kleine Zunge zu genießen.
Preise sind mit 50-80 Euronen wirklich zivil. 70-80 wirst du wohl hinlegen müssen. Dafür lässt sie dich aber auch erst gehen, wenn Du entleert hast.

Gruß Jovo
 
J

Jovo

User
Funny/Fanny werkelt in letzter Zeit etwas unregelmäßig. Mo-Fr ab 10.00 solltest Du vorher mal anrufen und nachfragen. Ohne Termin würde ich abraten.

Süß und versaut und ebenfalls Zungenkünstlerin dort ist Jey-Jey (siehe SR). Sie ist wesentlich jünger, besserer Body, toller Arsch aber dafür auch minimal teurer.

Gruß Jovo
 
R

Rosso

User
Empfehlenswert für ZA (und zwar aktiv und passiv) ist Silvia in der Huhnsgasse in Köln.
Sie macht das mit großem Vergnügen und absolut perfekt und sie lässt sich auch selbst an der Hinterfront gerne verwöhnen.
 
S

Schridi

User
Wer ZA im Ruhrgebiet mag dem kann ich Sandra, auch bekannt unter NS Sandra in Essen empfehlen.
Sie macht es wirklich ausgiebig, mit flinker Zunge, ein Genuß.
Und beim Natursektprogramm ist ZA enthalten, also nichts wie ran!

Gruß Schridi
 

Schnauzer

User
Beiträge
61
C
0 0 0 0
Silvia Huhngasse

ich habe Silvia vor einigen Tagen besucht und muß sagen
mit der Frau kann man richtig viel Spaß haben.
Ich lag auf dem Bett, und Sie küsste mich sehr intensiv,
wanderte mit Ihrer Zunge über meinen ganzen Körper
packte meine Oberschenkel und drückte sie nach oben
Sie lutscht und leckte meine Eier und mein Poloch
das Sie sehr intensiv mit Ihrer Zunge bearbeitete, nach einiger Zeit
steckte Sie mir zwei Finger hinein und massierte meine Prostata.
Anschließend sagte Sie, ob Sie mich mal ficken dürfte :confused:
und schwubs hatte Sie einen Umschnalldildo in der Hand.
Mit ein paar Handgriffen zog Sie Ihn an, streifte ein Condom über
und mit etwas Gleitmittel, steckte Sie ihn mir rein.
Sie machte es perfekt, mit sehr viel Gefühl, mal langsam und mal ein bißchen schneller.
Nach einiger Zeit wollte Sie von mir Anal genommen werden
was ich sehr gerne in die Tat umsetzte.
Bis zum Anschlag verschwand mein Schwanz in ihrem Hintern, und ich konnte
Sie richtig hart stoßen, was Ihr richtig Spaß machte.
Anschließend das Condom abgezogen, und habe mich von Ihr fertig blasen lassen,
dabei wurde mein Poloch immer wieder mit einbezogen entweder mit der Zunge
oder mit Ihren Fingern.
Als ich nich mehr konnte habe ich Ihr alles in Ihren Hals gespritzt.

Silvia ist eine klasse Frau die ich bestimmt noch öfters besuchen werde.


Viele Grüße
Schnauzer
 
D

Duitsejong

User
Cubanerin in Krefeld

Hi,

ich empfehle die Cubanerin in Krefeld. Sie macht das grundsätzlich und das für 40,-- €.

Sie hat bis jetzt auch immer gute Kritiken bekommen ohne das Sie eine Augenweide ist.

Empfehlenswert würde ich sagen.

DuitseJong
 
J

Jeanpicard

User
Wer ZA im Ruhrgebiet mag dem kann ich Sandra, auch bekannt unter NS Sandra in Essen empfehlen.
Sie macht es wirklich ausgiebig, mit flinker Zunge, ein Genuß.
Und beim Natursektprogramm ist ZA enthalten, also nichts wie ran!

Hallo Schridi,
wer ist diese Sandra? kann man sie irgendwo sehen? und ihre Preise und der restliche Service?
Gruß
Jean
 
G

Gbplover

User
wer ist diese Sandra? kann man sie irgendwo sehen? und ihre Preise und der restliche Service?

[link=5186]Hier[/link]: ihre "Spezialitäten" sind FT mit Schlucken, NS mit Aufnahme und Schlucken und ZA aktiv und passiv. Sie ist 46 Jahre alt, 165cm groß, BH 75C, KF 38, hellblond. Tel: 0201-326644 (Essen, Holzstr. 3). Ihr Tarif sind 100 plus 50 für ZA/NS (1 Std., schaut nicht auf die Uhr). FT ohne GV 80. Freitags macht sie Sonderpreise (vorher tel. erfragen). Freimag-Mitglieder erhalten 20 EUR Rabatt, also ruhig sagen, dass man im Freierforum postet!

LG gbpl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jeanpicard

User
Zungenanal von jung und schlank

Hallo Gemeinde,
sind ja schon ganz nette Vorschläge für Zungenanal dabei, aber was ich suche ist eigentlich eine noch etwas jüngere Frau (zwischen 18 und 30), die zudem schlank und natürlich ist (also keine aufgetunten Titten).
Gibt es sowas im Ruhrgebiet? Hat jemand dort gute erfahrungen gesammelt?
Bin Dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Jean
 
D

Deepreamer

User
Camelia im Club Neby in DO. Superschlank ist sie aber nicht. ;)

(Momentan ist sie außerdem in Urlaub - erst seit ein paar Tagen und voraussichtlich für 4 Wochen.)
 
P

Pothead

User
Gracia aus dem Erotik Wellness Paradies in Dinslaken macht das Aktiv und Passiv ohne Aufpreis und scheint jede Menge spass dabei zu haben.
Sie arbeitet sich immer ungefragt selber zum Poloch vor und leckt als ob es kein Morgen gebe.

Bilder und sonstige Infos findet man bei SR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joejackson

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
in düsseldorf auf der worringer str machen das auch noch einige hab es bis jetzt nur bei cheri und joy getestet!
würde mich über weitere infos freuen da es in düsseldorf doch nicht so viele gibt die diesen service mit hingabe erfüllen und ich immer auf der suche nach frauen bin die einem gierig die rosette auslutschen!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Zungenanal in PLZ 5

Auch das berühmte ZA wird fleissig nachgefragt, öffentlich angeboten jedoch wird es kaum. Eure Highlights für PLZ 5 bitte in dieses Thema packen.
 

Schnauzer

User
Beiträge
61
C
0 0 0 0
ZA

Den Perfekten ZA
macht Monique / La Maison Köln

mit etwas Abstand dahinter

Denise Italopower / Düsseld
Jasmin Hüttenstr / Düsseld
Mona/ Düsseld

Princess / Köln
Tina / Köln
Celine/ Köln


Wetwendy / Bonn
 
V

Vollfreier

User
ZA in Köln bietet z.B. seit gestern Carmen im Nyloncafe an. Infos gibt es im NC-Ticker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben