• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Zungenanal PLZ4/5?

Zungenanal PLZ4/5?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Arschlecken, Zungenanal im Großraum Köln?

Da müssten wir doch ein Thema zu haben, oder?
 
R

Ritzenspaeher

User
Sabine oder Kathi in Köln Nordstrasse 100

...habe unter der Rufnummer angerufen, dort arbeitet weder eine Sabine, noch eine Kathi. Auf meine erste Frage zum Serviceangebot wurde bereits Analverkehr verneint! Scheint sich wohl um eine Fehlinformation zu handeln...
:mad:

:confused:Welchen Depp habe ich veranlasst, wegen Sabine, bzw. Kathi, auch Kathrin genannt, vor seinem Besuch in K-Nippes, bei Ray anzurufen?

Es hat doch seinen Grund, wenn ich ausdrücklich****! vorher schreibe, bitte fahrt bei Interesse persönlich vorbei!

Jedem hier im Forum müßte es doch einleuchten, daß derartige tabulose Dienste wie von mir beschrieben, nicht auch noch dem Betreiber dieser Wohnungen, besonders auf das Brot geschmiert werden, denn dann machen sich anschließend doch die Frauen untereinander, wegen dieser Praktiken und der Preise gegenseitig noch Stress.

Wer keinen Mut hat, wegen seiner Neigungen dort persönlich das Gespräch mit Kathi, Kathrin bzw. Sabine, (ich hab das Weib doch auch einigermaßen gut beschrieben) zu suchen, der soll sich woanders was suchen.

Ich kann auch nicht garantieren und sicherstellen, ob Sie nun jeden Tag innerhalb der genannten Zeiten dort tätig ist, vielleicht arbeitet Sie auch nur an bestimmten Tagen dort.

Wer einen Mund hat, kann sicherlich auch die anwesenden Kolleginnen vor Ort, gemäß meiner äußerlichen Beschreibung von Ihr fragen, falls er nicht auf Anhieb, sofort selber das Weib findet.

Bitte seid dann aber so clever, und fragt nicht gleich nach den besonderen Vorlieben von Ihr die anderen Weiber, dass erzeugt ebenfalls nur Nachdenken, Neid, Kopfschütteln und Unruhe!

So nun hoffe ich, daß der Eine oder Andere von Euch das Weib besucht und anschließend seinen Bericht hier nieder schreibt!
 
R

Ritzenspaeher

User
Zungenanal in K-Nippes Nordstrasse 100 bei Ray

:DGestern war ich wieder vor Ort, das naturgeile Weib heißt mit richtigem Namen "Kathrin" und arbeitet dort mit 4 weiteren Kolleginnen.

Wie berichtet, wird vor Ort der Hurenlohn, je nachdem was der Besucher wünscht, mit dem tabulosen Fickstück ausgehandelt.

Ich löhnte diesmal 100.- Euro / Std. mit blankem, analem Ficken (bekam das Weib einen heftigen Orgasmus) und dem darauf folgenden Lecken von meiner Rosette, und dem finalen Fingern u. Stimmulieren meiner Prostata bis zu meinem zweiten Erguss.

:pDanach hockte sich die Stute breitbeinig über meine Visage, so daß ich Ihren blanken Schritt und Ihre beide Löcher züngeln konnte.

:)Abschließend wurde gemeinsam geduscht, bevor wir danach noch eine Zigarrette rauchten, über das Erlebte sprachen, und uns wie beste Freunde verabschiedeten.
 
O

Oberficker

User
Ich weiss von einer Lisa die im Hexenhaus in Solingen arbeitet früher woander als Charlott . Die leckt Dir den Po und Du kannst ihr sogar NS in den Mund geben . Ca 40Jahre alt aber eine geile Figur

Link removed
 
S

Sven52

User
Zungenanal

Hallo Zusammen,
ich wollte mir mal ausdauernd den Anus lecken lassen. Wer kennt denn eine aktuelle Adresse in und um Düsseldorf.
Die Dame sollte nicht OA anbieten. Meine Gesundheit ist mir wichtig.
Danke.
 
W

Wolfwolf

User
Zungenanal

Hallo Zusammen,
ich wollte mir mal ausdauernd den Anus lecken lassen. Wer kennt denn eine aktuelle Adresse in und um Düsseldorf.
Die Dame sollte nicht OA anbieten. Meine Gesundheit ist mir wichtig.
Danke.

mal ne ganz bescheidene Verstehensfrage: Wenn eine Dame anbietet "Zungenanal passiv", könnte sie doch genau so gut schreiben: "leck mich am A...." oder verstehe ich mal wieder alles falsch?
 
Beiträge
10
C
0 0 0 0
@wolfwolf


so siehts aus...aber liest sich nicht so gu:D

@sven

du willst doch nur zungenanal passiv genießen.
dabei sollte sich die dame doch wohl eher um ihre eigene gesundheit sorgen machen:(
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
ich hatte schon des Öfteren das Vergnügen auf den Vulkan das letzte Mal war im neuem Haus ne blonde Deutsche 23 jahre alt, hab sie aber danach nicht mehr gesehen. Aber wenn man fragt dann ist es dort kein Problem jemanden zu finden
 
H

Hansdampf59

User
für ZA kann ich Euch Victoria wärmstens empfehlen, . Sie hat mir die gesamte Spalte mit ihrer ganzen Zunge regelrecht ausgeschleckt, alles war ganz feucht, und dann hat sie sich intensiv der Öffnung gewidmet. Es gehörte bei ihr zum Standardservice dazu.
 
G

Georg_s

User
Victoria...

Was wird denn bei Victoria fällig für den tollen Service. Die Bilder sehen ja ziemlich interessant aus.
 
F

Focusdriver83

User
Hallo,

ich würde das einmal sehr gerne ausprobieren und suche daher etwas gutes und günstiges :)
in Bonn/Köln. Bei NylonCafe z.b. frage ich mich ob ich einen Aufschlag zahlen muss.

Einige Beiträge sind inzwischen ein paar Jahre alt und die Damen nicht mehr da.
Freue mich über Infos

Vielen Dank
 
P

Professor

User
Beste Empfehlung in meinen Augen ist die cubanerin auf der Oppumer Strasse 35 in Krefeld. Sie macht ein erstklassiges ZA zu einem kleinen Preis. Ich war schon mehrfach da. Allerdings nichts für Optikpopper. Weitere Infos auch hier im NR Bereich.
 
B

Buttman

User
http://www.girl-finden.de/5028/5028.html

Bei Susi kein Problem.auch sonst sehr gute Performence.Preis die halbe Stunde 60 € (ao).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben