• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Zungenanal PLZ4/5?

Zungenanal PLZ4/5?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Arschlecken, Zungenanal im Großraum Köln?

Da müssten wir doch ein Thema zu haben, oder?
 

Umbi

User
Beiträge
1.152
C
0 0 0 0
Hallo,
am Wochenende bei Mercedes Tania in DU-Laar auf der Turmstraße gewesen.

Ist das diese Dame...

http://www.6relax.de/club/name/mercedes_taina/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_17774/region/grossraum-essen-duisburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ricardo

User
War wieder bei ihr!!!
Sie erkannte mich wieder und somit musste garnicht lange rumgeredet werden.
Ab in das saubere Bad,geduscht und auf die Matte.
Zuerst eine Art von Massage genossen,dann das gewohnte Programm,nur noch intensiver.
Zum Schluß sattelte sie rücklings auf und bewegte ihren Hintern,wie das wohl nur
Latinas können.
100% Wiederholung garantiert.
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Jemand für mich ein Tip in Raum Wuppertal/Essen? War letzens im Sky hatte was ZA angeht mit Margarie und Nicole kein Glück.Und auch sonst war keine dafür zu haben..
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Margarie ist der Hammer, dunkelhäutig, D Cups. Zungenküsse,Eierlecken, und am Ende in ihren Mund gekommen nur eben kein ZA...
Nicole war nicht so verschmusst und hat nicht so viel geküsst wie Margarie.Irgendwie hats da nicht ganz gepasst,Zimmer war aber auch Ok..
 
M

Mushroom

User
@Triton
Der ein oder andere Bericht über DIE LENA hätte der userschaft des FM bestimmt geholfen, die Suche ein bisken einzuschränken, oder?

Ansonsten!
Wuppertaler Sky - Shakira leckt einem so richtig die Kimme. Zählt zur momentanen Stammbesatzung und meine Rosette ist noch am zuckeln. Soll heißen - olle Pilz kommt gerade von dort!

Und...
Meine andere ZA-Bank: die z.Zt anwesenden zwei Chinalotten in der Sonnborner 164b zu Wuppertal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frauenfreund71

User
Haben wir ein Thema zu Nida?

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/threads/gb-party-im-sundern-21-gelsenkirchen-nida-und-lisa.46101/#post-310548[/DMLURL]

Die Überschrift passt nicht mehr ganz, da kein GB sondern „nur“ noch Party und Einzelservice. Ansonsten aber gleiche Qualität und guter Service einer Thai-Milf.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
aus Düsseldorf ist eine erfahrene Anal-Tiefbohr-Leckerin :)
Ich war zwar lange nicht mehr bei ihr, da ich nicht mehr in Düsseldorf bin. Aber an sie erinnere ich mich gerne zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113


Thema dazu
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/threads/laura-in-k%C3%B6ln-laurasex.70101/[/DMLURL]
 
Beiträge
74
C
0 0 0 0
Vivian61 ist neu im Geschäft und hat sich hier selber eingetragen und von mir gibt es einen Bericht. Kein Fotomodell, saugeil, katholisch mit tiefem ZA aktiv und passiv.



Linkservice

 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Ich hatte bisher lediglich via WA Kontakt zu ihr. Hatte in einem anderen Forum gelesen, daß sie viel, viel älter sein soll (über 60?) und habe dann Abstand genommen.Der Kontakt selbst war sehr nett, allerdings vom Alter passt sie halt nicht in mein Beuteschema.
 
K

Kreuzivo01

User
....wer kann denn Tipps geben für Bonn ? Bei KM findet man zwar Hinweise, Werbung und Wirklichkeit klaffen aber oft auseinander. Im Klartext: ZA wird dann doch nicht gemacht. Alter ist mir ziemlich egal, sollte nur noch "ansehnlich" sein und schlank.
 
Oben