• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Zurueck in Pattaya

K

Kieler66

User
Hallo Ihr daheimgebliebenen.
Nun bin ich seit Sontag den 4.1.2009 wieder in Pattaya.Es ist das vierte mal fuer mich und ich fuehle mich als ob ich nach Hause gekommen bin.Man wird an den entspechenden Stellen wieder erkannt und freudig begruesst.Auch viele bekannte (Alles langjaehrige Pattayafans)trifft man wieder.Heuer ist hier nicht wirklich was los fuer meinen Eindruck sind sehr wenige Farangs hier.Na ja da machen die Probleme aus dem Dezember doch was aus.Ansonsten kann ich Euch sagen das das Preisniveau etwa gleichgeblieben is.Rauchen in den GoGos ist auch kein Problem auch wenn ueberall Nichtraucheschilder haengen.Was schoen ist das es dieses Jahr von den temperaturen her sehr angenehm ist.(Nicht zu heiss)Wenn jemand von Euch auch hier ist und Bock auf ein treffen hat kann er mir ja bescheid geben.
Mit vielen Gruessen kieler66
 
M

Macintosh

User
Jau, bis auf die Walking is echt ruhig hier... mir gefällts.

Rauchen geht auch wieder bis auf Airport und Super Girls A GoGo.. aber die braucht eh keiner..

Die Shark ist zum brechen voll.. Kerle ohne Ende und nur noch Schrott Schwutten.. wo sind meine beiden Lesben bloss hin, heul.

Beach Club is OK, Livingdoll 1 und New auch. Happy übervoll. Peppermind auch voll wie Sau. New Hootys is OK.

In der Lolitas ungefähr 8 Kerle auf 1. Schwutte.. geht ja gar nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das mega viele Kerle hier sind und die Schwutten alle daheim bei Mama sind. (gilt nur für die WS )

So, nun is der Akku empty und genau... tschöööö
 
B

Bucks

User
Hallo Leute,
mir hat ein Langzeiturlauber aus Patty gemailt, dass eine Reihe girls tatsächlich vorübergehend nach Hause (in den Isaan o.ä.) gefahren sind, weil infolge der Flughafenbesetzung viele Reisen für Dezember und teilweise auch Januar storniert wurden. Das könnte sich ggf. bald wieder ändern.
Im Übrigen Macintosh: die "Shark" habe ich im November auch erlebt (die kleine Gogo oben ganz hinten (erst Treppe hoch links, dann rechts) in der Ecke....Mann o Mann o Mann.....da geht ja Einiges ab! Wieviele ladys sind dort zur Zeit?
Peppermint ist auch ein Super-Schuppen! Wie geht es eigentlich der "X-Zone", oben in der Soi 16? Und stimmt es, dass "Tonys entertainment complex" jetzt Eintritt in Höhe von 300 Baht fordert?
Ach, ich sehe schon, ich muss bald wieder zurückkommen.....
 
K

Kieler66

User
Hallo Leute,
mir hat ein Langzeiturlauber aus Patty gemailt, dass eine Reihe girls tatsächlich vorübergehend nach Hause (in den Isaan o.ä.) gefahren sind, weil infolge der Flughafenbesetzung viele Reisen für Dezember und teilweise auch Januar storniert wurden. Das könnte sich ggf. bald wieder ändern.
Im Übrigen Macintosh: die "Shark" habe ich im November auch erlebt (die kleine Gogo oben ganz hinten (erst Treppe hoch links, dann rechts) in der Ecke....Mann o Mann o Mann.....da geht ja Einiges ab! Wieviele ladys sind dort zur Zeit?
Peppermint ist auch ein Super-Schuppen! Wie geht es eigentlich der "X-Zone", oben in der Soi 16? Und stimmt es, dass "Tonys entertainment complex" jetzt Eintritt in Höhe von 300 Baht fordert?
Ach, ich sehe schon, ich muss bald wieder zurückkommen.....
Hi Bucks.Mach Dir mal keine Gedanken ueber die Anzahl der Maedels.Ich sehe hier immer noch genug.
 

Steev.b

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Hi Kieler, setzte dich gerne auf dei Liste
Super Start ist um 20.30
Die Bar findest du gan einfach
Didis Bar, Central Pattaya Rd
du kannst auch schon die Soi 7 reingehen von der beach road aus gesehen, dann kommst du hintenrein frag einfach mal
oder google mal nach Didi Bar, ein weiteres gutes kostenfreies Forum ist der ***********
 
K

Kieler66

User
Gestern hat ich mal frei von meiner kleinen und hab mir erstmal den Elvis in der Walking Street gegeben.Letztes Jahr hatten sie einen besseren.Der jetzige stellt wohl eher den Elvis in seinen letzten Tagen dar.Danach hab ich dann ein rundgang durch verschiedene GoGos gemacht und da sah ich dann ein Schild:Barfine only 600THB,for Lady 1500THB,short time room 350THP,Complete 2450THB.Ja gehts noch?Der Hammer war das die Maedels noch nicht mal besonders huebsch waren.Wer solche Preise zahlt muesste eingesperrt werden.Mein Maedel bekommt 800THB jeden morgen von mir barfine brauch ich nicht bezahlen da ich sie schon vom letzten Urlaub kenne und sie momentan keine Bar hat sondern viel auf dem Reisfeld arbeitet.Mit Spesen reichen die 2450THB dann gute 2 tage das find ich annehmbar.Danke noch fuer den Tip wo die Didi Bar ist.
Gruss kieler66
 
Oben