• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bowler

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich bin mittlerweile seit einiger Zeit eifriger Leser. Deshalb ist es an der Zeit meinen ersten Bericht zu verfassen.

Zuza arbeitet in der Aachener Straße. vorher in der Huhnsgasse.
Zu den Räumlichkeiten. Es befinden sich direkt 3 Parkplätze vor dem Haus. abgestellte Fahrzeuge sind leider gut sichtbar.
Im Umfeld sieht es eher schlecht mit Parkplätzen aus.
Das Appartment ist sauber und geräumig und befindet sich im Erdgeschoß. Das Zimmer hat eine große Spielwiese.
Das Bad ist ausreichend und es sind genügend Gästehandtücher vorhanden.

Zu Zuza
Die angegebenen Bilder sind zwar mittlerweile ein paar Jahre alt, entsprechen jedoch der Realität.
Nachdem das finanzielle geregelt und der obligatorische Gang zum Frischmachen erledigt war, ging es mit leidenschaftlichen Zungenküssen los. anschließend ging sie vor mir auf die Knie. Sie blies sehr tief und feucht. lies sich ohne zu zucken den Kopf halten und führen.
Nach verschiedenen Stellungen konnte ich in aller Ruhe in ihr auszucken.
Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass sie auf die Uhr achten würde. So war es dann auch einiges über der gebuchten Zeit, als ich sie verlassen habe.

Berichte zu Zuza in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.134
C
3 3 28 69

Versaute BBW Schlampe aus Polen

Ich Zuza bin eine attraktive versaute BBW Schlampe aus Polen und das Feuer der Lust verglüht bei mir niemals. Top Sex in Köln und vieles mehr erwartet dich bei mir. Lass uns alle Facetten der Lust ausleben, wandelbar und flexibel, weiter und weiter bis zur Sexplosion bis wir atemlos eine Pause einlegen, um dann wieder fortzusetzen. Deine geheimen Träume erzählst du mir und ich werde deine ausgefallenen Fantasien erfüllen.

Tel: 015145212614 bzw. 0151-45212614

Berichte zu Zuza in Köln im Freierforum
 

Randonneur

User
Beiträge
21
C
1 0 0 0
War mehrfach bei Ihr. Es kommt richtiges Girlfriendfeeling auf. Sie ist sehr bemüht einem eine schöne Zeit zu schenken. Über Service haben wir nie gesprochen und einfach gemacht worauf wir Lust hatten. Sie ist keine Optikgranate, aber ihr toller Service macht das wett.
 

Skeletor

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Habe sie seit einem Monat ein paar mal angerufen. Es klingelt, jedoch geht niemand ran. Ist sie noch aktiv?

P.S. habe sie auf beiden Nummern angerufen.
 
Oben