• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Dortmund Zwei Herzdamen in Dortmund

Ist schon ein paar Wochen her, dass ich die Damen hier hatte, aber sie sind mir noch gut im Gedächtnis geblieben.
Wer die Mädels auf dem Bild bei sich zuhause haben möchte brauch einen Fluxkompensator und viel Gehirnschmalz. :LOL:

Tatsächlich trifft als Figurbeschreibung bei der einen Dame "normal" bis "paar Kilos" mehr zu und bei der zweiten "paar Kilos mehr" bis "mollig". Brüste haben beide genug :giggle: Dame 1 hat schöne Gemachte und Dame 2 recht große natürlich, die schon etwas hängen. Gesichtsbilder wurden mir bis kurz vor dem Treffen nicht gezeigt. Erst als die beiden einen WA Bildergruß aus dem Stau auf der A3/A4 schickten war mir klar, dass ich mich eher auf Dame 1 konzentieren würde was ich dann auch zuliebe meines kleinen Freundes den Rest der gebuchten Stunde tat :sneaky:

Die beiden sind nicht Bi und konzentrierten sich die ganze Zeit auf mich, Da es später eher ein Einzeldate wurde kann ich Dame 1 tatsächlich auch nur gut beschreiben und empfehlen. Sie kommt selber nicht aus Dortmund sondern, glaube ich, aus Castrop-Rauxel:unsure:

Knutschen, Streicheln, Fummeln und Sex alles sehr authentisch und leidenschaftlich. Kann mich erinnern, dass sie mit der Stimme beim Stöhnen sehr hoch kommt:giggle: sie hat ein schönes Gesicht, Marke MILF von Nebenan. Ein paar Tage später hatte ich sie nochmal für 1 Std Einzeln bei mir und es war wir der halbe Dreier eine sehr schöne Zeit. Für die insgesamt 3 Stunden Fahrtzeit und die 1 Std hier war war das TG ziemlich niedrig. Ich meine sie wollte 2 grüne haben.:cool:

Solltet ihr mal Lust haben die Dame zu buchen sorgt für einen guten Gummisitz. Während des Dreiers riss das Gummi und die Dame brauchte etwas um sich von den Nahtod Erfahrungen oder der kurzzeitg möglichen Schwangerschaft zu erholen:rolleyes: Ich beruhigte sie, dass ich reglemäßige Tests mache und nix im Gummi drin war und wir konnten entspannt weiter machen.

Beim Einzeldate war sie im Grunde auch die ganze Zeit entspannt sie fragte aber zum Schluss, ob das Gummi intakt gebieben sei.

Wiederholungsfaktor für ein Einzeldate 90%
 
Super-Bericht, die Mädels interessieren mich. Wenn Du einen WhatsApp-Gruß erhalten hast, hast Du sicherlich auch eine Telefonummer für die Kontaktaufnahme, oder? Wäre nett, vielen Dank im Voraus!
 
Oben