• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Zwillinge im Bordell? Oder zumindest Schwestern?

Zwillinge im Bordell? Oder zumindest Schwestern?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Da fallen mir Mary und Georgiana in Elsdorf ein.

Sabata hat die Zwillinge Daniela & Carolaine im Pearls in Trier erwähnt. (2014)
 
M

Misterteen

User
Im Pearls arbeitet nur noch eine Daniela, die ist jetzt 19, 2014 also 14 oder 15 Jahre alt. Wird sie also wohl eher nicht sein. ;-)

Georgiana ist derzeit auch nicht mehr im Babylon gelistet. (?).
Konnte man denn die beiden in der Tat "lesbisch" oder zumindest zusammen buchen?
 
T

Titus44

User
Im M-Exklusiv Dülmen wirst du gleich zweimal fündig.

Melissa und ihre Schwester Sonya. Melissa ist für alles zu haben und Sonya hat sich zur BlaseQueen entwickelt. 29 u. 27 J

Dann hast du noch Alina und Ihre Schwester, deren Namen ich leider nicht weiss. Problemloses Wechselspielchen, absolute Girlfriendsexnummer. 21. u. 28 J.
 
M

Mollylover

User
Im Sexpalace Duisburg Haus 26 sind zwei Schwestern. Eine davon, Andrea, im Mittel Gang letztes Zimmer links.
 
M

Mitanu

User
1.) Früher ALEXA und LORI (Schwestern) in Elsdorf. Heute nur noch die erste vor dem Tresen, die zweite dahinter werkelnd.
2.) Ebenfalls Schwestern sind LARISSA und KAMI im ACA-Gold.
 
V

Viederion

User


Weiß aber nicht ob es wirklich Schwestern sind.
 
Oben