• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Beatrice in Leer (Ostfriesland)

PLZ-2 Beatrice in Leer (Ostfriesland)

Mobil: 0176-74224738 Service ab 80, Stunde Service ab 150, Service ***,

Pimperator

Kenner
Beiträge
2.485
C
2 1 5 14

Beatrice in Leer (Ostfriesland)

22 J., 165 cm, OW 80A, Kf. 36, 50 kg, total rasiert.

Tel: 017674224738 bzw. 0176-74224738

Tel: 015209676742 bzw. 0152-09676742
 

Anhänge

  • Berichte zu Beatrice in Leer (Ostfriesland) im Freierforum
    IMG_3518.jpeg
    79,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar aus 07/2023

Wir quatschten schon etwas. Sie redet sehr viel, sie ist sehr aufgeschlossen und lacht viel. Im Zimmer haben wir uns dann ausgezogen, das finanzielle geklärt (100440) und fingen im Bett an.
Dusche wurde nicht angeboten, aber ich war gerade geduscht und sie roch auch frisch.
Sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Sehr skinny. Teeniefigur. Mit kleinen Brüsten, die ihr aber stehen. Finde ich besser als gemachte Brüste, die nicht zur Figur passen, oder gar schlecht gemacht sind. Der Hintern ist mega!
Und sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Die Fotos passen sehr gut.
Während sie am quatschen war, hat sie mich hart gemacht. Dann gummierte sie und hat mir kurz einen geblasen. War nicht ganz so ihr Ding, also fragte sie kurze Zeit später, ob ich Sex möchte.
Also ging es in die Reiter Position. Ohne Flutschi. Nach einer Weile wollte sie ei Stellungswechsel.
Also ging es in die Missi. Sie ließ sich dabei überall anfassen und das Gefühl war auch gut. Sie hat ihre Hand aber immer am Kondom gehabt.
Ich wollte dann noch Doggy. Da auch wieder Hand am Kondom und hat sich leicht weg gedreht. Ich glaube sie hatte Angst, dass ich unvorsichtig bin. Hab dann nachgefragt warum sie die Hand die ganze Zeit da hat und hab ihr gesagt, dass ich vorsichtig bin. Sie hat sich dann etwas besser positioniert udn die Hand weg genommen. Fand das aber okay, bzw. verständlich.
Ich hab es dann in der Position beendet.
Sie hat mich dann noch gesäubert und haben wieder viel gequatscht. Über alles mögliche. War auf jeden Fall sehr interessant was sie erzählt. Kommunikation war die ganze Zeit in Englisch. Sie kann aber auch Deutsch, aber wohl nicht so gut und ihr Englisch ist sehr gut.
Ich weiß nicht genau wie lange ich bei ihr war, aber wir haben überzogen. Ich denke nach 50-55min war ich erst wieder draußen. Davon waren aber auch mindestens 20min quatschen.

Kommentar aus 03/2024

Ich war heute mal wieder bei ihr. Und ich muss sagen, die Brüste sind echt gut gemacht. Passen sehr gut zu ihrem Körper. Sie sind aktuell noch ein bisschen sehr fest, da sie gerade erst gemacht sind. Aber der Schönheits-DOC hat da echt tolle Arbeit geleistet.
Ich mag sie echt gerne, weil sie echt aufgeschlossen ist und auch keine Hemmungen hat. Hab Sie wie jedesmal erst Reiter und dann Doggy genommen, wie immer ohne Flutschi. Bis jetzt hatte ich keine Frau die sich so gut an meinen kleinen Freund angeschmiegt hat wie Sie. Im Doggy macht es jetzt echt Spaß sie dabei an ihren neuen Brüsten zu packen und Sie an sich zu ziehen. Ich bekomm Sie heute auch garnicht aus meinem Kopf.
Immer wieder ein Besuch wert.
Ich hatte 80430 gebucht und einen 20er als Trinkgeld dagelassen, da Sie dafür immer gerne ein bisschen auf girlfriend macht.
 
Zurück
Oben