• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lara in Erftstadt

Erftkreis Lara in Erftstadt

Mobil: 0152-18181120 Service ab 70, Stunde Service ab 120,
Nein, gestern waren Anita und Ola da. Anita hatte ich schon öfters, Ola war beschäftigt. Sie wurde als tabulos angepriesen. Wollte später noch mal hin, hatte dann aber keine Zeit mehr.
 
Wenn ich das Bild von Lara auf S. 1 mit den Bildern von Magdalena vergleiche (war bis gestern Abend in Erftstadt), dann ist Lara = Magdalena. Die Tätowierung (oder das, was man sehen kann) stimmt überein. Auch das aktuelle Statusbild aus WA zeigt ein Bild von "Lara" (seitenverkehrt), aktuell ist Magdalena vor Ort gewesen. Auch hier ist das Tattoo im Ansatz gerade noch zu sehen.
Warum die Detektivarbeit? Magdalena hat mich auf Anhieb interessiert, weiß nicht warum. Als ich sie dann gestern sah, war ich von ihrer Attraktivität geflasht und ich habe mich im Nachhinein gefragt, ob sie nicht "Lara" ist, da das Original eine frappierende Ähnlichkeit mit "Lara" hat.

Statusbild aus WA, oben rechts Lara/Magdalena:

Berichte zu Lara in Erftstadt im Freierforum

Magdalena aus der Ladies-Anzeige:

Berichte zu Lara in Erftstadt im Freierforum

Ich war gestern Mittag in Erftstadt und habe Magdalena besucht. Sie sieht im Original äußerst attraktiv aus, das Bild aus ladies wird ihr nicht im Ansatz gerecht. Die Kommunikation erfolgte über eine der beiden Sammelnummern in WA. Terminvereinbarung war unproblematisch und Magdalena wusste Bescheid, dass ich ihr Termin bin.
Sie spricht nur wenige Worte deutsch, eine gute Unterhaltung geht nur auf englisch oder natürlich auf polnisch, wer es kann.
Ich bin froh, eine Stunde gebucht zu haben, das war echter GF6 vom Feinsten. Einziges Manko: Sie küsst nicht! In der WA-Kommunikation hieß das Angebot: küssen bei Sympathie - von sich aus hat sie nicht aktiv auf den Mund geküsst und ich habe nicht nachgefragt. Die sonstige gebotene Leistung hat mich entschädigt. Wir haben lange gequatscht, hatten zwischendurch Sex und haben dann bei einer Massage weiter erzählt - so stelle ich mir irgendwie Freundschaft+ vor. Sie ist gestern Abend schon wieder abgereist, meinte aber, dass sie unregelmäßig 3-4 mal im Jahr in Erftstadt ist. Daher die Detektivarbeit, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die Tage bei der echten Lara, die nach Monaten wieder in Deutschland war.
Das Bild auf Seite 1 sieht ihr aber auch nicht änhlich, daher denke ich, dass da von Anfang an eine Verwechslung vorlag.
 
OK, sehe gerade die Anzeige von Lara bei den Ladies.
Dann sind es zwei unterschiedliche Girls, das Bild auf der ersten Seite ist aber definitiv nicht von Lara sondern zeigt Magdalena. Ich habe es mal ausgetauscht und mache nachher ein eigenes Thema für Magdalena auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Lara jetzt selber mal in Augenschein genommen. Das B-Körbchen ist eher ein A-Körbchen, sie ist schlank und hat ein sehr schönes Gesicht und einen tollen Körper. Aufgerufen werden die in der Behrensstr. üblichen 30480 und 604130.
Dafür gibt es bei Lara Küsse (mit wenig bzw. eigentlich keiner Zunge), Streicheleinheiten und Sex - wer hätte das gedacht :giggle: Sie ist wie fast alle Mädchen dort Polin und verdient sich ab und an etwas dazu, um den Lebensstandard in Polen aufrecht zu erhalten. Eine Hobbynutte.
Insgesamt eine solide Leistung, aber auch nichts außergewöhnliches. Weiß nicht, ob ich sie nochmal besuchen werde...
 
Zurück
Oben