• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luna in Troisdorf und anderswo

Reisedame Luna in Troisdorf und anderswo

Mobil: 0178-2593455 Service ab 100, Stunde Service ab 180,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.641
C
8 4 20 56

Luna in Troisdorf

20 Jahre, 176 cm, OW 75 C, KF 36, Typ deutsch

Tel: 01782593455 bzw. 0178-2593455
Tel: 01634508807 bzw. 0163-4508807



Berichte zu Luna in Troisdorf und anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ich Luna für zwei Stunden besucht. Das zwei Stunden Paket für 360 Euro in Troisdorf.

Als ich die Haustür öffnete, um mich in Empfang und meine Onlinebestellung zu begutachten viel mir ein Stein vom Herzen. Fotos und Eckdaten entsprechen alle der Realität.

Kurzes beschnuppern auf der Couch, Smalltalk, Zigarette, vorsichtiges fummeln, Küssen... und dann ab in den Nahkampf. :)

Sehr abwechslungsreicher Sex, zwischenzeitliches Fummeln, Blowjob, Küssen., kurz vorm Ende dann ein wohldosiertes Innehalten, und dann ging es wieder weiter.

Fazit: Unbedingt wieder! Daher von mir eine klare Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein abenteuer lustiges Mädchen mit mir kannst Du dir Welt entdecken und viel Spaß haben.

Ich bin noch echt neu hier. Ich will Dich deswegen auf Jedenfall überzeugen weisst Du?! Aber erstmal steht für mich das Treffen im Mittelpunkt und das Du eine geile Zeit hast deswegen finde ich sollten wir uns erstmal treffen und vor Ort wirst Du mir sagen was Du mit mir machen willst und dann werden wir uns schon einig oder nicht?,

180 € wäre je nach Angebot für mich noch akzeptabel, aber nach dieser Antwort habe ich aufgegeben.
 
Sie war Ende Januar in Köln. Zu einem Treffen ist es aber leider nicht gekommen.

Sei wollte 180 pro Stunde haben und hatte ein paar Bilder per WA geschickt.
Nach der Glaubensfrage wird man ganz freundlich gebeten sich zu verpissen.
 
1:1 den Text von Armani_NRW kopiert zu einer anderen Dame (Anja.22, KM).

Ich habe ich Luna für zwei Stunden besucht. Das zwei Stunden Paket für 360 Euro in Troisdorf.

Als ich die Haustür öffnete, um mich in Empfang und meine Onlinebestellung zu begutachten viel mir ein Stein vom Herzen. Fotos und Eckdaten entsprechen alle der Realität.

Kurzes beschnuppern auf der Couch, Smalltalk, Zigarette, vorsichtiges fummeln, Küssen... und dann ab in den Nahkampf. :)

Sehr abwechslungsreicher Sex, zwischenzeitliches Fummeln, Blowjob, Küssen., kurz vorm Ende dann ein wohldosiertes Innehalten, und dann ging es wieder weiter.

Fazit: Unbedingt wieder! Daher von mir eine klare Empfehlung!
 
Nun...egal wie jeder darüber denkt...aber der Preis geht gar nicht...180 €.
@Marcelderwild... Dann für dich gerne wieder...super erster Bericht, hast dich ja erst kurz vorher registriert
Nun...egal wie jeder darüber denkt...aber der Preis geht gar nicht...180 €.
@Marcelderwild... Dann für dich gerne wieder...super erster Bericht, hast dich ja erst kurz vorher registriert

Das war der erste und wahrscheinlich der letzte Bericht :p
Gute Werbung für die Dame...deswegen auch der Hinweis, dass er sich vorher erst kürzlich registriert hatte :p
 
Die Dame ist nun in Frankfurt aufgetaucht und inseriert bei Ladies mit neuer Rufnummer
Tel. 01782593455 bzw. 0178-2593455

Alleine die Tatsache, dass das erste Bild eine Latina (?) mit Dreadlocks in grünem Oberteil zeigt und die anderen Bilder eine hellhäutige Frau mit glatten Haaren, sollte neben dem absurden Erstbericht aus #2 alle Warnglocken läuten lassen.
 
Also ich hab mal gelesen, dass die ein oder andere DL ihre Beiträge selber schreibt oder schreiben lässt.
 
Zurück
Oben