• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

TS Ariana Latina Massage in Duisburg BRANDNEU IN DEINER STADT Diese hübsche Latina- Trans hat einen weiblichen, sexy Körper mit scharfen Kurven. Ihr bezauberndes Lächeln und ihre vollen L*ppen, machen schon beim ersten Anblick Lust auf mehr. Ihr Service ist 100% A/P Einen Besuch bei ihr...
  • Bstatter
  • 0
  • 224
Antworten
0
Aufrufe
224
TS Angela FOX Massage in Essen Du hast das Gefühl, dass Du heute mal was mit Leidenschaft suchst? Dates, nette Gespräche und geilen Sex… Ich bin Aktiv und Passiv eine vielseitige Gespielin der Extraklasse mit schönen 20cm Spaß bei mir! Ruf mich an und wir vereinbaren einen heißen Termin. Du...
  • Bstatter
  • 0
  • 200
Antworten
0
Aufrufe
200
Ts Valeria Massage in Duisburg „ Aktuelle neue Bilder, und neueste Videos „ Lange Domina Sitzungen bei Bestellung Gerne Party wenn du das auch so möchtest. Liebe Gäste, sollte ich mal nicht ans Telefon rangehen, bitte mich über WhatsApp anschreiben! Tel: 015216815629 bzw. 0152-16815629...
  • Bstatter
  • 0
  • 249
Antworten
0
Aufrufe
249
TS Susy Massage in Duisburg NEU NEU NEU Wenn Du auf der Suche nach aufregender transsexueller Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe Sex in fast allen Variationen und freue mich darauf, Dich ausgiebig zu verwöhnen. 0176-68473553 Tel: 017668473553 bzw...
  • Bstatter
  • 0
  • 268
Antworten
0
Aufrufe
268
TS Dani in Duisburg Ich mag gerne Sex bin für vieles offen.. es darf auch sehr versa*t sein von zart bis hart.. Tauche ein in die etwas andere Welt von Sex! Es wird dir garantiert nicht langweilig mit mir, ich verwöhne dich nach fast allen Regeln der Lust: Tel: 015210174400 bzw. 0152-10174400...
  • Bstatter
  • 0
  • 301
Antworten
0
Aufrufe
301
TS ISIS RABELO in Hamburg, Düsseldorf Ich bin der Vulkan den du sicher brauchst im Bett, eine echte Göttin im Bett, die auf dich warte und Experte für Anfänger. Tel: 015214994452 bzw. 0152-14994452 Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 841
Antworten
0
Aufrufe
841
Hallo zusammen, hat jemand schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht? Könnte nirgendwo etwas über sie finden.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Rafale003
Mary ist schon ein heisser Feger! Ein wenig verpeilt und außerhalb von MG Richtung Holland besuchbar! Oft nachts aktiv und dann kann es sein, das Du stundenlang da bist, Dich unterhältst und dann wieder etwas sexelst usw. Ich schreibe deshalb etwas vage, weil sie das nicht so mag! Auf jeden Fall...
Antworten
1
Aufrufe
1K
TS Tanna A/P in Münster Roxel Tel: 015231424563 bzw. 0152-31424563 Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
  • Bstatter
  • 0
  • 256
Antworten
0
Aufrufe
256
TS Valentina Sampiao in Münster Eine schöne Frau, schön, diskret, es ist unkompliziert, ich mag es, eine tolle Zeit zu haben, ich biete Ihnen einen garantierten Service, Küsse, Liebkosungen, Morbidität, Mast., Penetration. Ich bin aktiv, passiv, Ich biete Ihnen einen Service von einer Stunde...
  • Bstatter
  • 0
  • 260
Antworten
0
Aufrufe
260
TS Lara Dinniz in Münster Ich habe eine schöne, ste*fe L*tte die sich sehr gerne bewegt und nicht Stil halten kann. Hast du Lust es mit einer n*mph*manischen Transe zu versuchen dann nichts wie zu mir. Ich bin ein blondes TransWeib, dauerhaft geil und Super-Hot. Schlank und Sexy. Ich lade dich...
  • Bstatter
  • 0
  • 249
Antworten
0
Aufrufe
249
TS Lolo in Duisburg Lieber Besucher, hast Du Lust auf andauernden, guten Sex? Richtig Lust auf was Ausgefallenes? Dann wird es Zeit mich kennenzulernen! Ich werde Dir Wege zeigen mit einer Trans fast grenzenl. glücklichzu werden. Entscheide Dich für mich und Du wirst Dich Neu entdecken. Mein...
  • Bstatter
  • 0
  • 474
Antworten
0
Aufrufe
474
TS Tania in Essen 2003 Jahre Ich bin eine Top-Trans aus Süd-Amerika! Ich habe schöne, braune Haut und alle Fotos sind selbstverständlich Original von mir! Ich freue mich schon sehr auf dich! Ich mache spitzen aktiv/passiv und mag einfach fast alles was Spaß macht! Auch Anfänger sind bei mir...
  • Bstatter
  • 0
  • 274
Antworten
0
Aufrufe
274
TS Renatha in Essen 2000 Jahre Hallo, ich bin die TS Renatha, ich bin 23 Jahre alt, das Volkan den du sicher brauchst im Bett, mache dir sehr gute Service: f*st, G*lde*e Regen (NS) Tiefe bl*sen, Haus und Hotel besuche und habe einen diskreten Platz, 17cm echt, geiler *rsch, eine echte Göttin im...
  • Bstatter
  • 0
  • 216
Antworten
0
Aufrufe
216
TS Paula Columbiana in Essen 1998 Jahre Diese sinnliche Sünde kann es kaum erwartet Dich zu geilen Spielchen zu empfangen! Genieße ein Date Deluxe! Tel: 01636466843 bzw. 0163-6466843 Handentspannung, erotische Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 237
Antworten
0
Aufrufe
237
Sie ist ja bildhübsch. Wäre sie auch was für einen Anfänger. Hatte bisher trotz meines hohen Alters noch nie Kontakt zu einer TS Gruß Michael
Antworten
1
Aufrufe
1K
TS Dani in Duisburg Tel: 017614357182 bzw. 0176-14357182 Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
  • Bstatter
  • 0
  • 264
Antworten
0
Aufrufe
264
TS Deea XXL in Duisburg 1987 Jahre Hi, bin eine schöne und süße Transsexuelle. Ich bin sehr feminin und zärtlich. Ich liebe fast alles was man im Bett machen kann. Ich hoffe, wenn Du zu mir kommst, dass wir richtig geilen Sex haben. Tel: 015510650749 bzw. 0155-10650749
  • Bstatter
  • 0
  • 256
Antworten
0
Aufrufe
256
TS Stella in Osnabrück Ich habe Dir satte 18 x 4 cm zu bieten, die immer geil und hart sind. Ich bin ziemlich vers., aber bleibe beim vers. trotzdem immer eine nette Trans Lady. Ich habe einen schönen, kleinen Busen und warte auf eine geile Zeit mit dir. Aktiv & passiv meine Bilder sind so...
  • Bstatter
  • 0
  • 280
Antworten
0
Aufrufe
280
TS Michelle in Remscheid Diese heiße transsexuelle Augenweide wird Dir die Luft aus den Lungen treiben! Sie ist eine wahre Erscheinung und wir Dich nach Strich und Faden verwöhnen! Erlebe diese heiße Trans und einen Service, der Dich komplett von den Socken hauen wird! Tel: 017661415714 bzw...
  • Bstatter
  • 0
  • 306
Antworten
0
Aufrufe
306
Oben