• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Über die E55 weiter nach Prag

U

Unterwegs

User
Hallo kollegen. Nach unserer nicht ganz so erfolgreichen Polen (stettin) Tour, geht es diesmal nach Prag über die E55. Wir werden voraussichtlich in der 34kw losfahren. Geplant ist ein Wochenende in Prag.
Diesmal wollen wir uns gut vorbereiten und benötigen Eure Hilfe. Wer hat Tipps bezüglich den Strassengirls auf der E55 oder besser woanders suchen? Bezüglich Clubs außer ( sweetparadise.cz ) sowie Escortagenturen. Kennt jemand einen Chat, wo wir im Vorfeld schon einmal Girls kontaktieren können. Wie ist es ggf. mit einem getesteten Hotel, wo sich in der Lobby i.d.R. Girls anbieten. Über jede Information sind wir dankbar, und werden wie bereits nach Stettin ( siehe Polen/Unterwegs ), einen ausführlichen Bericht ins Forum stellen.[/SIZE]

besten Dank im Voraus MfG Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unterwegs

User
Kennt sich keiner aus???

Ein bißchen entäuscht beobachte ich die Antworten bisher! War noch keiner von Euch da und hat irgendwelche Erfahrungen gemacht :confused: :confused: :confused: ? Wäre wirklich schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen oder auch Tipps hier Posten würdet.
Danke MfG Unterwegs
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Jedes Forum hat seine Schwerpunkt, bei uns gehen 95% der User am liebsten und ausschließlich nach Troisdorf und nicht ins Ausland, und die wenigen, die woanders unterwegs sind trauen sich oft nicht in einem leeren Bereich Vorreiter zu spielen.

Du darfst aber gerne loslegen, wirst dann zum Mod für Ost-EU ernannt und kannst alle wichtigen Erkenntnisse ins interne Ost-EU-Forum schreiben, wo sie nur Leute lesen können, die selbst was einbringen.
 
R

Ronald

User
Unterwegs schrieb:
geht es diesmal nach Prag über die E55

Es gibt drei Wege von Dresden nach Prag :
- entlang der Elbe über die E 72
- über die neue Autobahn A 17
- über die E 55 / E 170 Zinnwaldpass

Der Strassenverlauf der E 55 nimmt an Bedeutung für den regulären Strassenverkehr immer weiter ab, da der neue Autobahn-Grenzübergang auf der Strecke hinter Pirna nach CZ geöffnet wurde. Dort werden heute nur noch die wenigsten Mädchen anzutreffen sein - obwohl diese Strasse als DER Strassenstrich Europas gilt.

Egal welchen Weg man fährt - es gibt immer Mädels satt - auf der Strasse gute Mädels nur bei gutem Wetter ! Sonst in den weit hin erleuchteten Häusern rechts + lins des Weges. Die Auswahl und die Qualität muß man selber prüfen , da täglich unterschiedliche Mädchen anzutreffen sind.

Es ist überall der Fall, hinter dem Grenzübergang fängt es an und geht bis in die nächste Großstadt - Mädchen aller Coleur inkl. Zigeunerinnen -
Auch in den ersten Großstadten hinter der Grenze - i.d.R. die Strasse am Bahnhof winken die Bordsteinschwalben.

Meistend geht es gut - ich bin aber mit solch einem Schwälbchen auch schon abgezockt worden - wenn der Macker Sichtkontakt mit dem Mädchen hat und er das Geld in Empfang nimmt. Dieses Problem hat man nicht, wenn man eins der vielen Häuser aufsucht.
 
A

Aboutaboy

User
sweetparadise.cz

Ich werde in der nächsten Woche nach Prag fahren und bin bei meiner Recherche auf "sweetparadise.cz" gestossen.[/SIZE]
Die Tarife für die ganze Nacht erscheinen mir im Vergleich zu deutschen Preisen ganz erschwinglich. Allerdings sagte man mir am Telefon, für französisch ohne oder Anal müßte ich extra zahlen!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Läden in Prag???
Kann man die Damen auch (gegen Aufpreis) AO nehmen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tamtam

User
sweetparadise.cz

Aboutaboy schrieb:
Ich werde in der nächsten Woche nach Prag fahren und bin bei meiner Recherche auf "sweetparadise.cz" gestossen.[/SIZE]
Die Tarife für die ganze Nacht erscheinen mir im Vergleich zu deutschen Preisen ganz erschwinglich. Allerdings sagte man mir am Telefon, für französisch ohne oder Anal müßte ich extra zahlen!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Läden in Prag???
Kann man die Damen auch (gegen Aufpreis) AO nehmen????
Und wie ist das sweetparadise.cz? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blescher

User
Finder1 schrieb:
schon wieder einer, von dem wir demnächst in der zeitung lesen werden.

die seite mit den vielen, schwarz umrandeten kästchen.

gruß
finder


Es gibt halt noch Flyer die NE BS zu schätzen wissen!!!
Abgemurkst kannst du überall werden , in D , CZ , UA , RU und im Rest der Welt!!


Wenn ich eine gute BS sehe schlag ich zu , aber die meisten BS Jäger kennen sich halt in CZ auf den Straßenstrich aus , leider gibt es immer wieder so heuler die von tuten und Blasen keine Ahnung haben....

sehr traurig :(
 
Oben