Moin
Gestern hatte ich mal wieder akutes Pimmelfieber. Da ich derzeit keine Stamm-Dienstleiterin habe, suchte ich mal in den Welten des Www.
Bei der entspannten 6 bin ich fündig geworden: Anna sollte es sein. Sie residiert unter einer bekannten Adresse in der Escher Str. Kurzfristig telefonisch einen Termin ausgemacht. Sie sprach am Telefon gebrochen deutsch. 50 Euro waren angesagt. Es sollte sich um einen Quickie handeln. Eine zeitliche Ausdehnung ist sicherlich möglich.
Bei ihr angekommen gab es eine nette kurze Begrüssung mit "Bussi". Dann begaben wir uns ins Adam und Eva Kostüm. Sie trug erst Dessous, dann nur noch Halterlose. Anna kommt aus den Baltischen Ländern, dürfte so um die 40 Jahre alt sein, schöne Boobs, die man auch anfassen durfte. An ihre Mumu durfte man nicht ran.
Es gab franze, welches jedoch nicht sehr abwechslungsreich...eigentlich schon recht monoton war. Kurz nach Beginn bimmelte es an der Tür. Derjenige schellte öfter an und sie sprang zur Tür um ihm zu sagen, dass er warten solle.
Dann ging das franze weiter. Eher langweilig. Der Conti war bereits drauf wurde aber hoch und runtergezogen...dann war er durch ständige hantieren kaputt. Also der nächste Präser. Auch hierbei umständliches rumhantieren. Es handelte sich halt um Billigkondome. Anna meinte nur "Wir können ja nicht 6-7 Euro für 3 Gummis ausgeben.
Der Sex war daher mit dem schlechten Gummi auch eher dahingerotzt und kurz. Auf ihren Boobs wollte und sollte ich entladen. Sie hielt jedoch direkt die Hand davor.
Fazit: eher eine langweilige Nummer
Ambiente: soweit ok.
Getränk: wurde keins Angeboten
Preis: 50 Euro für Quickie, welches auch ein sehr schneller Quickie war. Mehr Geld würde ich auch nicht investieren, da ich nicht glaube, das der Service merklich besser werden würde.
Zufriedenheit: kaum
Wiederholungsfaktor: keiner