• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Köln und anderswo

Reisedame Anna in Köln und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Anna in Köln und anderswo

Ich bin Anna, 172 cm groß, Kf. 36, OW 80 E, glattrasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Tel: 017674915610 bzw. 0176-74915610

Berichte zu Anna in Köln und anderswo im Freierforum

War auch in Pforzheim, Gera, Lübeck, Oldenburg, Neustadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Gestern hatte ich mal wieder akutes Pimmelfieber. Da ich derzeit keine Stamm-Dienstleiterin habe, suchte ich mal in den Welten des Www.

Bei der entspannten 6 bin ich fündig geworden: Anna sollte es sein. Sie residiert unter einer bekannten Adresse in der Escher Str. Kurzfristig telefonisch einen Termin ausgemacht. Sie sprach am Telefon gebrochen deutsch. 50 Euro waren angesagt. Es sollte sich um einen Quickie handeln. Eine zeitliche Ausdehnung ist sicherlich möglich.

Bei ihr angekommen gab es eine nette kurze Begrüssung mit "Bussi". Dann begaben wir uns ins Adam und Eva Kostüm. Sie trug erst Dessous, dann nur noch Halterlose. Anna kommt aus den Baltischen Ländern, dürfte so um die 40 Jahre alt sein, schöne Boobs, die man auch anfassen durfte. An ihre Mumu durfte man nicht ran.

Es gab franze, welches jedoch nicht sehr abwechslungsreich...eigentlich schon recht monoton war. Kurz nach Beginn bimmelte es an der Tür. Derjenige schellte öfter an und sie sprang zur Tür um ihm zu sagen, dass er warten solle.

Dann ging das franze weiter. Eher langweilig. Der Conti war bereits drauf wurde aber hoch und runtergezogen...dann war er durch ständige hantieren kaputt. Also der nächste Präser. Auch hierbei umständliches rumhantieren. Es handelte sich halt um Billigkondome. Anna meinte nur "Wir können ja nicht 6-7 Euro für 3 Gummis ausgeben.

Der Sex war daher mit dem schlechten Gummi auch eher dahingerotzt und kurz. Auf ihren Boobs wollte und sollte ich entladen. Sie hielt jedoch direkt die Hand davor.

Fazit: eher eine langweilige Nummer
Ambiente: soweit ok.
Getränk: wurde keins Angeboten
Preis: 50 Euro für Quickie, welches auch ein sehr schneller Quickie war. Mehr Geld würde ich auch nicht investieren, da ich nicht glaube, das der Service merklich besser werden würde.
Zufriedenheit: kaum
Wiederholungsfaktor: keiner
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
2019 schreibt wer:

Habe Anna in Worms besucht. Termin vereinbart. Die Fotos sind toll und versprechen viel Erotik. Auch die Berichte sind positiv. Mir hat sie allerdings klar gemacht, dass sie bestimmte (fast alle) Dienstleistungen nur für Männer anbietet die aussehen wie George Clooney oder der Herr auf ihren Fotos. Ich habe mich freundlich verabschiedet, da ich nicht so aussehe. Wenn ich so aussehen würde, müsste ich auch nicht zu ihr gehen. Vorsicht vor falschen Erwartungen. Zum Glück war meine Anfahrt nicht allzu weit.
 

Klops

Kenner
Beiträge
157
C
8 3 12 21
Sie residiert ab heute wieder in Köln laut der entspannten Seite. Aufgrund des guten Berichts vom Timebandit nehme ich Abstand von einem Besuch, eigentlich hatte ich diese Dame auch schon länger auf dem Schirm.
 
Oben