• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bianca in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Bianca in Gelsenkirchen

Service ab 70, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
8 2 65 162

Bianca in Gelsenkirchen

165 cm. OW 70 B, KF 34, Typ osteuropäisch

Tel: 015510911346 bzw. 0155-10911346
Tel: 015510931427 bzw. 0155-10931427

Berichte zu Bianca in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
181
C
1 1 22 41
Das schöne sonnige Wetter hat heute gelockt und die Geilheit steigen lassen.

Habe mir die sehr schlanke Bianca mit den lockigen Haaren ausgesucht weil ich
schon lange keine Hure mit einen Wuschelkopf hatte.
Auch der schlanke Body hat mich angetörnt

Der Kontakt und Anbahnung lief wieder über Whatsapp wo ich mal zuerst die Rufnummer wählte
um schnell die Lage und Preise zu peilen.

Wie sich später rausstellte telefonierte ich mit einer Telefonistin die mir dann bereitwillig in gebrochener
deutscher Sprache Den Ort in Gelsenkirchen und die Preise nannte.

Dort angekommen war, wie schon fast erwartet, ein abgewohntes und runtergekommenes Wohnhaus
mit dreckigen Hausflur und moderigen Geruch.
Zum Glück war ich in der Mittagszeit dort.
Habe dann über Whatsapp geschrieben das ich dort angekommen bin, kurz danach wurde die Tür geöffnet.

Die Lady an der Tür war die Telefonistin und diese führte mich ins Zimmer wo Bianca schon auf dem Bett lag und mich erwartete.

Was mir positiv auffiel:

Bianca sehr zierlich und ein skinny Teeny, nur etwa 145 cm gross und etwa 35 Kilo. Also echt ein Püppchen.

Ich als doch alter Sack wurde angelächelt und während des Ausziehen immer wieder nett angefasst und gestreichelt.

Sex war ohne jeglichen Stress, sie küsste mich auf den Mund (keine Zungenküsse), streichelte meine Arme und Rücken zärtlich.

Stellungswechel von Reiter in Doggy und Missionar alles ohne Murren.

Zeit wurde eingehalten.

Was gefiel mir nicht so:

Bianca trug nicht mehr wie auf dem Bild ihre lockigen Haare.

Der Ort in Gelsenkirchen ist eine echte Bruchbude. Unangenehme Gerüche weil wohl nicht gelüftet wurde.

Eine Gegend die ich in der Dunkelheit wohl nicht besucht hätte.

Meine Klamotten rochen nach dem nach Rauch und Mief obwohl ich nur knapp 30 Minuten dort war.

Nach dem Sex gab es nur feuchte Tücher wo man sich dann schnell den Dödel abputzen kann

Ein Tipp für die, die eine bessere Hälfte zu Hause haben.
Nehmt euch ein T-Shirt zum Wechsel mit, weil die meisten Damen meist eine sehr feine Nase haben
und unangenehme Fragen kommen könnten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
181
C
1 1 22 41
Nach meinem sehr angenehmen und tollen Erlebnis vom 14.April wollte ich gerne dasselbe nochmal erleben und habe Bianca erneut besucht

Leider gab es heute das genaue Gegenteil.

Launisch, frech, baute Zeitdruck auf und lies mich spüren das sie keine Lust hatte.

Auch war sie heute sehr trocken wie schon einige Kollegen berichtet haben.
Sie mäkelte andauern, dass sie offenbar Schmerzen in der Bauchgegend hatte
und setzte mich zeitmässig unter Druck.

Habe dann nach etwa 15 Minuten abgebrochen, ohne dass ich überhaupt gekommen bin.

Im Anschluss habe ich dann die Telefonistin rufen lassen und ihr gesagt das ich hie nicht mehr wiederkommen werde.Die hat sich zwar entschuldigt aber es gab nicht ein Teil des Geld zurück was ich am Anfang bezahlt hatte.

An den Armen von Bianca, habe ich heute bei etwas mehr Sonnenlicht im Zimmer gesehen, das sie
Narben, die quer über die Arme gingen, hatte die aber wohl schon älter waren. Vermutlich hat sie sich selber verletzt und wegen ihrer massiven Stimmungsschwankungen offensichtlich unter Borderline leitet. Auch wirkt sie auf mich noch dünner als vor knapp zwei Wochen.

Jedenfalls werde ich sie nun nicht mehr besuchen und habe dies den beiden auch gesagt.

Spart euch lieber das Geld oder geht woanders hin.
 

Pefi70

Kenner
Beiträge
28
C
0 0 0 2
War auch bei Ihr,
sehr sehr skinny, eins wirklich schöne Frau,
Haare jetzt aber glatt, lecken ging, blasen nicht möglich.
Nach dem Finish bin ich aber brutal rausgeworfen worden,
sehr unfreundlich, obwohl noch Zeit war.
 

Sunnyboy35

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war auch bei ihr letzte Woche, sie ist hübsch sehr skinny. Zungenküsse waren bei ihr möglich, blasen wurde verneint. Ja sie ist gläubig. Für mich keine Wiederholung ohne blasen und dieser Zeitdruck war schon nervig. 70430 bezahlt
 

Tomausmg

User
Beiträge
16
C
0 0 1 1
Unter der von Dir genannten Nummer ist kein Kontakt mehr möglich. Sowohl telefonisch wie auch per WA keinerlei Rückmeldung. Donnerstag kam noch eine Antwort, seit Freitag herrscht Stille.
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Ist momentan in Urlaub sagt ihre Schwester die ihr Handy "verwaltet" wollte dann mit ihrer Schwester den Termin machen leider macht sie nichts mehr schade.
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Nee hat sie nicht ich soll es "immer " wieder mal probieren. Was? entweder ist sie da oder eben nicht.
 
Oben