Das schöne sonnige Wetter hat heute gelockt und die Geilheit steigen lassen.
Habe mir die sehr schlanke Bianca mit den lockigen Haaren ausgesucht weil ich
schon lange keine Hure mit einen Wuschelkopf hatte.
Auch der schlanke Body hat mich angetörnt
Der Kontakt und Anbahnung lief wieder über Whatsapp wo ich mal zuerst die Rufnummer wählte
um schnell die Lage und Preise zu peilen.
Wie sich später rausstellte telefonierte ich mit einer Telefonistin die mir dann bereitwillig in gebrochener
deutscher Sprache Den Ort in Gelsenkirchen und die Preise nannte.
Dort angekommen war, wie schon fast erwartet, ein abgewohntes und runtergekommenes Wohnhaus
mit dreckigen Hausflur und moderigen Geruch.
Zum Glück war ich in der Mittagszeit dort.
Habe dann über Whatsapp geschrieben das ich dort angekommen bin, kurz danach wurde die Tür geöffnet.
Die Lady an der Tür war die Telefonistin und diese führte mich ins Zimmer wo Bianca schon auf dem Bett lag und mich erwartete.
Was mir positiv auffiel:
Bianca sehr zierlich und ein skinny Teeny, nur etwa 145 cm gross und etwa 35 Kilo. Also echt ein Püppchen.
Ich als doch alter Sack wurde angelächelt und während des Ausziehen immer wieder nett angefasst und gestreichelt.
Sex war ohne jeglichen Stress, sie küsste mich auf den Mund (keine Zungenküsse), streichelte meine Arme und Rücken zärtlich.
Stellungswechel von Reiter von hinten und Missionar alles ohne Murren.
Zeit wurde eingehalten.
Was gefiel mir nicht so:
Bianca trug nicht mehr wie auf dem Bild ihre lockigen Haare.
Der Ort in Gelsenkirchen ist eine echte Bruchbude. Unangenehme Gerüche weil wohl nicht gelüftet wurde.
Eine Gegend die ich in der Dunkelheit wohl nicht besucht hätte.
Meine Klamotten rochen nach dem nach Rauch und Mief obwohl ich nur knapp 30 Minuten dort war.
Nach dem Sex gab es nur feuchte Tücher wo man sich dann schnell den Dödel abputzen kann
Ein Tipp für die, die eine bessere Hälfte zu Hause haben.
Nehmt euch ein T-Shirt zum Wechsel mit, weil die meisten Damen meist eine sehr feine Nase haben
und unangenehme Fragen kommen könnten