• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin 11 Tipps für einen guten Blowjob

O

Oslogrolls

User
Man(n) liest häufig, dass die Damen geneigt sind, den harten Fick einem gepflegten BJ vorzuziehen .... sie bringen dafür Argumente vor, die mir nicht einleuchten .... :confused:

Oft entspringen festgefügte Meinungen auch nur Vorurteilen ... intelligente Menschen holen dann andere Ansichten ein ... und lassen sich dann vom Gegenteil überzeugen ....

Da die Urteilsfähigkeit von Männern aufgrund genetischer Anlagen höher ist, lassen wir sie doch mal zu Wort kommen ...


" Bringen Sie ihn um den Verstand: Diese kleinen Extra-Tipps machen Oralverkehr zum aufregendsten Sex-Erlebnis seines Lebens.

Männer verraten die 11 Geheimnisse des Blowjobs

So tief wie möglich hineinstecken, Würgereiz unterdrücken, nebenbei mit seinen Bällen jonglieren, genüssliche Laute von sich geben, lutschen, lecken, saugen und dabei das Atmen nicht vergessen. Es heißt nicht umsonst Blow-JOB.
Doch das sollte die Damen nicht davon abhalten, Oralsex zu praktizieren und ihren Mann zu einem glücklicheren Menschen zu machen. Er wird es Ihnen danken, versprochen!

Damit es für Sie und vor allem ihn eine genussvolle Nummer wird, lassen wir die Männer sprechen: Was ist beim Blowjob tabu und mit welchen Tricks machen Sie ihn verrückt?

11 Tipps für optimalen Oralverkehr "

Weiter mit
 
O

Oslogrolls

User
... man(n) sollte mal wieder kommen ....

1. .... eine unzulässige Veränderung eines Zitats ....;)

2. .... Du kannst nur davon profitieren, wenn Dein Schatzi den Artikel liest ... und die Anregungen befolgt ....:D

3. Bitte dann um einen Bericht ! :p
 
H

Haschel76

User
1. .... eine unzulässige Veränderung eines Zitats ....;)

Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, geehrter Oslo. Aber mir war danach.:D

Und im Endeffekt dreht es sich doch genau darum.

2. .... Du kannst nur davon profitieren, wenn Dein Schatzi den Artikel liest ... und die Anregungen befolgt ....:D

Dein Wort in Gottes Ohr.:)

3. Bitte dann um einen Bericht ! :p

Du kriegst den Bericht; natürlich exklusiv und zum Vorzugspreis.:D
 
S

Smartboy30

User
Von der hohen Kunst.....

Hi, Mann418!

Vielen Dank für den tollen Link zu diesem wichtigen Thema- mein Drucker produziert gerade die neueste Lektüre für meine Partnerin, auf dass sie es endlich lernen möge****! :D

Guß

Smartboy30
 
Oben