3. Tag
Irgendwann am späten Nachmittag stehe ich langsam auf und gehe etwas einkaufen. Long Hair hat sich erkältet und so werde ich den Abend alleine verbringen.
Nach einer Runde durch die Soi 6, 8 und 7 treffe ich gegen 22.00 Uhr in der Walking Street ein. Auf der Suche nach brauchbaren Russinnen und besonders Natalie, laufe ich ein paar Mal erfolglos auf und ab. Gegen 23.00 gebe ich auf und besuche die erste GoGo dieser Tour. Es ist wie immer meine ehemalige Stamm-GoGo, das Living Dolls 2. Der Laden ist leider nur noch ein Schatten vergangener Zeiten und mehr gibt's auch fast nicht zu sagen, außer dass wohl einer ein paar Silikontitten übrig hatte und die den Living Dolls Showgirls verpasst hat. Die sind alle ausnahmslos mit den Dingern ausgestattet und wie es aussieht alle vom gleichen Arzt eingebaut. Die Showgirls sind vom Feinsten, der Rest des Ladens ist bestenfalls noch Durchschnitt.
Gegen 00.30 schaue ich mich nochmal nach Natalie um, doch die ist heute nicht da und so beschließe ich mir ein anderes Opfer zu suchen. (Dass die Alte die ich erwähle wirklich ein Opfer sein wird, weiß ich noch nicht.) Ich halte mich etwas vor dem Lucifer auf, als mir zum wiederholten Male (auch schon bei vorangegangen Touren) die kleine Hip Hop-Tante mit den viel zu kurzen Beinen auffällt. Sie steht mir gegenüber vorm Lucifer und telefoniert. Mit wem weiß ich nicht und als sie fertig ist, will ich mal zu ihr rüber oder doch nicht. Ich kann mich nicht entscheiden. Es vergehen ein paar Minuten und falls die mit einem Customer gesprochen hat, wird er gleich hier sein und ich werde blöd schauen. Also schnell rüber und "hallo" sagen. Sie heißt Jenny und ist irgendwie total süß. Sie hat jeden Fingernagel mit den Landesfahnen zehn verschiedener Länder lackiert und wartet auf eine Freundin. Zu mehr reichts aber nicht, denn sie will mir nicht mal ihre Telefonnummer geben, außerdem hätte sich mich bis morgen schon vergessen und würde sowieso nicht wissen wer anruft. Ok, das war deutlich – ich verabschiede mich höflich und drehe mich um und sehe Lin, die Talentfreie. Die steht gegenüber vom Lucifer und wartet…
Die hat eine klasse Figur, so dass mich ihre Hackfresse nicht weiter interessiert.
(Hey Robert, Lin ist nicht nur figurmäßig, sondern auch was die Performance betrifft ein Fall für Dich. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Finger von ihr gelassen.)
Ich checke sie also ein und wir fahren ins Hotel. Hier kommen mir langsam Bedenken, ob die auch was kann. Die ist laufend zu nur am Rumkichern und sich zieren. Der BH ist eine Mogelpackung. Der ist total ausgepolstert und nachdem er weg ist, sind auch die Titten der Talentfreien weg. Hä? Wo sind die hin? Ich schau mir den BH mal näher an und entdecke Schaumstoff ohne Ende. Na egal, ist mir nicht so wichtig. Aber ihr ganzes verhalten im Zimmer bestärkt meinen Verdacht, dass die nix kann und vorsichtshalber ziehe ich mir mal kein Kamagra rein. Gott sei Dank! Als die aus der Dusche kommt und: "Bit fei! " sagt, ist mir alles klar – die hat keine Ahnung. Ich beginne also ganz langsam und vorsichtig, doch die ist nur am Kichern, so dass ich abbreche und sie zum BJ bitte.
Ich machs kurz:
Die kann weder blasen, noch ficken, ja nicht mal wixen kann die richtig. Nicht dass die nur keine Erfahrung hat, die ist echt zu blöd zum Ficken. Einfach talentfrei eben.
Nach dem Blasen rennt sie ins Bad und spült ich den Mund aus, und als sie wiederkommt ist die am Niesen ohne Ende. Die Hand hält sie nicht vor und die Soße fliegt auf mein Bein. (Mann, wie ekelig! ) Den nächsten Nießer versucht sie mit ihrem Oberarm einzudämmen und hat die Soße jetzt selbst am Arm. Das Resultat dieser Geschichte: Meine Erektion ist Vergangenheit! Das heißt also nochmal anwixen und kurz anblasen und wieder ist sie im Bad verschwunden. Ich kümmere mich selbst um meinen Schanz und als sie wieder da ist, geht's ohne Gnade von hinten in die Pussy. Die Talentfreie schafft es jetzt, dass mein Schwanz beim Ficken weich wird (die ist echt sowas von scheiße! ), dass ich erneut abbreche. Oh Mann, was mach ich jetzt? Nach einer kurzen Pause ziehe ich meinen Schwanz mit aller Gewalt nochmal hoch, so dass ein GV grade so möglich ist und ficke sie in der Missio noch ca. eine Minute bis ich komme und ihr auf den Bauch spritze, worauf mich die Talentfreie nur angewidert ansieht und wieder ins Bad rennt. Ich lächle, lege 500 Baht neben ihre Handtasche und gehe nach ihr duschen. Als ich mich gerade abtrockne kommt sie ins Bad und sagt:
"I not go Short Time for 500! "
Ich: "Jetzt schon! "
Sie: schaut blöd
Ich: "You not fuck good, but I like you! I pay you 500! When I not like you I pay you 200! You better go now or I take back my money! "
Sie: "But you finish! "
Ich gehe langsam zu ihrer Handtasche, wo sie die Kohle gebunkert hat, worauf sie an mir vorbeiflitz und wortlos und ohne mich nochmal anzusehen ihre Sachen packt und mein Zimmer verlässt, die Sau die blöde.
Bald ist es wohl soweit, dass wir uns im Beisein der Schwutte selbst einen runterholen können und sie fürs Zuschauen 2000 Baht verlangen, oder dass wir ihnen 1000 Baht geben, wenn wir beim Wixen an sie gedacht haben!
Jetzt gehe ich erst mal in aller Ruhe einen Burner rauchen, als plötzlich Heinekens Arschfotze (er nennt sie so) neben mir steht. Sie heißt Ann und weil ich die schon lange mal ausprobierten wollte lasse ich mir ihre Nummer geben und mache sie zu meiner Reserveschwutte.
Dann taucht auch noch Bee auf (2. Tour 2008, 13. Tag). Boa hey, was sieht die heute geil aus! Noch besser als bei der letzten Tour. Sie hat jetzt lange schwarze Haare und trägt ein enges, kurzes schwarzes Kleid. Wir tauschen kurz die Nummern und schon macht sie sich Richtung Insomnia davon.
Plötzlich steht noch Boo vor mir (2 Tour 2008, Tage 20 / 23) und gibt mir ihre neue Nummer. Sie hatte ich schon versucht von Deutschland aus zu erreichen, doch es klappte nie. Jetzt weiß ich auch warm, denn ihr Thai-Boyfriend hat nicht nur ihr Motobike sondern auch ich Mobile versetzt. Wieder zeigt ein Thai wie blöd er ist, indem er seiner Schwutte die Möglichkeit nimmt mit den Freiern in Kontakt zu bleiben und so Kohle für ihn zu machen, und Boo hat in der Happy AGoGo echt gut was angeschafft. Bei der letzten Tour habe ich leider zu spät erkannt, dass Boo eine alte Sau ist, die sich gerne in den Arsch ficken lässt und Sperma schluckt. Aber das will ich ganz sicher dieses Mal ausprobieren!
Das war noch nicht alles, denn jetzt kommt noch Da, die Krönung des heutigen Tages. Ich kenne sie noch nicht und sie setzt sich neben mich, um eine Zigarette zu rauchen. Echt geil die Alte – hat was, doch was macht die jetzt? sie bestellt einen Drink auf meine Rechnung, ohne mich vorher zu fragen! So Schätzcken, ganz vorsichtig jetzt, oder es gibt *hart* … Von Vorsicht keine Spur, die fängt an mit dem Typen neben mir zu quatschen und als noch ein Paar Thais mit einem Babyelefanten ankommen will sie von mir - ich wiederhole: von mir! 50 Baht, um Futter für den Elefanten zu kaufen.
Ich:"You have money, you can bye food, you no have, can not bye. Up to you.! "
Sie: schaut blöd und traut ihren Ohren nicht
Ich: "You want to hear again? "
Sie: beginnt in ihrer Tasche nach Geld zu kramen und füttert den Elefanten…
Als sie wieder neben mir sitzt, will sie rauchen, hat aber keine Zigaretten und bittet mich ihr welche zu holen.
Ich: "Give me some money! "
Sie: "You go and bye for me 7/11! "
Ich: "Yes, I go. If you have money you can smoke. No have, can not smoke. That's live! "
Sie: schaut blöd und geht zu den Typen vor mir, weil die Zigaretten hätten.
Nach der ersten Zigarette, die sie bei denen raucht, kommt sie zurück, nimmt ihren Drink und setzt sich damit wieder zu den Typen vor mir. Ihre Rechnung lässt sie aber in meinem Becher stecken. Hast es noch immer nicht begriffen, Schätzchen. Den Waidmann verarscht du nicht! – denke ich. Ich nehme die Rechnung aus meinem Becher und bringe sie ihr ganz ruhig und gemächlich nach vorne. Sie schüttelt mit dem Kopf und macht mit den Händen eine abwehrende Geste.
Ich (ganz sanft): "Doch, doch, das ist mein Ernst. You forget your pin! It's your coke! "
… und drücke ihr lächelnd den Zettel in die Hand, denn sie sofort in den Becher der beiden Typen steckt. Als sie dann nach ca. 10 Minuten verschwindet bin ich noch immer am Grinsen und nicke ihr leicht zu.
Jetzt setzte ich mich mal zu den beiden Kammeraden; sie sind aus Finnland und einer wirkt etwas eingeschüchtert, weil der glaubt ich will wegen der Tante Streß machen. Seine Bedenken kann ich gleich ausräumen, denn die haben die gleiche Meinung wie ich von der Alten. Die ist ne Abzocksau der schlimmsten Sorte und wird nur Ärger machen.
Ich verabschiede mich höflich von den Jungs und treffe um 05.14 Uhr im Hotel ein.
Hier erst mal ein Bild von den Nägeln der Hip Hop Tante. Die heißt übrigens Jenny und das Bild habe ich irgendwann mal später aufgenommen:
>> 404 entfernt