Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand 3. Tour 2008 - Die Scheiß-Tour

... und hier die Munition:

Nr. 6 für die 357er
Nr. 5 für die 44er
Nr. 8 für die 45er

zum Vergleich die Nr. 10 für die Glock

Die Batterie ist Size A. Die sollten sich die Amis besser ins Hirn einlegen, damit dort die Schwachstrombire langsam mal glimmt.

(Welches Gewehr die da hatten, weiß ich nicht mehr genau, doch es war ein Kleinkalieber. Die passende Munition ist die Nr. 12.)

k-Comparitive_handgun_rounds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
23. Tag

Ich bin ja gestern recht früh ins Bett gegangen und deshalb heute schon am frühen Nachmittag wach. Als ich den Fernseher einschalte läuft auf fast allen Kanälen die gleiche Nachrichtensendung. Eine Liveübertragung aus dem thail. Parlament, das gerade mal wieder vom Militär gestürzt wurde. Der Flughafen in Bangkok wurde von Bürgern besetzt und wird deshalb nicht mehr angeflogen. Niemand weiß so recht wie es jetzt weitergeht, und auch Long Hair weiß nicht, ob er am Samstag nach Hause fliegen kann. Heineken bangt um seinen Bungalow, den ich ihm reservieren sollte usw. usw… (Was da auf uns zukam, konnte aber noch niemand abschätzen! )

Heute habe ich, außer mit Om (2) und ihrer besten Freundin Noi, den ersten Dreier meines Lebens durchzuziehen, nichts vor. Das habe ich mit Om ja schon gestern abgesprochen und heute verabreden wir uns für 22.00 Uhr in Oms Zimmer. Doch bis dahin ist noch eine Stunde Zeit, die ich in der Walking Street totschlage. Ich erreiche gerade Oms Zimmer, die mich im selben Moment anruft und fragt wo ich bleibe. Ich gebe zu bedenken, dass es genau 22.04 Uhr ist. Wenn aber die Hühner zu spät kommen, und das meist so ca. eine Stunde, darf man aber nichts sagen. Verstehe einer die Welt. Noi ist auch schon da, und als sie mich sieht, kann sie sich auch wieder an mich erinnern. Dass die sich richtig freut mich zu sehen, kann ich allerdings nicht behaupten. Wir fahren zusammen in mein Hotel, wo sich Noi sofort ohne zu zögern auszieht und auch Om steht wenig später nackt da. Körperlich ergänzen sich die beiden schon mal recht gut. Om ist recht proper mit ganz heller haut, während Noi gertenschlank ist und eine recht dunkle Haut hat. Der Service war bei beiden im Einzel ok.

Die gehen beide zusammen duschen, doch Noi kommt zuerst aus dem Bad und beginnt mit einem BJ. Wie gut die das macht fällt mir erst jetzt wieder ein und mein Schwanz wird steinhart. Jetzt kommt auch noch Om dazu und die bläst mindestens genau so gut. Fast könnte man meinen die haben sich das gegenseitig beigebracht.

Ich ficke dann abwechselnd beide, wobei Noi doch etwas besser ist als Om, die aber ebenfalls meine Wünsche befriedigt. Noi hat wohl eine etwas kleinere Pussy, doch dafür sind Oms Titten im Gegensatz zu Nois schön prall. Beim Ladywechsel wir auch das Kondom gewechselt und zwischendurch blasen sie mal wieder zusammen. Noi habe ich ja als Analstute in Erinnerung, doch denAnalverkehrverweigert sie heute. Warum weiß ich nicht, aber ich glaube das liegt an Oms Anwesenheit. Mit einander machen die Ladies fast nichts. Noi ist da Aufgeschlossener als Om. Ich führe deshalb mal Nois Kopf zwischen Oms Beine und die beginnt ihre Pussy zu lecken, doch das nur ganz kurz, denn Om ist das scheinbar sehr peinlich. Wie sie sich dann versucht gegen Nois Zunge zu wehren ist aber total süß. Das klappt aber nicht richtig, denn ich schiebe meinen Schwanz tief in ihren Mund. Irgendwann haben sich die Mädels offensichtlich ausgepowert, so dass ich selbst Hand anlege und Noi auf den Arsch spritze. Es dürfte sich hierbei um die geilste Nummer der Tour gehandelt haben und dafür gibt’s pro Nase die vereinbarten 1000 Baht.

Gegen 00.20 Uhr bin ich zurück in der Walking Street und rauche genüsslich einen Burner. Ich sitze gegenüber vom Living Dolls 1 in der The Best Bar und lasse die Schwutten an mir vorbeiziehen. Eine fällt mir dabei besonders auf. Es ist Rushanas Freundin Natalie. Auf sie habe ich schon seit ca. einem Jahr ein Auge geworfen. Leider ist sie nur selten auf der Straße unterwegs, weil sie häufig mehrere Wochen mit irgendwelchen Typen außerhalb von Pattaya verbringt, und wenn sie schon mal da war, war sie meist mit Rushana zusammen. Doch heute ist die Gelegenheit günstig, Rushana habe ich schon seit mind. einer Woche nicht mehr gesehen und Natalie ist alleine. Die erinnert sich sogar noch an mich, hat sich wohl etwas mit Rushana gezankt und ist deshalb bereit mit mir zu vögeln. Als die beiden noch eng befreundet waren, wäre das unmöglich gewesen. Heute habe ich mein Pulver leider schon verschossen, doch sie gibt mir bereitwillig ihre Nummer und ich werde mich in den nächsten Tagen mal bei ihr melden. Sie sieht immer noch so schön nuttig aus wie früher und ist eine richtige Frau. Gerade schlank war sie noch nie, doch leider hat sie am Bauch ganz schön zugenommen, was mir nicht besonders gefällt. Aber was soll’s? Mit den schwarzen hochhackigen Stiefeln und dem schwarzen kurzen Lederrock, den strohblonden Haare und dem roten Lippenstift, ist sie auf jeden Fall eine geile Nutte (und grade richtig für mich! )

Völlig entspannt liege ich nach dem bisher besten Tag der Tour gegen 05.30 Uhr im Bett.

Und hier die Pics von Om und Noi:

k-DSC03991.JPG

k-DSC03992.JPG

k-DSC03993.JPG

k-DSC03994.JPG

k-DSC03995.JPG

k-DSC03996.JPG

k-DSC03997.JPG

• 3. Tour 2008 - Die Scheiß-Tour
Zurück
Oben