• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicki Duisburg

Duisburg Nicki Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Spritzige Hure Nicki in Duisburg

Alter 41, Nation Deutschland, Sprache , Haare Schwarz, kurz, Figur 165cm, 56kg, schlank, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja



Berichte zu Nicki Duisburg im Freierforum
 
D

Dorti

User
Habe mich vor einiger Zeit bei kaufmich.com umgesehen und dort nickiweiblich aus Duisburg gefunden.

Danach habe ich die Foren durchsucht und bin mit verschiedenen Postings und Meinungen fündig geworden.

Da die überwiegenden Meinungen ok waren, habe ich über kaufmich mit ihr Kontakt aufgenommen. Schnell kam von ihr eine Antwort und wir telefonierten miteinander. Leider musste ich unseren ersten Termin kurzfristig absagen. Eine Woche später fand dann der neue Termin statt.

Vor der Lust steht allerdings die Qual. Nicki residiert in der 4.Etage eines Altbaus ohne Fahrstuhl !

Nachdem ich dann die „Höhen“ erklommen hatte stand sie vor mir. Eine ansehnliche, nette Frau mit einem südländischen Touch.
Wir setzten uns in die Küche und statt einem Sauerstoffzelt zur Erholung, gabs erst mal einen Kaffee.

Während des Kaffees quatschen wir über Gott und die Welt. Nicki trägt definitiv das Herz auf der Zunge.

Dann kam der große Augenblick und wir verschwanden, nachdem wir uns nach einander frisch gemacht hatten im Nebenraum. Dort hat Nicki eine ausklappbare Gästecouch, die ihr als Arbeitsfläche dient.

Wie sie so nackelig vor mir stand, fand ich sie richtig aufreizend. Eine gute Figur, ein strammer Po, zwei „griffige“ Brüste, davon die eine mit raffiniertem Nippel-Piercing, ein Bauchnabel-Piercing und eine frisch rasierte Spalte.

Nicki kniete zunächst neben mir und fing an, sich mit meinem mittlerweile gewachsenen Freund auf Französisch zu unterhalten. Ich empfand es als sehr angenehm.
Durch ihre Stellung neben mir, lud sie förmlich meine Hand und Finger auf Erkundungstour ein. Während ich ihre Perle immer intensiver bearbeitete, wurden die Laute, die sie von sich gab immer heftiger und unkontrollierte Zuckungen fuhren durch ihren Unterleib.

Und dann spritze sie….

Oh Mann….wie geil war das denn….

Und nicht nur einmal….egal was man machte…sie spritzte immer wieder….
Irgendwann wurde es so geil, dass wir gummierten und anfingen zu poppen. Kurz vorm kommen zog ich den Gummi ab und Nicki brachte mich französisch zum Ende.

Alles in allem eine geile Session. Nicki ist wirklich eine naturgeil veranlagte Frau. Sie sieht gut aus, kann sich prima unterhalten, ist nicht auf den Kopf gefallen und hat Spaß an dem was sie macht. Zumindest war das mein Eindruck.

Ich werde sie wieder besuchen. Die 100 Euros für eine Stunde, in der sie nicht auf die Uhr schaut, sind m.E. für das gebotene reell.
Ihr angegebenes Alter bei kaufmich….keine Ahnung…ist auch völlig wurscht.

Mir hats gefallen…
 
R

Radames62

User
Sehr schlechte Zähne

Ich war bei ihr und muß sagen, daß sie zwar nett und freundlich war, aber ihre Zähne.....grauselig. Beim besten Willen, diese Frau konnte ich unmöglich küssen, und sie wirkte auch ansonsten alles andere als erregend.
Ich bin dann wieder gefahren. Das allerdings war kein Problem, sie war nicht zickig, weil ich dann doch nicht wollte, sondern verabschiedete mich höflich und freundlich
 
E

Eskimo

User
Hallo, kann es sein,dass es sich um Mona handelt, die auch bei girlfinden inseriert?
Wenn ja, kann ich dein Bericht bestätigen. War vor einer Woche bei Ihr, war sehr geil und angenehm. Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.
 
G

Genie1969

User
Zähne sind nun neu, und ich kann nur sagen der Service und die Optik wird kaum übertroffen.

Sie ist freundlich und im übrigen auch nicht auf den Kopf gefallen, und sie küßt sehr leidenschaftlich.

meinem Vorredner muß ich da leider wiedersprechen, sie ist keine 18 mehr, eben eine Frau und ich finde sie sehr erregend, sie ist nicht zu dick sondern hat super weibliche Kurven, hingehen und berichten
 
O

Oetti

User
war heute auch bei nicki eine sehr nette sympatische frau alles lief ohne zeit druck ab
kann den bericht von dorti am anfang zu 100% bestätigen
seid lieb zu ihr


lg oetti


ps: die zeit mit ihr war jeden euro wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rampel

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Dann freue Dich mal auf ein ,,spritziges Vergnügen".Ich hatte schon das Glück.Vom Feinsten,sage ich Dir.

Was ist denn da passiert?Nachdem ich ihren Spitzenservice zwei mal genießen durfte,ist sie plötzlich zum Termin nicht da.Am Handy höre ich dann.,,die von Ihnen gewählte Nummer ist unvollständig".Ich habe sie im Handy gespeichert,kenne die Nummer mittlerweile auswendig,hab trotzdem auf der entsprechenden Seite nachgesehen,aber es stimmte alles.Keine Ahnung,was da los ist.Wäre wirklich schade,wenn sie weg wäre.
 
P

Pothead

User
Kurzbericht Nikkiweiblich Duisburg

Hab mir für Mittwoch abend mal einen termin geben lassen.

tja besser spät als nie :p


Kontaktaufnahme: Sehr bequem über Sms. Man schreibt sie mit einem Terminvorschlag an und sie antwortet mit bestätigung und Adresse.

Ort: Duisburg Ruhrort,praktisch neben einen recht bekannten Ao-Club.

Location: Private Wohnung in einen Emigrantenlastigen Altbau.Die nummer findet auf einer ausgezogenen Couch im Wohnzimmer statt.Unter einen sauberen Laken liegt noch eine Latexmatte (die auch nötig ist).

Optik: Deutsch.Laut eigener aussage ist sie 31 was gut hinkommen mag.Bis auf ein wenig Hüftgold ist sie schön schlank.Bietet Nackich einen recht angenehmen anblick.

Service: Franz ohne,Franz mit Aufnahme,ZK,Fingern,Squirting (und wie),Verkehr in verschiedenen Stellungen,Verkehr ohne (wenn auch nicht von mir gewählt) möglich.
Ihr Französisch bedarf ein wenig nachhilfe.Recht eintönig und es wird schnell langweilig,geht dafür beim eigentlichen Verkehr in allen Stellungen gut mit.Zeitdruck gab es keinen.

Preis: 100 Euro die Stunde All inclusive,also keine Aufpreise.

Anmerkung: Sie nimmt sich für den Kunden viel Zeit und plaudert gern und ausgiebig bei einem Kaffee. Das in diesen Thread besagte Squirting ist keineswegs übertrieben,schon bei der kleinsten berührung ihrer Pussy lief es mir am arm runter :p
Für Freunde von Abspritzenden Frauen ist sie sicher mal einen versuch wert.
AOler sollten hier ebenfalls auf ihre Kosten kommen.


Mfg
Der Pothead
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Ich wollte einmal eine squirtende Frau kennenlernen. In Foren las ich gute Berichte über Nickiweiblich. Also über KM einen Termin vereinbart.

Sie residiert in DU-Ruhrort. Parken ist kein Problem, weil in der Nähe ein Einkaufszentrum mit einem großen Parkhaus ist. Wie schon im Forum beschrieben, muss man in die oberste Etage hochsteigen. Oben empfing mich eine junge Dame, die nicht schlecht aussah, in einem Bademantel. Zuerst haben wir erst einmal über dies und das gesprochen. Dann habe ich ihr 100 EUR für eine Stunde überreicht und bin zum Reinigen gegangen.

Wieder im Schlafzimmer ging es auf das Bett. Ich hatte mir ZA gewünscht. Das wurde erfüllt. Und dann schön mit der Zunge hinauf bis auf die Spitze von Klein-SM. Dieser wurde dann auch schön fest, so dass das Conti problemlos montiert werden konnte. Sie hatte übrigens schon vorher 2 Kondome bereit gelegt. In der Regel macht sie es also nur mit Gummi - auch wenn ich gelesen habe, dass sie in AO-Foren inseriert.

Zurück zum Bett. Den genauen Ablauf erinnere ich nicht mehr; jedenfalls küßten wir uns und ich kümmerte mich mit den Fingern um ihre Kilt. Das hatte recht schnell zur Folge, dass sie einen Orgasmus hatte und dabei Ströme von Flüssigkeit nach unten abgab. Mit Sicherheit war es kein Urin, sondern etwas Anderes. Jedes Mal, wenn sie einen Höhepunkt hatte, kam ein neuer Schwall. Deshalb war übrigens das Bett mit einer wasserdichten Decke versehen. Sie hockte sich auch über mich und rief Klein-SM an ihrer Mumu, mit dem schon bekannten Effekt. Am Schluss war ich ganz nass und habe die Dusche wieder einmal benutzt.

Dann gab es erst einmal eine Massage, damit ich etwas SM-Kraft sammeln konnte. Dann hatten wir beide Druck auf der Blase, der erst einmal abgebaut werden musste (jeweils auf den Körper).

Schließlich kam ich noch einmal nach französischer Vorarbeit zum Absch(l)uss. Ihr Französisch war übrigens nicht zu beanstanden, nur weil es oben als mittelmäßig bezeichnet wurde. Ich konnte mich nicht beklagen.

Insgesamt eine schöne Session; einziger Kritikpunkt: das einleitende Gespräch wurde in der Zeit eingerechnet. Trotzdem: Wiederholungsgefahr 100%.
 
L

Lemmi1962

User
Ich war jetzt schon mehrfach bei Nicki - auch aufgrund der guten Berichte hier :) ... und war jedes Mal begeistert ... die Frau schafft einen ;)

Sie hat eine neue Telefonnummer >>> 01769-8298399 (aus zuverlässiger Quelle - von ihr persönlich)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Naja…Meinungen sind halt unterschiedlich! Davon lebt ja eigentlich auch das Forum. Ist doch gut mal differenzierte Meinungen zu hören, als wie z.B. diese KM Bewertungen, wo jede nur 5 Sterne bekommt und alles ist vom feinsten….
Und wenn man dann an der Tür steht sieht die Dame komplett anders aus und der Service ist eher mau….

Aber zu Nicki kann ich nix sagen. Welches Gastgeschenk wird denn so erwartet?
 
D

Deralbert

User
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr leider nicht das Vergnügen sie kennen zu lernen! Ein Termin wurde fix gemacht, zu dem Ich mehr als pünktlich erschienen bin um dann vor Ort eine SMS zu bekommen inder Sie mir sagte sie hätte urplötzlich die Regel bekommen. Mehr als ärgerlich, da ich eine verdammt lange Anfahrt hatte! Hoffe das Sie das bei unserem nächsten Termin nicht nochmal macht!
 
B

Boddylove

User
Megageil

Hallo Leute
Ich kenne diese Dame persönlich und besuche sie regelmäßig. Ihre natürliche geilheit ist unübertroffen.
Bei merkt man das sie es nicht des Geldes wegen macht sondern das sie einfach Spaß an geilem versauten Sex hat. Sie ist so ziemlich für alles offen was Spaß macht. Wenn sie in Fahrt kommt,was ziemlich schnell passiert squirtet sie wie ein Springbrunnen. Bei Sauberkeit und entsprechender Hygiene lässts sie sich auch ohne Gummi nehmen. Auch Freunde des Natursektes kommen auf ihre Kosten
Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlenv einfach Termin ausmachen und geilen Sex erleben .Ihre orgasnen sind absolut echt man spürt es zucken
LG Harry
 
H

Harley

User
Man weiß bei Nicki, direkt woran Mann ist! Ohne Wenn und Aber! Das möchte ich berücksichtigt wissen! Und es wird ja nicht grundsätzlich die Option ohne Gummi angeboten. In Ihrem KM Profil sind alle Informationen völlig korrekt enthalten. Jeder weiß nach durchlesen des Profils, dass auch AO Gangbangs stattfinden.
 
B

Boddylove

User
Ich bin eigentlich schon Stammkunde bei ihr. Und ich finde sie auch fantastisch. Bin jedes mal voll zufrieden wenn ich wieder gehe. Sie erfüllt dir fast jeden Wunsch. Liebt es wenn beide dabei ihren Spaß. Sie macht das nicht nur wegen des Geldes. Weil sie auch sehr viel Spaß daran hat und dies auch auslebt und zeigt. Jedes wenn wir es machen spüre ich ihre Muschi wie verrückt zucken. Und ihr squirten ist wirklich einzigartig. Sowas sieht man in der Form echt nur selten. Bin morgen wieder bei und freue mich schon riesig.
LG Harry.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit ihr. Ich war leider schon länger nicht mehr bei ihr.
Das squirten von ihr ist echt geil, daran kommt nur die Lena aus Duisburg. Die war mal bei den Harmonydates, leider hat sie sich komplett zurückgezogen.
 
V

Venuskrauler

User
Ich war heute bei ihr und.... habe noch nie eine solche “Behandlung“ erlebt. Ihr Becken bebte, die Schenkel zuckten und in ihr pulsierte es. Sie hat mich anfangs wie ihr Spielzeug genommen und das sichtlich genossen.

Squirt gab es reichlich. Ich konnte mich echt satt trinken. Kein Pipi, warmer klarer Saft der fast bei jeder Bewegung rausschwappte. Diese Venusquelle scheint nie zu versiegen.

Man kann mit ihr auch gut über alles mögliche reden. Sie macht noch einen “richtigen“ Job (was technisches?) und ist nicht auf den Kopf gefallen.

Fazit: So einen Sex hatte ich noch nie... Wiederholungsgefahr!
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks
Ich kann alle Vorredner nur 100% bestätigen
Nicky empfängt im seidenen Bademantel und ganz ohne Szene Feeling - wie eine gute Freundin mit Lust. Die Plateau Heels die ich mir gewünscht habe stehen dekorativ im Zimmer. Madame legt sich auf das Bett und erwartet selbstverständlich erst mal eine orale Begrüßung der Votze. Kann sie haben. Sie geniest es sichtlich und unüberhörbar- und gibt klare Anweisung wie es ihr gut tut. Saugen am Kitzler - Votzenöffnung mit der Zunge verwöhnen - frisch gestraffte Titten massieren - und als ich mit der Latte in die Votze rein will schnappt sie sich den Schwanz und reibt sich die Spalte und presst meine Eichel auf die Clit. Dabei flutet ihre pussy meinen Pimmel und der Saft läuft warm die Eier runter. Ich lecke sie noch einmal und der Saft läuft unglaublich intensiv aus ihrem Fickloch. Jetzt wird klar wieso Handtücher unter uns gestapelt liegen und das Bett mit Plastik überzogen ist.
beim Fick stoße ich die Eichel in eine unglaublich nasse Grotte. Auf meine Frage ob wir Gleitmittel nehmen sollen schmeißt sie sich vor Lachen weg. Bei jedem Fickstoss patschet es und Saft Tropfen spritzen mir auf den Bauch. Wahnsinn wieviel Saft sie aus ihrem Loch presst.Mit Zungenküssen reite ich genüsslich auf ihr - dann greift sie an ihre mumu und reibt sich die Perle. Dann kommt es ihrund mein Johnny wird fast zerquetscht. Jetzt ist Madame hypersensibel und wir setzen uns kurz mit Kaffee in die Sessel nebenan. Mit Blick auf das Bild das Szenen eines Rudelficks mit ihr zeigt lasse ich mir im stehen einen blasen. Göttlich. ihr Speichel tropft auf ihre Titten und ich Spritze ihr in den Mund. Brav saugt sie alles aus - und schluckt die Brühe kommentarlos runter
Folks
Das ist Spitze
Nur zu Hause möchte man so einen Springbrunnen nicht haben. Sie saut alles in ihrer Umgebung mit Votzensaft ein
Das ist mal ganz nett - aber immer brauche ich das nicht. Netter AgterSexTalk - und ab auf die Strada gen Süden
Have fun. Life is great
Blowonly

Berichte zu Nicki Duisburg im Freierforum
 
Oben