Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen 4er ohne Folgen (Erwachsenen-Edition)

S

Skipper

User
Wo soll ich das schreiben? Für den LIVETICKER ist es zu umfangreich. Sowohl die Story als auch die Anzahl der Bilder.

Ihr werdet mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber letzte Nacht hatte ich DREI Hühner...und zwar GLEICHZEITIG! Somit wars dann ein lupenreiner 4er.

Dabei hab ich NUR EINE gebarfined, die sah echt lieb aus. Und mit der lieb aussehenden wollte ich mir nen ruhigen Abend machen...und dann ruft die ne Freundin an und die kommt zu uns ins Hotel...und dann ruft meine FHE an und kommt auch ins Hotelzimmer...und dann gabs kurz Tränen weil die, die "so lieb aussah" dummerweise die Cousine von FHE ist...aber das wusste ich ja nicht...und dann gabs sozusagen nen geimeinsamen Familienfick.

Allein von letzter Nacht habe ich (Achtung. Festhalten.) 400 Hardcorepics.

Deswegen schreibe ich es nicht in den LIVETICKER sondern mach dafür einen eigenen Mega-4er-Hardcore-Bilder-Thread auf.

Berichte zu 4er ohne Folgen (Erwachsenen-Edition) im Freierforum

2

Also wie gesagt: Ich konnte da nichts dafür und wollte eigentlich fernsehen! Da ich aber nicht alleine fernsehen wollte, dachte ich mir, ich suche mir eine nette, ganz liebe und recht ruhige Maus, löse die früh am Abend aus der Agogo aus und ab nach Hause. Zu diesem Zweck hatte ich mich für ANGELINE aus der CHAMPAGNE Agogo entschieden. Die kannte ich bisher nur "vom Sehen", wußte aber, dass sie die letzten Tage die "Rote Flut" hatte, und ab heute wieder einsatzbereit war. Als ich gegen 20 Uhr in der CHAMPAGNE einlaufe, sitzt sie dummerweise mit nem Japs bei nem Ladydrink. Das geht ja gut los. Also bin ich gezwungen erst mal ins BED ROCK zu wechseln und SANDY zu besuchen... (SANDY hatte ich ja vor ein paar Tagen gebarfined - siehe LIVETICKER.)

Bild 1 Champagne
Bild 2 Angeline
Bild 3 Bed Rock
Bild 4+5 Sandy

3

Ich kürze das hier mal ab, die ausführliche Barhopping-Geschichte führe ich dann im Tourbericht, so ich jemals die Zeit habe den zu schreiben, aus.

Nach dem BED ROCK gings weiter ins NEROS und dann ins BLUE NILE. Anschließend wieder zurück ins CHAMPAGNE, aber die Maus war nicht zu sehen. Schade eigentlich! Dann versucht mir die Mamasan irgendeine aufzuschwatzen und ich sag ihr, ich hab mich schon für eine Maus entschieden. Das Problem sei nur, ich sehe sie nicht, ich weiß nicht ihren Namen und auch nicht ihre Nummer. Ich weiß nur, Sie hat sehr lange Haare und sie hatte die letzten drei Tage ihre Periode. Mamasan meint: "No Problem" und verschwindet.

Nach zwei Minuten taucht die gesuchte Maus bei mir auf. Alle Achtung! Die Mamasan hats aber drauf. Wir nehmen einen Drink zusammen, ich erfahre endlich ihren Namen und wir einigen uns auf einen "gemütlichen Abend." 1200 Pesos Barfine wechseln den Besitzer.

Pics

Hallo Skipper,[/SIZE]

ich hoffe da folgen noch weitere Fotos,

DANKE ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, noch ungefähr 300 Stück. Aber das geht alles nicht so fix. Ich brauche etwas Zeit. Außerdem funzt komischerweise mein ACDSee nicht mehr, es stürzt dauernd ab. Daher kann ich die Bilder derzeit nicht verkleinern und somit heute auch keine Berichte einstellen. Aber die Pics kommen irgendwann noch alle.

4

Wir sind dann noch zusammen ins TYPHOON und danach recht zügig nach Hause gegangen.

Die Kleine sieht zwar aus wie die Unschuld vom Lande, ist aber keineswegs schüchtern. Sie fängt direkt an zu posieren und sich auszuziehen.

5

Sie ist absolut leicht zu handeln und hat erkennbaren Spaß an der Sache. Also lassen wir uns etwas Zeit. Ich bin mir jetzt schon sicher, das wird recht lustig heute Nacht.

Skipper

was hast du dem Girl angetan ... zu hart genommen? Sie blutet ... spätestens hier, hätte ich nicht mehr gekonnt.

Aber nur die Harten kommen in den Garten :p

Donlord

Donlord schrieb:
Skipper

was hast du dem Girl angetan ... zu hart genommen? Sie blutet ... spätestens hier, hätte ich nicht mehr gekonnt.

Aber nur die Harten kommen in den Garten :p

Donlord

Nein, da blutet sie noch nicht. Hab ich auch erst gedacht, aber das ist so ein roter Apfel, der in die Handtuecher eingestickt ist. Hab mich am Anfang auch jedesmal erschrocken.

Aber spaeter blutet sie noch. Aber das dauert noch drei Stunden. Aber auch nicht, weil ch sie zu hart genommen habe, sondern weil sie ihre Tage bekommen hat.

7

Nach der ersten Nummer fängt sie an zu simsen. Ich sage sie soll die Freundin doch einfach herbestellen. Sie sagt, die sei aber ein Cherry Girl. Ich sage, das ist egal, wenn sie nicht schüchtern ist und blasen kann...

Skipper schrieb:
Auch beim Blasen lässt sie sich photografieren.

Nein, nein Skipper... nicht der Apfel... sieh dir das Handtuch an
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/attachment.php?attachmentid=4792&stc=1&d=1165978883[/DMLURL]

Das war es dann wohl soweit mit den Menstruation... :confused: :eek:

8

Also kommt die Freundin, die ich nur "Cherry" nenne, da ich vergessen habe sie nach ihrem Namen zu fragen.

Die ist echt nett und sofort sehr "aufgeschlossen". Am Telefon war sie noch etwas zögerlich, aber nun findet sie sich direkt in ihre Rolle ein. Ausziehen, duschen, anblasen...während ANGELYN noch mal duschen geht.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben