• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok 5 Tage Spritzerei in BKK

H

Hitchcox

User
Vorneweg, ich hab in Bangkok total übertrieben... Werde hier versuchen alles nachzuschreiben und den Bericht ggf mit Fotos schücken.

Geplante Ankunft mit Vietjet von Saigon war 13h40, und es lief alles wie am Schnürchen, so dass ich schon um 15h00 frisch geduscht vor meinem Hotel stand und auf die Jagd gehen konnte.

HOTEL : Citrus Hotel, Suk Soi 13
+ billigstes Hotel (30eur), klasse PreisLeistung, optimale Lage zwischen Soi Cowboy und NEP (alle ca 10min zu Fuss erreichbar, 5min zur BTS NANA, soi 11 durch Querdurchgang leicht erreichbar, 300m zum Climax Club, sehr ruhig da kaum Verkehr, Safe, Pool
- Der Securtiy Guide scheckt die Pässe der Girls nicht.... so dass ich immer selbst ein Foto vum Pass und Girl gemacht habe, war nie ein Problem, mann weiss ja nie

Also um 15 Uhr mal die Runde gedreht, und ich endete in der Lolitas Blowjob bar, wo ich mir für 800 Baht einen Blowjob gönnte. War klasse und genau das was ich brauchte. Dann gings weiter und machte eine kleine Einkaufstour und gönnte mir ein Paar Bier in den Bars, und machte mit einem Girl von Thaifriendly (auf dem Fotos ein absoluter Burner) einen Termin aus um ins Hotel zu kommen für 17h. Wir schrieben uns schon ein paar Wochen und es war alles geklärt, 2000 ST für 2-3 Stunden.
Um kurz nach 17h lies ich sie dann ins Zimmer rein, und WOW, was für ein Geschoss, in Real noch geiler als auf den Photos und das UNGESCHMINKT ! Es folgte geiler heftiger Sex in allen erdenklichen Variationen... zum Abschluss gabs dann noch einen BJ mit CIM. Wahnsinn.... So gefällt mir BKK doch sehr. Ich hatte nach 5 Stunden Thailand schon 3 mal die Eier entleert und das mit 2 verschienden Girls Smile

Am Abend ging ich dann, ohne grösseres Interesse ein Girl zu barfinen in die Soi Cowboy und klapperte die GOGOs ab. Manno, was laufen da Granaten rum.... und vor allem, viele Girls mit Silikon .... hatte ich gar nicht so in Erinnerung. Die Preise erstaunlicherweise ähnlich wie in Pattaya (siehe Vegas Bericht) 600ST barfine, 2000ST fürs Girls. 3000-4000 LT fürs Girl. Bier zwischen 100-140b, SangSom Cola 120-160b. Ich war müde und platt. Gab ein paar LadyDrinks aus um mir verschiedene Bodys mal vom Nahen anzuschauen... LD 120-140baht (sogar manchmal billiger als das eingene Getränk)..... mit einer kleinen Merkliste von 3 Girls machte ich mich dann heimwärts, wo ich noch um Climax Club vorbeischauen wollten.

Climax Club.
Im Parkhaus vom Ambassador Hotel in der Soi 11. Der Club an sich ist nix spezielles aber auch nicht billig. Eintritt zur Happy Hour 120b inkl 1 Freibier, Eintritt nach Happy Hour 240b inkl 1 Freibier. Im Club selbst kostet dan das Bier 240b... ganz schön happig. Aber der Club is gefüllt mit Freelancer Girls ... und das macht Spass... anlächeln hingehen, Small Talk und beim ersten Drink ausgeben wird auch schon scharf getanzt und tief geküsst.... das mache ich dann so bei 2-3 Girls bis ich eine absolute Granate im Arm habe. 22jahre, zerissene Jeans, schöne B Cups, super Taille, 160cm, 45kg, volle Lippen. Und da konnte ich einfach nicht nein sagen und holte sie mit ins Hotel. Es war mittlerweile schon 1h , und ich und vor allem sie waren schon stark angetrunken... Sie wollte trotzdem nur ST mitgehen für 2000b

Im Zimmer folgte hemmungsloser Sex. Ausdauernd. Zu Ausdauernd für sie... nach einer kurzen Pause in der Reiterstellung legte sie sich auf mich und schlief ein. Ich Drecksau poppte sie aber noch ein paar Minuten weiter und schoss ins Gummi. Legte sie beiseite deckte sie brav zu und auch ich schlief dann gegen 3h ein.


Um 6 Uhr wurde ich dann mit einem nassen Blowjob geweckt, und Madame wollte nochmal ficken....also los, Gummi rauf und Gas....
Ich fragte sie danach ob sie noch wisse was gestern passiert wäre und sie musste sich einen Ablachen, da sie anscheinend sehr genossen hätte dass ich sie im Halbschlaf gefickt hätte... ^^ Sie verlangte dann "nur" 2000b und gegen 8Uhr war sie weg.... Ich legte mich hoch zum Pool....
 
H

Hitchcox

User
Dann gegen 13Uhr rief meine Thaifriendly Freundin an. Sie wollte ficken kommen, konnte natürlich nicht widerstehen. Und eine Stunde später stand sie dann auch auf der Matte.
Allerdings hatte ich den Reiz an ihr verloren. War es am Tag davor noch ein grosser Moment dass ich sie nach all den Wochen Chat endlich traf und die dreckige Chats ausleben konnte, war es beim zweiten Mal auch noch sehr okay, aber es fehlte ganz einfach etwas.... oder war ich zu ausgelaugt ?? Kann natürlich auch sein....

Nichtsdestotrotz wars wieder ne gute Nummer, sie verabschiedete sich später mir 2000b mehr in der Tasche und ich beschloss Essen zu gehen und am frühen Abend die GOGOs in der NEP abzuschecken. Nach dem Essen , zurück zum Hotel um mich nochmal frisch zu machen, viel mir jedoch ein Massagegirl auf, wo ich nicht nein sagen konnte. Und lies mich darauf ein. Es war in der Connectionstreet von der Soi 11 zur 13 in der Champoo Massage. Ein junges Ding 22jahre alt mit einer guter handvoll Tittchen. Die Massage war sehr schlecht (300b) und sie wollte dauernd Bum Bum für 1000b, handellte sie auf 700b runter und los gings..... sie war sehr unerfahren und musste ihr vieles Zeigen, was natürlich auch seinen Reiz hatte. Sie hatte volle Rundungen, Po, Tittchen, Hüften, alles geiler Babyspeck und ihr Lächeln war einfach niedlich. so dass ich nach 25min klassich in der Missio kam. Und schon wieder war ich völlig leergesaugt. Und machte mich ins Hotel und gegen 20 Uhr in die NEP die Gogos abklappern.

NEP :
Angelwitch , Rockmusic mit Show, 1 Girl mit riesigen Silikontitten und voller Tatoos, 3-4 klasse Stunner und auch sonst 5-6 geile Girls
Rainbow 4, 3/4 der Girls mit Silikontitten, der Laden voller Asiaten, meiner Meinung nach nix für "Weisse" aber nett zum Anschauen
Lollipop, (das Lollipop Logo ist verdeckt mir irgend einer anderene SChrift, jjdfs ist es die erste GOGO links) , 3-4 Stunner, netter Laden, Techno Music
Spankys , auch hier wieder klasse Girls, man muss aufpassen dass man nicht gespankt wird (knall höllisch :)
u.v.m.

Meine Favoritín machte ich schnell im Spankys aus, ein superschlanker Girls mit niedlich gutemachten kleinen Silikontittchen und komplett tätowiertem Rücken.
Die war allerdings dauernd besetzt. Also rüber zum Angelwitch... wo mir ein Mädchen Names BOOM auffiel, einige Tattos, lange dunkelblonge Haare B-C Cups, ca 165cm gross. Ich war schon wieder gut angetrunken und gab ihr ein paar Tequilas aus. Und konnte dem Anblick nicht widerstehen und löste sie aus. 600b , meine Rechnung un der AGOGO war allerdings auch fast 1500b mit mehreren LDs. Dann gingen noch in ein paar Bars wars trinken und ab ins Hotel, wo sie alleine Duschen wollte.... zurück kam sie mit heissen nassen wilden Küssen und dann wollte sie geleckt werden. Was ich natürlich gerne tat, und das ausgiebig, sie wurde richtig wild und dan kam eine Premiere ihre riesen Möpse gaben Milch ! Ich hatte eine klasse Ausdauer (kein Wunder mit dem Program von heute) und ihr schien es zum Schluss hin etwas zu lang zu dauernd, und bat sie mir ihre Möpse ins Gesicht zu drücken und ich würde dann selber wixen. Gesagt getan. Klasse Nummer... schon wieder.... und dann kommts, sie fragte ob sie nicht doch LT bleiben könnte.... für 0b mehr.... na klar geht ! Am nächsten morgen dann noch ein geiler Blowjob, und der machte mich komplett platt. Ich musste weg. Konnte nicht noch einen Tag in BKK bleiben, "konnte keine Mädchen mehr sehen", es war einfach zuviel geficke. Zuviel ist zuviel. So entschied ich mich für einen Übernachtung in Kanchanaburi um ein wenig Tourist zu spielen. Eigentlich wollte ich nach Patty fahren um Vegas zu unterstützen, aber "hey", ich brauchte echt Pause !

Fazit ... Irgendwie erkenn ich mich nicht wieder. Hatte ich die letzte Zeit in Pattaya und BKK meist kein Glück mit den Mädchen lief es in BKK richtig geil.... alle Mädchen waren naturgeil und fickten rum wie die wilden. Ohne nachkobern, ohne meckern, alle schien es zu gefallen. Später dann die letzten 2 Nächte BKK.
 
H

Hitchcox

User
Nach der Ankunft von Kanchanaburi, erreichte ich erst um 21 Uhr das Hotel. Um 22 Uhr machte ich mich dann auf zur NEP, doch auf dem Weg dorthin wollte ich noch kurz bei Lolitas vorbeischauen. Und wer sass da ? Kip... ein junges Ding 22 Jahre , für Blowjobbars ein echter Stunner ! Die Entscheidung war schnell getroffen und so sass ich schon oben auf der Coach wo sie sich oben rum frei machte und ich mir genüsslich einen Lutschen lies. Das konnte sie sehr gut, Abschuss schön ins Mündchen. Kosten 800b + 120b Bier + 80 Tip = 1000 Baht..... Schönes Geld für 15min !!!

Also dann ab ins NEP wo ich die meine Favoritin im Spankys wieder nicht zum LD einladen konnte das sie von einigen Aussies besetzt war. Also streichte ich einige GoGos ab, schaute immer mal wieder im Spankys vorbei und beschloss dann wieder ins Climax abzuwandern. Es war mittlerweile 1Uhr, under de Climax Club war brechend voll.... Die Girls kamen in Scharen mit den Taxen an... also sass ich mich sofort beim Eingang aufn Hocker und kuckte was/wer so ankam. So nach 3 Bier kam eine Gruppe junger Girls. Die mich alle anlachten, ich ihnen folgte und spendierte mal jeder einen Tequila, und schwups war ich mal 5x 240 Bath los, saubär. Alle Girls waren sichtlich angeschwipst, und es war net lustige Runde, ich tanzte heiss abwechselnd mit den Girls und küsste dabei 3 unterschiedliche Girls... eine streichelte schön meinen Schwanz (die Hand ausserhalb der Hose), eine andere hatte ich im Arm, und eine andere küsste ich. KRANK... also nochmal ne Runde Tequila und Cocktails. Danach luden sie mich ein, sie kaufen eine Flasche Vodka und RedBull... 2500b ! Und bei dieser Flasche hingen wir bis ca 3h30 wo ich dann beschloss 2 Girls mit aufs Hotel zu nehmen.... Was da geschah, war der Wahnsinn.... Lesbenshow, Doppelblowjob, Anal, alles ging.... verrückt dieses Bangkok.
Am nächsten Morgen übergab ich jeder 2000b (obwohl ich immer noch glaube dass die eigentlich gar nix wollten, da sie standen schon bei der Tür und wollten raus)... und ich viel ins Bett und schlief noch ne Runde.

Gegen 13 Uhr machte ich mich dann vor die Tür was Essen. Und ne Massage war angesagt. Auf dem Weg zu Nana ist rechterhand ne Ladyboy Massage und da sass ein junges skinny Kücken mit riesigen Titten. Naja.... 5min später lag ich nackt auf der Massagematratze. Massage sollte 400b kosten und extra 1000baht... Die Massage war absolut schlecht... bis ich nach 10min unterbrach und sie meinen Schwanz fortan massierte... nach weiteren 10min fickte ich den Ladyboy dann kräftig in den Arsch... nach einer Weile spritzte ich ab und ging duschen, und legte mich wieder auf die Matratze und bat um 10min Ruhe... ich war echt platt vom vorherigen Tag und hatte leischten Brummschädel.... ich schlief ein.... nach 20min weckte sie mich, und fragte was ich denn machen wollte ?!?! Ich antwortete : "ok i better go now" ... stand auf, doch dank Kamarga stand mein Schwanz wie ne EINS, und miss Ladyboy konnte nicht widerstehen und fing an zu blasen, und verpasste mir eine Deepthroat, dem Deepthroat konnte ich wieder mal nicht widerstehen, also hielt ich ihren Kopf an und fickte sie heftig in den Hals,... ich dachte schon ich hätte übertrieben, doch als sie nach Luft schnappte, meinte sie : "More hard please..." , ok kein Problem.... nach 10min Abschuss tief in die Kehle.... kosten 400b Massage + 1000b extra + 200b Tip.

Ich war alswieder fertig und legte mich am Hotel zum Pool, vom wo ich dann am frühen Abend gegen 18Uhr zur Soi Cowboy ging. Dort hatten viele GoGos, am Freitag Abend gratis Buffet Essen, eine sogar mit Ferkel am Spiess... sau lecker, mit Sauerkraut, Kartoffeln und Senf. Klappte also in der Soi Cowboy ein paar Gogos ab, und wollte dann früh im Spankys sein, da heute meine letzte Chance war die geile blonde auszulösen, da mein letzter Tag heute war. Natürlich war sie wieder besetzt, .... sie schaute zu mir rüber mit traurigem Gesicht und zeigte mir an dass sie schon gebarfines wurde.... ohjee...

Achja auf dem Weg vom Soi Cowboy zu NEP besuchte ich noch die Thermae Bar (nur für Asiaten bleibt da weg) , den Beegarden (selten jungen Mäusschen unterwegs) und den Guillivers Bar (waren wenige Girls da aber netter Rahmen zum Pool spielen).

Also klapperte ich weiter Bars ab, bis ich JOY fannt im Lollipop fand, löste sie aus 600b und wie wackelten ins Climax. Dort nach 2 Bier in mein Hotel. Es folgte wieder eine klasse Nummer und nach 2 Stunden war sie wieder weg. Ich schlief ein.

Am Sonntag scheckte ich pünktlich um 12Uhr aus. Lies mein Gepäckt da und machte mich auf Achse.... Endete gegen 16Uhr in der Soi 7/1 bei Dokter Blowjob. Wo ich E entdeckte... ein absolute Stunner, 31Jahre, grosse Silies, kann perfekt English, volle Blaselippen. Ich glaube hier im Forum hat einer schon von ihr Berichtet. ICh also ins den Blowjobraum, mit Spühlbecken zum Schwanzwarschen. ggü vom Lolitas echter Luxus....
Der Blowjob war 1A++ , allerdings kein CIM, kein topless (was sehr schade ist wegen ihrem Prachtbusen), aber sie versteht es ihren Blowjob in eine Art Kunst umzuwandeln, mit tiefen Passagen, wilden Zungenspielen und verheissungsvollen Blicken. Abschuss auf MEINE Hand ! Kostenpunkt 1000b + 120b bier + 120b Ladydrink.

Das wars Jungs. Ich werde BKK vermissen.

Fazit : Bangkok ist scheiss teuer geworden, ein Bier findet man selten unter 100b (nicht mal zur HappyHour) , Hatte mit all den Girls die ich kennengelernt resp. gefickt habe sehr viel Spass gehabt, das ist mir von Pattaya und aber auch von meinen vorherigen Besuchen in Bangkok nicht so geschehen. Entweder habe ich mich richtig eingelebt und weiss nun wie man mit den Girls umgehen muss, oder ich hab einfach ein besseres Nässchen, oder einfach nur Glück ? Wer weiss...
Aber ich denke schon dass es die Erfahrung macht, man weiss mitlerweile wie und wos abläuft ...

Geldwechsel : An der Soi 7/1 an der Ecke ist ein guter Geldwechsler mit dem besten Kurs überhaupt. Kurs +0.2 baht gegenüber allen Anderen, und zudem ist der Raum klimatisiert. Pass nicht vergessen.
 
D

David65

User
Hallo Hitchcox,

hätte da mal ne Frage zu der Thaifriendly-Seite. War die Seite bzw. Mitgliedschaft für dich kostenlos?

Gruß David 65
 
I

Inaktiv

User
Hallo Hitchcox,

hätte da mal ne Frage zu der Thaifriendly-Seite. War die Seite bzw. Mitgliedschaft für dich kostenlos?

Gruß David 65

Die Basisseite ist afaik immer noch umsonst.
Incl Nachrichten verschicken und so.
War frueher mal ganz umsonst ... daher im Vergleich zu den 4Pay Seiten merklich mehr Fakes und Bargirls die Kunden suchen was aber fuer die Suche nach Spass fuer einen Tag nicht stoert.
 
Oben