• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Lilie Massage in Herne

Chinesische Massage in Herne! Mit seit Jahrtausenden bewährten Techniken sorgen wir für ihr Wohlbefinden und entspannen und erfrischen Körper und Geist. Stress und Hektik unserer Zeit belasten Geist, Körper und Seele Erschöpfung, vorzeigte Alterung und Krankheit sind die Folge. Durch regelmässige Massage können sie diesen Symptomen vorbeugen beziehungsweise verbessern. Gönnen sie sich eine Auszeit und tauchen sie ab und entspannen sie sich!

Tel: 01735197919 bzw. 0173-5197919

Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Ich war neulich bei der Lilie in Herne.


War 'ne geile und teure Massage, 130460, natürlich unter Beachtung der Hygiene-Vorschriften u. inkl. Mund-Nasen-Schutz.

Hatte früher schon mal ein sehr positives Erlebnis, als die Lilie noch in Gelsenkirchen war, mit vierhändiger Massage für den Preis einer Masseurin, weil die andere neu war und angelernt werden sollte. Das war damals der Knaller!

Diesmal war es nur zweihändig, aber trotzdem gut. Leider habe ich den Namen der Masseurin vergessen. Kann jemand das aktuelle Personal aufzählen? Dann fällt mir vielleicht wieder ein, wie sie hieß.

Sie spricht und versteht nur wenig deutsch, dafür beherrscht sie aber die französische Sprache exzellent. Ich hatte Zusatzleistungen gebucht, B2B u.a., alles super. Und als sie dann noch auf mich draufkletterte, meine Herren, alle Verspannungen wurden gelöst.

Bin gespannt, wie entspannend es dann erst nach Corona wird.

Ich gehe da bestimmt nochmal hin. :)(y)
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Ja da kann man ruhigen Gewissens hingehen und auch anderen empfehlen.

Und was nicht zwischen den Zeilen steht kann ich bestätigen. ;)

Ist zu empfehlen.

Namen liegen mir aber auch gerade nicht auf der Zunge...
 

Lurchi0170

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich war dieses Jahr schon öfter vor Ort. Vor und nach der coronabedingten Schließung. Habe bisher stets im Schwester-Forum zum Thema "Massage" berichtet und will hier nicht alles wiederholen. Erlaube mir aber mal meinen dortigen Bericht vom Februar zu zitieren. Dort schildere ich meinen Eindruck, der sich auch nach Corona weiter bestätigt hat (die zitierte Dame war aber zuletzt nicht mehr vor Ort):

Hallo,
ich war heute da. Die Verkehrsanbindung zur A42 ist sehr gut, Parkplätze gibt es vor Ort genügend.

Abgesehen vom Eingang fand ich den Massagesalon gar nicht so abgerockt wie das Foto vermuten lässt. Standardausstattung eben, aber sauber. Besonders positiv ist mir das anscheinend relativ neu renovierte Bad mit großzügiger, ebenerdiger Dusche aufgefallen. Das vorherige Duschen wurde mir übrigens, genauso wie ein Glas Wasser, angeboten.

Gebucht habe ich 80/60b2b.

Massiert wurde ich von einer Cindy oder Cinli. Sie sagte, sie sei Koreanerin. Alter etwa um die 40, schlank, etwas faltiger Bauch, asiatischer Durchschnittstyp mit kleinem Po. Sie war sehr nett, auch wenn sie kaum Deutsch spricht. Ihre Massage war wirklich gut und dem Anschein nach zumindest gut angelernt, wenn nicht gelernt.
Der reine Massageteil machte ca. eine halbe Stunde aus, danach kam b2b an die Reihe.
Über den B2B-Teil kann ich ebenfalls nicht klagen, habe daher für 20 Euro Aufpreis einen wirklich mit Hingabe durchgeführten Blowjob nachgebucht... Nach dem Abschuss gab es nochmal eine 10-minütige Nackenmassage, die den Namen auch verdient. Die gebuchte Zeit wurde dadurch exakt eingehalten.

Also: Ich bin heute zwar 100 Euro ärmer geworden und finde das für eine Stunde Arbeit am Mann schon recht teuer, aber die Dienstleistung wurde dafür wirklich gut und engagiert durchgeführt. Werde wiederkommen.
 

Lurchi0170

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Und noch eine Antwort zu Hieblaber:

Namen und Fotos der anwesenden Damen findet ihr bei asi..-ladi...de. Da ich inzwischen ca. 8x dort war, kann ich bestätigen, dass die Bilder im Prinzip echt sind. Also fast echt. Die Damen arbeiten dort wirklich, es sind auch ihre Fotos - aber stark bis sehr stark bearbeitet. Ich kenne mich mit den einschlägigen Programmen nicht aus, also die Damen wirken auf den Fotos verjüngt, weichgezeichnet und extrem geschminkt in Kombination.

War übrigens Anfang September bei Tina und war wieder sehr zufrieden. Tina findet ihr zurzeit auch im Inserat auf Asi..-lad....de. Sie und die dort ebenfalls zu findende Kollegin arbeiten schon zumindestens seit der Wiedereröffnung nach der Coronaschließung im Studio.
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Ich habe bei Asia-Ladies folgende Ladies gefunden die ich dort auch schon angetroffen habe:



Wenn man genau hinsieht kann man eine leichte Ähnlichkeit mit anwesenden Personen vermuten - die Bilder sind wirklich sehr bearbeitet.

Der Service ist gut und Preise wie überall auf der nach oben offenen Richterskala...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Yoyo in Herne

Typ asiatisch, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Massagen Thai-Massage, Öl-Massag

Tel: 01735197919 bzw. 0173-5197919

Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Ganzkörpermassage, rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Jenny in Herne

33 Jahre, Körpergröße 163 cm, Oberweite 75 B, Typ asiatisch, KF 34, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen Deutsch, Massagen Thai-Massage, Öl-Massag

Tel: 01735197919 bzw. 0173-5197919

Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Ganzkörpermassage, rasiert, Öl-Massage, 69
 
X

Xari

User
Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Meines Wissens nach wird bei Lilie Massage kein AV angeboten. Oder ist dieser Service neu?
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
3 2 1 3
ich war jetzt auch bei Mimi. Termin telefonisch abgestimmt. 1 h B2B Massage. Parkplätze am Ziel zahlreich vorhanden. Die Dienstleisterin ca 1,50m groß und sehr rundlich hat mich begrüßt und ins Massagezimmer geführt. 80€ auf das Sideboard gelegt und duschen gegangen. Zurück im Zimmer und die Dame im Samtkleid begann die Massage sehr kräftig. Später wurde das Samtkleid abgelegt, der Körper eingeölt und B2B begann. Nach dem rumdrehen begann sofort der zärtliche Sprachunterricht und durch ihre Position wurde das fingern in beide Löcher ermöglicht. Dann bin ich aufgestanden und habe Mimi auf die Bank gebeten. Das Lecken hat ihr wohl gefallen und so konnte ich sie erst vaginal und anal beglücken. Nach dem Abspritzen ging sich Mimi reinigen und kam im Samtkleid wieder, um noch ein wenig zu massieren. Ein spannendes und interssantes Erlebnis mit einer wirklich nicht hübschen DL zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
 
Beiträge
14
C
0 0 0 1
ich war jetzt auch bei Mimi. Termin vorher per WA abgestimmt und pünktlich vor Ort erschienen. Parken ist in den Seitenstraßen ohne Probleme möglich. 1 Stunde B2B für 80€ vereinbart. Nach dem Duschen Ablauf wie oben beschrieben. Mimi ist ein nette kann nach meiner Meinung gut massieren und hat hat ein zufriedenstellendes Wellnessprogramm.
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
91
C
1 1 12 14
Aufgrund der interessanten Berichte habe ich Mimi auch mal besucht..., wie oben beschrieben keine Schönheit aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Massage war ebenfalls sehr gut und ausdauernd. Blowjob sehr gefühlvoll, ZK möglich und so einiges mehr...
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
3 2 1 3
Ich war in den letzten Wochen zweimal bei Mimi. Jeweils kurz vorher angerufen und einen Termin gemacht für 1h b2b. Mimi hat ein deutlich sichtbares Bäuchlein und in der Kindheit auch keine Zahnspange bekommen. Der Service war ausgesprochen gut und sie war auch nahbar. Danach duschen und entspannt nach Hause.
 

Chopie

User
Beiträge
23
C
3 0 2 2
Hallo, bin ungefähr vor 2 Wochen dort gewesen. Spontan hin, kleine Dame etwa 160 große. B2b mit mehr am Ende. Verhalten ZK. Massage und Handeinsatz aber gut
 

Salvip

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Auch ich habe den Massagesalon besucht.

Vorher telefonisch angerufen und ein recht gutes Deutsch sprechende Telefondame (Chefin) sagte, ich könne in 45 Minuten kommen.
Mimi öffnete mir und irgendwie schauten wir uns etwas länger an, denn wir stellten dann fest, dass wir uns von früher kennen. Sie hat früher in Troisdorf bei der Roten Sonne gearbeitet. Dort hatte sie aber einen anderen Künstlernamen und auch nicht das Bäuchlein, wobei viele seit Corona und Kurzarbeit oder Home Office zugenommen haben dürften

Da wir uns kannten, haben wir zuerst etwas geredet, soweit ihr Deutsch dafür ausreichte und dann begann das Massageprogramm wie früher. Wir begannen zuerst mit dem Wellnessteil. Losgelegt mit Küsschen und Streicheln, hat sie danach ein bisschen ihre Französischkenntnisse gezeigt, die aber wie früher zwar ordentlich, aber nicht super toll sind. Nun durfte ich mich ihrer Lustgrotte widmen, zuerst mit meiner Zunge für ein paar Minuten, was ihr zumindest nicht missfiel.

Sodann legten wir uns nebeneinander, ich warf meinen Anker aus und er versank in einer feuchten Höhle. Dann begann eine stürmische Seefahrt. Ich musste mich an ihren kleinen Vorderbau festkrallen, mein Anker musste immer wieder tief in die See geworfen werden, damit er bis auf den Grund verankert werden konnte. Schließlich wurde ich seekrank und kotzte die Blanken voll. Dann flaute der Wind ab, Mimi ging von Board, kam zurück und säuberte Boot und Mann(-schaft)

Damit es mir nach der stürmischen Fahrt wieder besser ging, gab es nun eine recht schöne Kopfmassage. Wir sprachen erneut etwas über die Vergangenheit und schon war die Stunde für 100 Euro vorbei. Küsschen zum Abschied und mein Versprechen, dass ich wieder komme.

Auf der Rückfahrt habe ich dann auch wirklich die Geschwindigkeitsbeschränkung von 30km/h in der gesamten Umgebung von der Scharnhorststraße eingehalten, da ein Freund hier schon einmal ein Knöllchen verpasst bekommen hatte und ich diesmal z.B. ein Polizeiauto in einer Seitenstraße halten sah. Also Kollegen immer schön auf die Verkehrsregeln achten
 

Derherner

User
Beiträge
15
C
1 1 0 2
Hallo zusammen, habe Anfang der Woche Lilie -Massage besucht. Der Eingangsbereich ist nicht gerade anonym. Wenn man nach dem schellen noch warten muss, ist das nicht angenehm. Die Massage bei Mimi war gut. Auch der Wellnessbereich war sehr zu empfehlen. Einziger Minuspunkt war, das während des Wellnessbereiches 3 mal geklingelt wurde und Mimi immer zur Tür ging. War nicht der Bringer. Aber sie ist dort immer alleine. Trotzdem bin ich nächste Woche wieder bei ihr.
 
Oben