• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
August 2020
Kleine Wohnung, nett und sauber. Alina war mir sehr sympathisch, empfing mich frisch aus der Dusche gehüpft nur in ein Handtuch gewickelt. ... Für mich ein sehr schönes Erlebnis im privaten Bereich im Sinne von Treffen mit der Nachbarin.

und

Ich finde sie durchaus hübsch, ist aber nicht der Typ Model-Püppchen, eher der Typ zum sprichwörtlichen Pferde stehlen. Halt eine natürlich junge Frau ohne schischi, nach der sich auf der Straße nicht gleich jeder umdrehen würde. Mich hat ihre Ausstrahlung dennoch überzeugt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Alinaaa20, Alinaaa22 in Köln

Diskret und Sauber, gesund. Ich nehme keine Extras. Besuchbar & Hausbesuche & Hotelbesuche. Ich bin nicht professionell, ich steh nicht auf dieses 0815 Programm. Alter 29, Nation Spanien, Sprache Deutsch, Haare Schwarz, sehr lang, Figur 162cm, 53kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 01784630257 bzw. 0178-4630257

Berichte zu Alinaaa20, Alinaaa22 in Köln im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Reisebegleitung, Spanking, Striptease, Thai-Massage, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Zu dieser Dame gibt es eine Warnung, die ich weder erläutern noch bestätigen kann.
Wer sich an übliche Sicherheitsvorkehrungen hält, sollte sich keine Sorgen machen müssen.
 

Agent0078

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestossen. Die Dame treibt ihr Unwesen unter anderem bei Kaufmich.com
Verabredungen macht sie nur via WhatsAppn
Ein Overnight vereinbart, für welches sie das Geld zu Beginn des Treffens erhalten hat..
Sie erwartet, dass man vorher nochmal duschen geht. Währenddessen mimmt sie das Geld, verschwindet und blockiert die Nummer.
Eine negative Bewertung bei kaufmich ist nicht möglich, da die Buchung ja nicht über die Plattform gelaufen ist.

Achtung und besser Finger weg von
Alina (24) aus Köln-Nippes
 
Oben