• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa in Landshut

Reisedame Landshut Vanessa in Landshut

Mobil: 0152-12990842

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Vanessa in München

160 cm, OW 75 A, KF 34, Typ osteuropäisch

Tel: 0152-12990842 bzw. 0152-12990842

Tel: 015163731974 bzw. 0151-63731974
Tel: 015124433833 bzw. 0151-24433833

Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum

Weitere Namen: Kira
War auch in Emmebrücke, Landshut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Vanessa in München - Analsex Abenteuer in München

Bist du auf der Suche nach einem heißen Analsex Abenteuer in München? Dann bist du bei mir genau richtig. Du erlebst unvergessliche, schöne erotische Momente. Hast du genau so Lust einen erotischen Moment zu verbringen? Ich Vanessa biete Dir einen umfassenden atemberaubenden Service. Lass Deinen Wünschen freien Lauf, ich werde mich umfangreich um dich kümmern.

Tel: 015163731974 bzw. 0151-63731974

Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum
 

Splisch

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Neu Bilder von Vanessa
 

Anhänge

  • Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum
    IMG_0254.jpg
    60 KB · Aufrufe: 119
  • Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum
    IMG_0253.jpg
    37 KB · Aufrufe: 108
  • Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum
    IMG_0256.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 108
  • Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum
    IMG_0258.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 105
  • Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum
    IMG_0260.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 114

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Ich war gestern in der Berdux 7 bei der Giulia und hab' das voll verplant.
In die Nr. 5 gehe ich normal nie, werd' jetzt aber mal gucken fahren, und ggf. einlochen... (y)(y)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Kriens Sexgeile Tabulose Ungarin

Hallo ich bin die sexgeile Tabulose Ungarin Larissa und das 1.Mal in Kriens auf Besuch. Kann es kaum erwarten bis du mich in meiner schönen Privaten Wohnung für Sex besuchen kommst. Meine Nippel werden schon hart, wenn ich nur daran denke, wie Du sie geil leckst. Sehr gerne Blase ich Deinen geilen Schwanz. Wenn er schön hart ist, setz ich mich drauf und Du erlebst einen wilden heissen Ritt.

0767024235

Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Splisch

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Vanessa ist jetzt schon seit dem letzten Sommeraufenthalt nicht mehr mit dabei! Dafür Sonja! In einem Nachbarforum steht das sich Vanessa extra schwängern lassen hat! Geil! Würde sie gerne schwanger ficken! So what!
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Ach was! Das glaube ich nie im Leben.
Wenn Du sie mal genauer angeguckt hast, bemerkst Du das Vanessa eine Narbe auf dem Bauch hat die darauf schließen lässt, das sie eine OP hatte ( Gebärmutter, Eierstöcke, o.ä. ) => Die kann nicht schwanger werden...
Leute plappern immer so viel, das dachten sie das letzte Mal von Sonja auch!

BTW:
Wo sind die Pferdchen momentan = Weisst Du das?
In Landshut und München jedenfalls nicht mehr im Moment...
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Schade, das die wieder weg sind, aber.
Ob das "normaler" Urlaub ist, oder wegen dem Finanzamt ( wenn die mehr als die Hälfte hier in DE einen festen Wohnsitz haben, müssen die deutsche Steuern bezahlen ) k.A.
Auf jeden Fall ist das bei denen normal und sie kommen sicher wieder..
Mich würde jedoch brennet interessieren, wieso die nicht mehr im HWB7 in MUC sind! Die gehörten dort doch schon fast zum Inventar...
In der Berdux in MUC sind die immer nur solange Giulia nicht da ist, denn die würden sich untereinander in die Quere kommen!

Wegen der Narbe, weis ich deswegen, weil ich mal eine Freundin hatte, die auch so eine Narbe hat.
Die Stelle, Länge und der Schnittverlauf sind eindeutig für "Geburtsapparat" der Frau...
Nur tragisch für sie, das es ihr in so jungen Jahren schon gemacht werden musste.

=> Ich würde nicht danach fragen, denn sie hatte sicher diesbezüglich eine schwere Zeit hinter sich und die Frage würde sie vermutlich psychisch runterziehen!
Was denkst du wieso gerade die Vanessa eine ist, der alles scheiß egal ist? Die macht alles was man(n) sich denken kann inkl. Schlamm, Anal bis zum Anschlag, uvm.?!?
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Das Gleiche haben sie in dem "Nachbarforum" auch über Sonja gesagt, als sie das letzte mal nicht mit der Crew anwesend war. Als ich sie dann nach einer "Baby" Pause wieder besuchen konnte, war nirgends etwas von Schwangerschaftsstreifen, o.ä ( und die hat jede nach einer Geburt! ) zu sehen!
Ich denke die im Nachbarforum haben sehr viel Phantasie...
Ein Bäuchlein kann man auch vom Essen bekommen...
 

Splisch

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
@Merlin1
Nun, ja dort im Nachbarforum haben wirklich einige viel Phantasie! Aber dieser FK hat Vanessa ja selbst nach dem Bäuchlein gefragt und Vanessa hat es ihm dann erzählt. Ich bin gespannt wenn sie zurückkommt ob Vanessa es dann bestätig!? Oder ob sie überhaupt zurückkommt!?
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Das ist eine Verallgemeinerung und stimmt nicht!
Ich halte zwar auch nichts von Verallgemeinerungen, aber in dem Fall ist das dennoch so!
Wenn ein Mensch ( egal ob Frau oder Mann ) sehr viel an Volumen abnimmt, dann geht die Haut nur bedingt wieder zurück und es bleiben "Schwangerschaftsstreifen" oder sogar im Extremfall Hautlappen übrig, da Fett und Körpermaße abgebaut wird, jedoch die Haut kann ein Mensch nicht wieder abbauen!
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Das klingt zwar plausibel, ist aber nicht die wirkliche Ursache.

Schwangerschafssstreifen sind das Resultat der Überdehnung des Bindegewebes über den elastischen Bereich hinaus. Bei jedem Mensch ist dieser Punkt unterschiedlich.

Nicht alle Ethnien sind gleich degeneriert. Trotzdem kenne ich deutsche, türkische, italienische, chinesische uva. Mütter, die keine Schwangerschaftsstreifen haben, auch nicht in der Mikroebene.
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Das hast du 100% richtig erklärt.
Aber
Ohne Kosmetik oder gar kosmetische Eingriffe bleibt nur "Einschmieren" mit teuren Mitteln, welche aber über lange Zeit permanent benutzt werden müssen!
Diese Dehnungsstreifen sind Narben und die gehen nur sehr langsam ( wenn überhaupt ) weg, es sein denn man "lässt" was machen!
Ein Babybauch überschreitet auf jeden Fall den Punkt der Dehnfähigkeit!
 
Oben