Schade, das die wieder weg sind, aber.
Ob das normaler Urlaub ist, oder wegen dem Finanzamt ( wenn die mehr als die Hälfte hier in DE einen festen Wohnsitz haben, müssen die deutsche Steuern bezahlen ) k.A.
Auf jeden Fall ist das bei denen normal und sie kommen sicher wieder..
Mich würde jedoch brennet interessieren, wieso die nicht mehr im HWB7 in MUC sind! Die gehörten dort doch schon fast zum Inventar...
In der Berdux in MUC sind die immer nur solange Giulia nicht da ist, denn die würden sich untereinander in die Quere kommen!
Wegen der Narbe, weis ich deswegen, weil ich mal eine Freundin hatte, die auch so eine Narbe hat.
Die Stelle, Länge und der Schnittverlauf sind eindeutig für "Geburtsapparat" der Frau...
Nur tragisch für sie, das es ihr in so jungen Jahren schon gemacht werden musste.
=> Ich würde nicht danach fragen, denn sie hatte sicher diesbezüglich eine schwere Zeit hinter sich und die Frage würde sie vermutlich psychisch runterziehen!
Was denkst du wieso gerade die Vanessa eine ist, der alles scheiß egal ist? Die macht alles was man(n) sich denken kann inkl. Schlamm, Anal bis zum Anschlag, uvm.?!?