Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Landshut Vanessa in Landshut

Vanessa in München - Analsex Abenteuer in München

Bist du auf der Suche nach einem heißen Analsex Abenteuer in München? Dann bist du bei mir genau richtig. Du erlebst unvergessliche, schöne erotische Momente. Hast du genau so Lust einen erotischen Moment zu verbringen? Ich Vanessa biete Dir einen umfassenden atemberaubenden Service. Lass Deinen Wünschen freien Lauf, ich werde mich umfangreich um dich kümmern.

Tel: 015163731974 bzw. 0151-63731974

Berichte zu Vanessa in Landshut im Freierforum

Ich war gestern in der Berdux 7 bei der Giulia und hab' das voll verplant.
In die Nr. 5 gehe ich normal nie, werd' jetzt aber mal gucken fahren, und ggf. einlochen... (y)(y)

Kriens Sexgeile Tabulose Ungarin

Hallo ich bin die sexgeile Tabulose Ungarin Larissa und das 1.Mal in Kriens auf Besuch. Kann es kaum erwarten bis du mich in meiner schönen Privaten Wohnung für Sex besuchen kommst. Meine Nippel werden schon hart, wenn ich nur daran denke, wie Du sie geil leckst. Sehr gerne Blase ich Deinen geilen Schwanz. Wenn er schön hart ist, setz ich mich drauf und Du erlebst einen wilden heissen Ritt.

0767024235

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vanessa ist jetzt schon seit dem letzten Sommeraufenthalt nicht mehr mit dabei! Dafür Sonja! In einem Nachbarforum steht das sich Vanessa extra schwängern lassen hat! Geil! Würde sie gerne schwanger ficken! So what!

Ach was! Das glaube ich nie im Leben.
Wenn Du sie mal genauer angeguckt hast, bemerkst Du das Vanessa eine Narbe auf dem Bauch hat die darauf schließen lässt, das sie eine OP hatte ( Gebärmutter, Eierstöcke, o.ä. ) => Die kann nicht schwanger werden...
Leute plappern immer so viel, das dachten sie das letzte Mal von Sonja auch!

BTW:
Wo sind die Pferdchen momentan = Weisst Du das?
In Landshut und München jedenfalls nicht mehr im Moment...

Schade, das die wieder weg sind, aber.
Ob das normaler Urlaub ist, oder wegen dem Finanzamt ( wenn die mehr als die Hälfte hier in DE einen festen Wohnsitz haben, müssen die deutsche Steuern bezahlen ) k.A.
Auf jeden Fall ist das bei denen normal und sie kommen sicher wieder..
Mich würde jedoch brennet interessieren, wieso die nicht mehr im HWB7 in MUC sind! Die gehörten dort doch schon fast zum Inventar...
In der Berdux in MUC sind die immer nur solange Giulia nicht da ist, denn die würden sich untereinander in die Quere kommen!

Wegen der Narbe, weis ich deswegen, weil ich mal eine Freundin hatte, die auch so eine Narbe hat.
Die Stelle, Länge und der Schnittverlauf sind eindeutig für "Geburtsapparat" der Frau...
Nur tragisch für sie, das es ihr in so jungen Jahren schon gemacht werden musste.

=> Ich würde nicht danach fragen, denn sie hatte sicher diesbezüglich eine schwere Zeit hinter sich und die Frage würde sie vermutlich psychisch runterziehen!
Was denkst du wieso gerade die Vanessa eine ist, der alles scheiß egal ist? Die macht alles was man(n) sich denken kann inkl. Schlamm, Anal bis zum Anschlag, uvm.?!?

Kann ich bestätigen, da ich gestern bei Sonja war und die anderen Stuten dort rumliefen.
Sie sind noch 2 Woche dort, dannHeimaturlaub und dann wieder in MUC ( so Sonja zu mir )

Kira in Emmenbrücke

Hallo ich bin Sexy Teeny Kira versaut und geil. Biete dir Girlfriendsex Analsex Mundspritzen bin für alles offen. Besuch mich privat und diskret in schöner Wohnung in Emmenbrücke. Ficke liebend gerne und zwar in allen Stellungen, die uns Spass machen. Ich reite gerne auf Deinem geilen Schwanz. Doggystyle finde ich auch sehr scharf, wenn Du mir Deinen Schwanz von hinten reinsteckst, geh ich richtig ab.

Tel: 0779426953 bzw. 077-9426953

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nummern sind bei der und ihren Kolleginnen Schall und Rauch. / Wechseln ständig )
Die werkeln zu 99% mit Laufkundschaft.
WhatsApp haben die auch alle nicht.
Termine via Telefon kann man(n) vergessen, denn wer gerade kommt wird bedient. Egal ob man einen Temrin hat oder nicht. Falls JA, muss man(n) ggf. warten bis man(n) dran kommt...

Genau so ist es. Meist versucht Lotty noch alles anzugreifen. Und ans Telefon geht meist die Dame, die es gerade in der Hand hat. Alle nehmen was gerade kommt. Wenn man hinsichtlich der Dame offen ist, kommt man grundsätzlich direkt dran. Das Geld wandert wohl in eine gemeinsame Kasse.

Jaja, so sond die Pferdchen...Damals im Helene-Weselbogen 7 ( vor dem Umbau ) passten die sogar immer die Freier ab.
Immer wenn jemand die Eingangstüre reinkam, öffneten sie selbstständig die Türe und grabschten einen an den Einern und zogen einen regelrecht daran hinein...

Aktuell zusammen mit Sonja und Lotty in Landshut in der Bunsenstr. 2. Sind noch ein paar Tage da und dann wohl Osterurlaub. Kommen bestimmt wieder nach München oder Landshut

Die 3 Pferdchen ( Vanessa & Co ) sind gerade in der Schweiz.
Das ist normal und die kommen wieder zurück nach MUC und Landshut ;-)

Moin zusammen,
ich hadere mit mir selbst, ob ich Vanessa mal besuchen soll oder nicht, jedoch würde sie doch schon sicherlich Kubikmeter weise betankt, und es wäre für mich das erste Mal mit einer Dienstleister in. Hat da irgendjemand was positives oder negativ zu berichten? Aktuell ist sie ja in Landshut

Vanessa ist momentan wieder in Landshut, an ihrer Stammadresse im Bellami in der Siemensstraße 16. Dort sind momentan auch Lotty und Katy. Vanessa war bereits zu Beginn des Jahres sehr häufig in der Schweiz. Nach meinem Kenntnisstand dürfen Personen aus EU-Ländern maximal 90 Tage pro Jahr ohne Ausländerbewilligung in der Schweiz arbeiten. Dies bedeutet, dass Vanessa für den Rest des Jahres überwiegend in Deutschland, wohl in Landshut und München, arbeiten muss. Vanessa, wie ich sie kenne, ist weniger jemand für das Zärtliche, gf6 ist nicht so ihres. Aber sie lässt sich problemlos ficken und mach sehr, sehr viel mit.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben