Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Sonja in Essen

Sonja Sexy in Essen, sonjasexy1990

35 Jahre alt, 167 cm, 68 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

https://www.kaufmich.com/sonjasexy1990

Berichte zu Sonja in Essen im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Öl-Massage

@SonjaSexy1990 Das wäre zwar korrekt aber glaubst du wirklich dass das eine Jahr hier relevant ist? Wir sind von Dls wesentlich größere Abweichungen bei ihren Angaben gewohnt.

Trotzdem frage ich mich auch wo er das Bild her hat, so ein Foto hatte ich in den letzten 4 Monaten nicht auf meinem Profil und der Beitrag ist über 2 Jahre alt, wo ich noch nix damit zu tun hatte, egal, ich war einfach mal neugierig. Nicht drüber nachdenken

Du hast schon gesehen, dass der Startpost vom 2. Oktober 2020 ist, oder?

Du könntest ja auch ein aktuelles Bild hier reinstellen...

Ich bin sicher das es dich vor 2 Jahren schon gab, wenn nicht bei KM, mit einem anderen Profil oder sonstwo.

Es steht dir frei falsche Daten und Bildmaterial zu korrigieren, alle anderen Diskissionen sind müßig und bringen das Forum nicht weiter.

Dann ist das Profil halt neu. Ich kenne Sonja auch von einem Besuch, der schon einige Jahre her ist. Ihr Service war damals eigentlich gut. Diesen Eindruck, sollte man sich nicht über zu viel Schreiberei zunichte machen.

Was ist denn ein "eigentlich" guter Service! Mein Lehrer sagte auch immer " Sie sind ja eigentlich ganz gut, aber ich musste ihnen doch leider die 5 geben".

Es ist ja schon länger her, so genau erinnere ich mich spontan nicht, ich habe zumindest in Erinnerung, dass sie viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt hat und ich am Ende auch das Gefühl hatte, dass ich sie wieder buchen würde. Keine Zickereien, sondern eine sehr nette Dame.

@SonjaSexy1990
Doch das machst du.

Lies dir doch nochmal dein Post Nr. 7 vom 08.03.2023 durch.
Da behauptest du doch, dass es dich vor 2 Jahren gar nicht gegeben hätte und verweist auf das Erstellungsdatum der KM Seite.

Zurück
Oben