• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicky in Wuppertal

Wuppertal Nicky in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Nicky in Wuppertal, nicky42

50 Jahre alt, 169 cm, 69 kg, D, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 015163942703 bzw. 0151-63942703



Berichte zu Nicky in Wuppertal im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Fingern, Geschäftsessen, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Stellung 69, Öl-Massage
 
F

Flutsch

User
@Yoshi33 Nein, ich habe sie sogar geleckt, sah alles echt aus. Sie ist allerdings deutlich fülliger und älter als auf den Fotos geworden. Aber auch sonst wirkt sie weiblich
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
108
C
1 0 4 4
Naja, aussehn ist relatief. Wie gesagt für mich wirkt sie eher männlich (auf einigen Bildern) Ich denke mal bei einer gut emachten OP kann man als leie nicht fest stellen. Für mich gebe es 3 Indizien: 1. Markanntes männliche gesichts Auszüge, wie kräftige Kochen usw.. 2. Tiefe Männliche Stimme, obwohl ja auch einige Frauen solche haben, seies durch rauchen o.s. 3. Dazu müsste man erstmal diereckten intimen KOntakt haben. Das Wäre dieser keine Ahnung wie das heißt, dieser Becken Knochen, Geburts Knochen o. wie das heißt. Frauen haben über der Muschi am Scham Bereich einen Knochen Bogen.
Es gibt ja mittler weile so viele Ex-M-Frauen die so gut gemacht sind, das man sie kaum unterscheiden bzw. erkennen kann.
 

Dimmi1

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe Sie schon öfter auch früher besucht. Ist nicht umoperiert, merkt man und sieht man auch alles echt.
Eigentlich immer nett nur ein bisschen passiv.
 
Oben