Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Nicky in Wuppertal

Ich war gestern bei Nicky und habe zwei wunderschöne, zärtliche Stunden erlebt. Sie ist nicht mehr ganz jung (48) und hat schon viel erlebt, aber die Zärtlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen waren für mich (60) genau richtig. Ich hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Keine Fließbandarbeit, sondern individueller Service mit viel Sympathie.
Wiederholung garantiert Std 60, 1/2 Std 40

Ja, ich habe sehr oft telefonisch versucht und einmal Glück gehabt. Die 48 nehme ich ihr auch nicht ab, aber, da ich 60 bin, macht es mir nichts
aus. Sie war sehr liebevoll und es hat gut gepasst. So bin ich mit gutem Gefühl gegangen und werde bestimmt wieder zu ihr fahren. 1204120 ist ein faires Angebot. Man muss sie natürlich mögen.

Naja, aussehn ist relatief. Wie gesagt für mich wirkt sie eher männlich (auf einigen Bildern) Ich denke mal bei einer gut emachten OP kann man als leie nicht fest stellen. Für mich gebe es 3 Indizien: 1. Markanntes männliche gesichts Auszüge, wie kräftige Kochen usw.. 2. Tiefe Männliche Stimme, obwohl ja auch einige Frauen solche haben, seies durch rauchen o.s. 3. Dazu müsste man erstmal diereckten intimen KOntakt haben. Das Wäre dieser keine Ahnung wie das heißt, dieser Becken Knochen, Geburts Knochen o. wie das heißt. Frauen haben über der Muschi am Scham Bereich einen Knochen Bogen.
Es gibt ja mittler weile so viele Ex-M-Frauen die so gut gemacht sind, das man sie kaum unterscheiden bzw. erkennen kann.

War schon einige Male bei ihr.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Schöner Gf6, riecht und schmeckt gut. Lässt sich gut von hinten nehmen und macht auch mit, ohne dass es gekünstelt klingt.
Ist echt eine liebe Frau.

Zurück
Oben