• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jana aus Russland in Köln

Köln Jana aus Russland in Köln

Mobil: 0151-24318560 Service ab 60, Stunde Service ab 100,

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0

Jana aus Russland in Köln

41 Jahre, 168cm, A-Körbchen, 68 Kg

Tel: 015124318560 bzw 0151-24318560


Berichte zu Jana aus Russland in Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Jana hat echt wenig Holz vor der Hütte, spricht kein Wort, Küssen ist nicht ihr Ding und der WhatsApp-Kontakt läuft vermutlich über den Mitbewohner. Aber sie hat ein hübsches Gesicht (siehe Profilbild bei WhatsApp) und verrichtet den Dienst ohne Murren (zumindest wenn Mann sich zu benehmen weiß). Parkplätze gibt es in der Plattenbausiedlung in Ostheim am Tage reichlich. Das Zimmer ist überschaubar eingerichtet (Schreibtisch, Stuhl, Wäscheständer, aufblasbares Bett), das Bad habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Da ich frisch geduscht war und der Heimweg nicht lange dauert, hab ich es auch nicht vermisst.

Sie bläst ganz passabel, ist ansonsten aber eher passiv. So hat sie beim Akt durchgängig die Augen geschlossen gehaltenen und ist in der 69 sehr zurückhaltend mit akustischen Reaktionen. Ein wenig Aktion zeigt sie bei der Beinhaltung und streichelt mit ihren Händen leicht den Po in der Missio.

WHF eher gering, doch für 80 Euro darf Mann zweimal in der Stunde entspannen und vielleicht taut sie mit der Zeit ja noch auf.
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
26
C
1 1 2 3
Jana ist wieder da und empfängt in Köln-Südstadt.

Ich habe sie schon einige Male besucht und bin angetan. Jana ist schon ein rares Stück: eine reife 40-jährige Frau mit dem mädchenhaften Körper einer 20-jährigen. Sie ist eine ruhige Person und wirkt zuerst etwas reserviert (aber nicht gelangweilt). Sie kann kein Deutsch; ich unterhalte mich mit ihr auf Russisch und das hilft natürlich enorm, wenn man den persönlichen Kontakt aufzubauen will. Das ist wichtig, denn Jana ist keine Professionelle. Das verleiht den Sessions einen ziemlich privaten Charakter, zumal Jana auf Wunsch den katholischen Service anbietet (mit moderatem Aufpreis).

Kurzum, wenn die Chemie stimmt, bekommt man bei Jana GF6 pur. Sie macht kein AV, kein CIM, dafür ist der OV einfach himmlisch, wenn man auf zartes, feuchtes und tiefes Blasen steht. Sie lässt sich gut fingern und lecken, die Pussy ist bildhübsch, geruchs- und geschmacksneutral. Beim GV bewegt Jana ihren Becken mit. Der Pussygrip ist herrlich. Also bei mir entsteht echt das Gefühl, ich ficke mit einer Freundin. Ich war dreimal bei ihr und kam jedes Mal sehr befriedigt raus.

Alles in allem eine Rarität im Köln-Düsseldorfer Raum. So etwas findet man bisher nur in Berlin.

Behandelt sie sanft, sie steht nicht auf harte Sachen.

Einziger Minuspunkt ist die total abgeranzte Bude. Sie ist sauber, braucht aber eine Grundrenovierung. Und die Couch ist unbequem.
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
26
C
1 1 2 3
Ja. Die Bilder sind nicht geschönt. Sie ist wirklich so jugendlich schlank (aber nicht skinny), und das trotz 2 Kinder. Das kennt man eig nur von Asiatinnen (und einigen Fitnessfanatikerinnen wie Heidi Klum). Also wirklich keine Indizien am Bauch und Titten. Sie sagte mir etwas verzweifelt, dass es immer wieder zurückkommt, die Bilder seien Fake, wenn sie sie per WA verschickt. Das Alter sieht man ihr nur am Gesicht an - nein, keine Falten oder so, aber man erkennt daran, dass sie ein reiferes Semester ist.

Das Einzige was enttäuschen kann ist dass sie nicht in Dessous empfängt sondern in Alltagsklamotten. Diese zieht sie aus während man im Bad ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunterbund

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo, ich war heute bei Jana und habe es nicht bereut.
Also für ihr alter sieht sie echt top aus, sie hat sich sehr gut gehalten.
Die Wohnung ist halt eine Arbeitsstätte der untren Klasse, besonders das Bad läßt zu wünschen übrig.
Ihr OV ist gut und und ausgiebig. Es stimmt das ihre Pussy geruchs und geschmacksneutral ist -es macht viel spass sie zu lecken und Jana wird aber sowas von nass dabei. Beim GV macht sie alles mit und liegt nicht wie eine Brett im Bett.
Ich war mit ihr sehr zufrieden und werde zu sie wieder Besuchen
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
26
C
1 1 2 3
Auf KM sind ihre Bilder nur für Nutzer mit Altersverifikation sichtbar… seltsam, hat sie doch auch Bilder, wo sie bekleidet ist, die eig für alle sichtbar sein müssen. Keine Ahnung was ihr Manager da gemacht hat. Ich werde es ihr beim nächsten Besuch sagen. Sie schickt Bilder sonst per WA. Und der Rest ist auf KM bei mir sichtbar.

Dass ihre Bude eine Renovierung gut vertragen könnte, habe ich ihr schon gesagt. Besonders das Bad, duschen würde ich bei ihr nicht unbedingt wollen. Es ist sauber, aber irgendwie verschimmelt und die Fliesen sind abgefallen. Da wisse sie aber nicht, wie lange sie dort bleibt, die Miete wird wochenweise fällig, hat sie mir gesagt. Und dass sie einen Matratzenaufleger besorgt, weil es bei der Couch den Knien wehtut, habe ich ihr vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Zur Qualität ihres Service kann ich nichts sagen.

Auf den hier geposteten Bildern sieht sie nett aus!

Aber Schimmelbuden tue ich mir nicht mehr an: hab keinen Bock mir im WC einen Fusspilz oder sonstigen Hautkrankheiten auf verschimmelten alten Laken und Matratzen zu holen.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
So, ich bin heute auch mal bei Jana gewesen. Wollte eigentlich schon Ende letzten Jahres mal zu ihr, hatte dann aber nicht geklappt.
Gestern Abend per WA angefragt was aktuell 30min kosten sollen (60430 bzw. 80430 incl. erweitertem Service).
Auf ihrem aktuellen WA Bild sieht sie nicht wirklich attraktiv aus, vor Ort war ich jedoch positiv überrascht.
Ich finde sie hat ein hübsches Gesicht, die Ü40 sehe ich ihr nicht an (in der Wohnung war es auch ziemlich abgedunkelt).
Der Body ist wirklich ein Träumchen, da können sich einige 20jährige ein Beispiel nehmen.
Zum Akt soviel: Es ist mit Jana Gf6 pur.
Zungenküsse, streicheln, beim lecken und fingern ihrer wunderbaren Pussy merkt man ihr an das es ihr wohl auch gefällt (jedenfalls nach unserem Vorspiel).
Als ich gekommen bin hat sie mich nochmals fest an sich ran gezogen und auch ein verweilen in ihr nach dem aus zucken mit ZK war kein Problem.
Also wenn ich mal wieder in Köln bin würde ich gerne nochmals zu ihr gehen.
P. S: Ich hatte die 80€ Variante gewählt.
Bezahlt wurde beim gehen.
Sehr selten heutzutage.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

Ich war heute mal bei Jana. Die Kontaktaufnahme war soweit ok. Sie residiert in der Nähe vom Chlodwigplatz.

Die Wohnung ist leider Trash. Ein kleines eher siffiges Badezimmer. Ein Handtuch wurde mir nicht geboten. Ich hätte dort auch keine Lust gehabt zu duschen.

DAs Zimmer war auch sehr spartanisch eingerichtet. Eigentlich ist es keine Wohnung, sondern nur ein sehr sehr kleines Zimmerchen mit Bad. Das Fenster war abgehangen.

Jana spricht kein deutsch. Insgesamt war sie sehr schweigsam, wohl auf die Sprachbarriere zurückzuführen.

Das Aussehen fand ich auch nicht so prickeln. Irgendwie kam auch kein Funke rüber. Wenig gesprochen.

Für 60 euro gab es 30 min sex. DAs franze war so lala. Man durfte ihr an der Mumu rumspielen. Aber irgendwie kam keine richtige Lust auf.

Dann aufgesattelt. Der Ritt war soweit ok. Für Gäste mit speziellen Wünschen ist sie vielleicht geeignet.

Ich bin zu haue erstmal duschen gegangen. Sie wirkte soweit freundlich. Aber mich hat es nicht umgehauen.

Einen Wiederholungsfaktor wird es nicht geben. Ich will sie jetzt nicht negativ runterputzen, aber meine Welt war es nicht.
 
Oben