• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana aka Layla Düsseldorf

Düsseldorf Diana aka Layla Düsseldorf

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Diana aka Layla in Düsseldorf

29 Jahre, 165 cm, Kf. 34, OW 75 B, Typ osteuropäisch

Tel: 0152-12054550 bzw. 0152-12054550

Tel: 015211454721 bzw. 0152-11454721

Berichte zu Diana aka Layla Düsseldorf im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Ist seit heute in Düsseldorf, Rumänin geschätzt Anfang 30 schon länger im Geschäft. Super body Klein und schlank schönes Gesicht und alles sitzt fest. Saftige Schmetterling muschi.
Gf6 vom Feinsten. Langes Vorspiel mit viel kuscheln, ZK und gegenseitiges fummeln.
Ob hart oder zart bei ihr geht es sie läßt sich führen und passt sich an, voll Profi halt der Wert auf service legt. Anal auch möglich alles auch für Kenner mit fairen Aufpreis. Für mind. 4 Wochen bleibt sie noch in Düsseldorf.
 

Anno1620

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Arbeitet in D-dorf 40215 mit Maya und Lara zusammen.
War nun 2x je eine Stunde bei Ihr, 100460, bietet von sich aus div. Extras an auf welche ich aber nicht eingegangen bin.
Ich denke Sie sollte andere Fotos ins Netz stellen, da die Maus attraktiver ist wie zu erkennen.
Hatte das Gefühl, dass die Sympathie stimmte und fahre Samstag wieder hin.

Was zu beachten ist, Sie arbeitet nur 3 oder 4 Tage die Woche, Samstags immer und nie Sonntags. Hat sie Frei, bleiben Whatsapp Nachrichten und Anrufe unbeantwortet.

Viel spaß :)
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
192
C
6 4 6 20
Ich war vor einigen Tagen bei ihr. Normalerweise habe ich immer 80 die 30 min für einen AusserOrdentlich Service bezahlt. Sie scheint die Preise angepasst zu haben. Jetzt sind es 90 pro 30 min und nach meiner Frage zu dem Stundentarif meinte sie 150, “wie immer”. Was? “Wie immer”? Ich habe “immer” 130 für den außerordentlich Service bezahlt. Neeee, Danke. Das wird mir langsam zu teuer. Dafür, dass die Location nicht die schönste und sauberste ist und dass sie nicht glattrasiert ist und man nicht Fingern darf. Ne. Der Preis ist nicht gerecht. Ich suche weiter.
 

Lung

User
Beiträge
3
C
0 0 1 1
Ihre Anzeige auf diversen Portalen
** Jetzt wieder da und scharf wie Rasiermesser ***
Hübsch, geil und durch und durch verdorben - bei mir werden deine Träume wahr:
Ich verwöhne dich mit süßer Zärtlichkeit und erfüllt dir deine Wünsche mit Freude!

Bin ein freizügiges Mädchen... gleichzeitig ein ungezogenes Girl, geil, aufrichtig, sinnlich, entspannt und selbstbewusst.
Diana, 28 Jahre, 165cm, KF34, OW 70A, voll ausgebildete Lippen, Intimbereich teilrasiert.

Ich biete eine diskrete, entspannte und exotische Erfahrung mit dem Schwerpunkt auf deiner Befriedigung:
Küsse mit Zunge, Girlfriendsex total, GV (safe), AV Total, Französisch, 69, lecken, EL, Petting, knutschen,
Schmusen, Dildoeinsatz, Busenerotik, Nylons und Strapse, FS, NS aktiv, strippen,
Massagen und Dreier (MMF/FFM).
Was möchtest DU?
Du wirst sehen, mit mir ist es einfach Geiler als mit Allen anderen: meine geile Kleine will wieder Schwanz fühlen!
Wenn du einen Termin mit einem hemmungslosen, eng gebauten Mädchen machen willst,
dann melde dich jetzt per Whatsapp...

Nach längerer Abstinenz bin ich gestern mal wieder unterwegs gewesen und fand mich vor Dianas Tür wieder.
(Anmerkung: Steht in den Anzeigen 40215, dann ist dies aktuell nicht richtig, ich fand sie in 40227. Wer sich auskennt hat also vermutlich schon eine Ahnung wo es hingeht, sie hat mir diese genaue Adresse erst am Telefon gesagt.)

Eine Kollegin öffnete die Tür, ließ mich herein und ich musste kurz warten, dann wurde ich ans Ziel geführt. Die Kollegin ging, und kaum dass ich die Jacke ausgezogen hatte stand Diana vor mir, frisch geduscht und unter ihrem Handtuch nackt.

Wir haben uns über Preis und Leistung unterhalten, ging wunderbar, denn ihr Deutsch ist gut, und wir einigten uns auf das Standardpaket zum Preis von 120460. Weitere Extras hätten den Preis anheben können, aber daran hatte ich kein Interesse. Und ich denke, wenn sie einen auf dem Schirm hat und man öfter vor Ort ist, dann läßt sich da sicher auch noch was drehen.

Ich zog mich aus, ging ins angrenzende Badezimmer um mich frisch zu machen und als ich zurückkam stand Diana für mich bereit.
Zuerst ging es auf die Matratze zum zärtlichen Nahkampf, und ich schwöre, so gierig hat mir schon lange keine DL mehr die Zunge in den Rachen gesteckt. Ich, mit meinen fast 1,90 m hielt diese kleine Person umschlungen im Arm und sie schmiegte sich an mich, wobei sie mit ihren kurzen Armen nicht überall hinkam, wie ich es mir gewünscht hätte. Daher begann sie sich mir ihrem Bein und Unterleib an mir zu reiben.
Mein kleiner Freund dankte es ihr und ich konnte mich revanchieren: Ihre Lippen auf meinen, dabei hatte ich eine Hand in ihrem Nacken, wühlte mich durch das feuchte Haar und genoss ihre gierigen Küsse, während ich mit der freien Hand in ihren Schoss wanderte. Sie lies mich gewähren und meine Finger streichelten ihren Kitzler und schon bald spürte ich die Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln.

Sie wollte das wohl nicht so auf sich sitzen lassen und wanderte mit den Lippen über meinen Hals und meine Brust, saugte sich an den Brustwarzen fest und griff mir zwischen die Beine, um den nun nicht mehr so kleinen Mann noch ein wenig zu reizen. Dabei ließ ich meine Hand ihren Rücken entlang wandern, strich vorsichtig die Pobacken entlang und ließ den Finger dann weiter gleiten, so dass er sich wie ein Haken in das feuchte Loch ihres Fötzchens versenken lies.

Nachdem ich ein paar Mal so in sie eingetaucht war hatte Sie genug, griff hart zu und nahm ihn in den Mund um daran zu saugen. Als sie merkte wie sehr es mir gefiel sattelte Sie auf und ritt mich, erst noch langsam dann fordernd, bis zum Höhepunkt. Danach noch einen Moment auf dem Bett liegen, durchatmen und dann fertig machen um aufzubrechen.
Es wurde nicht auf die Uhr geschaut und die volle Stunde habe ich definitiv bekommen.

Ich bin losgezogen mit der Absicht mich entspannt verwöhnen zu lassen und das habe ich auch bekommen, ohne dass sie mir den Eindruck der hektischen Professionellen lieferte.

Von daher für mich gerne wieder.
 
Oben