Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Diana aka Layla Düsseldorf

Diana aka Layla in Düsseldorf

Alter: 28 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 165 cm, Oberweite: 75 B, Typ: osteuropäisch, Konfektionsgröße: 34/36, Gewicht: 54 kg, Intimbereich: total rasiert, Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch

Tel: 015212054550 bzw. 0152-12054550

Berichte zu Diana aka Layla Düsseldorf im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS

Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015217284469 bzw. 0152-17284469
Tel: 015211454721 bzw. 0152-11454721

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist seit heute in Düsseldorf, Rumänin geschätzt Anfang 30 schon länger im Geschäft. Super body Klein und schlank schönes Gesicht und alles sitzt fest. Saftige Schmetterling muschi.
Gf6 vom Feinsten. Langes Vorspiel mit viel kuscheln, ZK und gegenseitiges fummeln.
Ob hart oder zart bei ihr geht es sie läßt sich führen und passt sich an, voll Profi halt der Wert auf service legt. Anal auch möglich alles auch für Kenner mit fairen Aufpreis. Für mind. 4 Wochen bleibt sie noch in Düsseldorf.

Arbeitet in D-dorf 40215 mit Maya und Lara zusammen.
War nun 2x je eine Stunde bei Ihr, 100460, bietet von sich aus div. Extras an auf welche ich aber nicht eingegangen bin.
Ich denke Sie sollte andere Fotos ins Netz stellen, da die Maus attraktiver ist wie zu erkennen.
Hatte das Gefühl, dass die Sympathie stimmte und fahre Samstag wieder hin.

Was zu beachten ist, Sie arbeitet nur 3 oder 4 Tage die Woche, Samstags immer und nie Sonntags. Hat sie Frei, bleiben Whatsapp Nachrichten und Anrufe unbeantwortet.

Viel spaß :)

Ich war vor einigen Tagen bei ihr. Normalerweise habe ich immer 80 die 30 Minuten für einen außerordentlich Service bezahlt. Sie scheint die Preise angepasst zu haben. Jetzt sind es 90 pro 30 Minuten und nach meiner Frage zu dem Stundentarif meinte sie 150, wie immer.

Was? Wie immer?

Ich habe immer 130 für den außerordentlich Service bezahlt. Neeee, Danke. Das wird mir langsam zu teuer. Dafür, dass die Location nicht die schönste und sauberste ist und dass sie nicht glattrasiert ist und man nicht fingern darf. Nee. Der Preis ist nicht gerecht. Ich suche weiter.

Nach längerer Abstinenz bin ich gestern mal wieder unterwegs gewesen und fand mich vor Dianas Tür wieder.

Anmerkung: Steht in den Anzeigen 40215, dann ist dies aktuell nicht richtig, ich fand sie in 40227. Wer sich auskennt, hat also vermutlich schon eine Ahnung wo es hingeht, sie hat mir diese genaue Adresse erst am Telefon gesagt.

Eine Kollegin öffnete die Tür, ließ mich herein und ich musste kurz warten, dann wurde ich ans Ziel geführt. Die Kollegin ging, und kaum dass ich die Jacke ausgezogen hatte, stand Diana vor mir, frisch geduscht und unter ihrem Handtuch nackt.

Wir haben uns über Preis und Leistung unterhalten, ging wunderbar, denn ihr Deutsch ist gut, und wir einigten uns auf das Standardpaket zum Preis von 120 Euro für 60 Minuten. Weitere Extras hätten den Preis anheben können, aber daran hatte ich kein Interesse. Und ich denke, wenn sie einen auf dem Schirm hat und man öfter vor Ort ist, dann läßt sich da sicher auch noch was drehen.

Ich zog mich aus, ging ins angrenzende Badezimmer um mich frisch zu machen und als ich zurückkam, stand Diana für mich bereit.
Zuerst ging es auf die Matratze zum zärtlichen Nahkampf, und ich schwöre, so gierig hat mir schon lange keine Hure mehr die Zunge in den Rachen gesteckt. Ich, mit meinen fast 1,90 m hielt diese kleine Person umschlungen im Arm und sie schmiegte sich an mich, wobei sie mit ihren kurzen Armen nicht überall hinkam, wie ich es mir gewünscht hätte.

Daher begann sie sich mit ihrem Bein und Unterleib an mir zu reiben.
Mein kleiner Freund dankte es ihr und ich konnte mich revanchieren: Ihre Lippen auf meinen, dabei hatte ich eine Hand in ihrem Nacken, wühlte mich durch das feuchte Haar und genoss ihre gierigen Küsse, während ich mit der freien Hand in ihren Schoss wanderte. Sie lies mich gewähren und meine Finger streichelten ihren Kitzler und schon bald spürte ich die Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln.

Sie wollte das wohl nicht so auf sich sitzen lassen und wanderte mit den Lippen über meinen Hals und meine Brust, saugte sich an den Brustwarzen fest und griff mir zwischen die Beine, um den nun nicht mehr so kleinen Mann noch ein wenig zu reizen. Dabei ließ ich meine Hand ihren Rücken entlang wandern, strich vorsichtig die Pobacken entlang und ließ den Finger dann weiter gleiten, so dass er sich wie ein Haken in das feuchte Loch ihres Fötzchens versenken ließ.

Nachdem ich ein paar Mal so in sie eingetaucht war, hatte sie genug, griff hart zu und nahm ihn in den Mund, um daran zu saugen. Als sie merkte, wie sehr es mir gefiel, sattelte sie auf und ritt mich, erst noch langsam, dann fordernd, bis zum Höhepunkt. Danach noch einen Moment auf dem Bett liegen, durchatmen und dann fertig machen, um aufzubrechen.
Es wurde nicht auf die Uhr geschaut und die volle Stunde habe ich definitiv bekommen.

Ich bin losgezogen mit der Absicht mich entspannt verwöhnen zu lassen und das habe ich auch bekommen, ohne dass sie mir den Eindruck der hektischen Professionellen lieferte.

Von daher für mich gerne wieder.

Sie ist wieder in Düsseldorf und hat auf mehreren Portalen neue Anzeigen.

Hab angerufen, einen Termin ausgemacht und wollte doch sehen ob sich die Erfahrung und das damit einhergehende Wohlbefinden auf dem Heimweg wiederholen würde, oder ob es ein Einzelfall gewesen ist.

Ich für meinen Fall darf verkünden: 1A

Die Erfahrung meines letztens Besuchs hat sich wiederholt, ich bin mindestens ebenso befriedigt und entspannt gegangen wie bei meinem ersten Diana-Erlebnis.

Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal bei Diana in Düsseldorf.

Wir hatten einen Termin für elf Uhr vereinbart, ich hatte Glück und konnte einen Parkplatz vor der Tür ergattern.

Also habe ich geschrieben, dass ich schon da bin, das war so um zehn vor 11, aber keine Reaktion. Um elf Uhr habe ich versucht anzurufen, auch keine Reaktion. Ich wollte gerade wieder los, da schrieb sie mir, dass sie verschlafen hat und ob ich 15 Minuten warten kann.

Also habe ich noch 15 Minuten gewartet und eine Nachricht bekommen. Sie entschuldigte sich mehrfach bei mir.

Das Finanzielle war schnell geklärt: 120 Euro für 60 Minuten und 30 extra.

Wir zogen uns aus und es ging ein wildes Geknutsche mit tiefen und intensiven ZK los. Ich streichelte ihre Muschi und schob ihr einen Finger rein. Sie meinte nur, ich solle langsam machen, es scheint ihr zu gefallen. Ich ging runter und leckte ihre geile Möse. Was für geile Lippen zum Spielen! Ihr gefiel das sichtlich, sie wurde nass wie ein Kieslaster und immer lauter. Sie hielt meinen Kopf fest und drückte mir ihr Becken entgegen. Sie zuckte am ganzen Körper und kam heftig.

Blasen war ganz nett, aber nichts Weltbewegendes.

Diana sattelte auf und fing an zu reiten. Wie schon gesagt, war das nicht ihre Disziplin, also Missionarstellung. Das war schon deutlich besser. Sie lässt sich gut ficken und hält gut dagegen, sodass es nicht mehr lange dauerte, bis ich ordentlich spritzte. Sie ließ mich in aller Ruhe abspritzen.

Die zweite Runde begann wieder mit intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten.

Diana fing an zu blasen, dieses Mal ziemlich versaut, bis zum Würgen, und spuckte immer wieder drauf. Der Anblick war sehr schön.

Ich lochte nochmal in der Missionarstellung ein und fickte sie gut zehn Minuten durch. Sie klammerte sich an mir fest und zog mich richtig an sich heran. Sie stöhnte extrem, es schien ihr sehr zu gefallen. Sie sagte: "Du machst mich fertig," und forderte mich auf, sie doggy zu nehmen, was ich auch tat. Ich stieß richtig hart zu, ihr gefiel das sichtlich, bis ich mich zum zweiten Mal heftig in ihr entleerte.

Fazit:

Sie ist echt sehr nett und hat auch Spaß bei der Sache. Kein Rumgezicke oder so, sie macht alles problemlos mit. Wiederholung zu 100%.

Sie ist noch eine Woche da und dann für zwei Wochen im Urlaub.

Also ich war letzte Woche auch zum ersten Mal bei Diana, für 30 Minuten zu 90 Euro. Und ich kann nur alles Positive der Vorredner wiederholen.

Sie ist supernett und entspannt, sieht besser aus als auf ihren Fotos und gibt sich Mühe, einen richtig zufrieden zu stellen. Sie legt wohl Wert auf Stammkunden, und tut alles, um diese zu gewinnen. Wo gibt es das noch heutzutage? Und das bei dem Service, der auch intensive ZK umfasst!

Mich hat sie gewonnen. Und wenn das Budget nicht so knapp wäre, würde ich sie mehrmals im Monat heimsuchen. Aber es warten ja auch noch andere Damen auf meinen Besuch.

Ich hab es heute endlich mal zu ihr geschafft... Was soll ich sagen, ich wußte nicht, das es sowas noch gibt!
Wunderschöne Frau, phantastischer Körper, tolle Ausstrahlung, man kann sich mit ihr unterhalten - ein GF-Date vom feinsten!

Und das alles für einen sehr übersichtlichen Preis, 150- so wie es der Papst will. Also die Kombi aus Optik und Service wird man woanders in der Preisregion kaum finden. Ivonne in Mühlheim vielleicht, aber die ist auch ein paar Tage älter.

Also ich bin rundweg begeistert! Wer ein GF-Date mit einer attraktiven Frau sucht, ist bei ihr genau richtig.

So, ich war jetzt auch bei Diana und kann alles bestätigen, was an Positivem über ihren Service gesagt worden ist. Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass sie überaus freundlich ist, sehr gut deutsch spricht und es ihr um das Wohlbefinden ihrer Kunden geht; zumindest vermittelt sie einem das Gefühl. Ihr Charme und ihre Ausstrahlung würden auch gut zu einem niveauvolleren Ambiente passen. Dann wären wahrscheinlich auch ihre Preise andere. So bleibt ein kleines Bedauern, dass sie sich womöglich zu billig verkauft. Daher Wiederholung nur vielleicht.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben