• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Aachen

C

Chrisaix

User
Naja in der Antoniusstrasse ist mir eigentlich immer zu viel publikumsverkehr :(

Hallo Milfan

bis jetzt habe ich viel Kritik einstecken müssen für meine Kritik an Dummfragern und Nullpostern. Aber da kann ich gut mit leben.

Jetzt gibt es eine neue Spezies im Forum. DICH :D DUMMSCHREIBER
Dein erstes Posting ist ein Kommentar auf ein vier Monate altes Posting :confused:

Hast Du einen an der Schüssel?
Da fällt mir nix mehr ein.

Gruss aus AC wa
 
O

Oslogrolls

User
Man kann von einigen Beiträgen halten was man will .... und natürlich auch Kritik äußern .... jedoch ist Deine Kritik fast immer destruktiv, z.T. beleidigend und geht damit unter die Gürtellinie .... ich denke nicht, dass FK dadurch zu einer Verhaltensänderung bewegt werden können ....
Zudem ist das total OT .... und da diese Bemerkungen meiner Wenigkeit auch OT sind, wird gleich gelöscht ....
 
C

Chrisaix

User
Meinungsunterschiede im Forum

Hi Oslo,

gut ist, dass die Demokratie viele Meinungen zulässt. Genauso wie ich Kritiken bekomme, erhalte ich in gleichem Mass Zustimmung, z.B. durch PN oder Dankeschöns, es hält sich die Waage. Meine Einstellung polarisiert eben und das ist gut so.
Est ist nicht mein Bestreben, jemanden zu verunglimpfen oder zu beleidigen. Mich stört einfach nur Faulheit und Dummheit.
Leser, die Fragen stellen, ohne sich nur mal die Mühe gemacht haben, ins Forum einzutauchen.
Leser, die Fragen stellen, die das Forum beantwortet durch bereits geschriebenes.
Leser, die durch die Art der Fragestellung und durch Nichtberichterstattung, eine Vorteilsnahme für sich selbst erlangen ohne der Forumsgemeinschaft eine Gegenleistung zu bringen.
Leser, die vier Artikel geschrieben haben, von denen vier mal eine Frage gestellt wurde.

Ich bin weder arrogant noch besserwisserisch. In meinen ersten Tagen der Zugehörigkeit zum Forum habe ich auch viele Fragen gestellt. FliWa war mein mir wohlgesonnener Mentor und hat mir vieles erklärt.
Fragen, die ich (teilweise per PN) gestellt habe, bezogen sich immer auf´s Forum und nicht etwa so ein geistiger Dünnschiss wie etwa: "Kennt jemand eine ....." und "Wo kann ich heute Abend noch ficken..." usw. uws. usw.
Eine Location, die man nicht kennt abzufragen, ist noch das harmloseste und was so gefragt und geschrieben steht könnt ihr alle selbst lesen.

Nun bis bald mal wieder
Gruss aus AC wa
Tschö wa
Chris Aix der Aachen kennt
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Demokratie ist die Diktatur der Dummheit, sagt Beilhack.

Wir haben ein Nullposterforum für jene, die z.B. nur durch Fragen glänzen, beleidigen müssen wir hier niemanden. Danke.
 
Oben