• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Abgetrennt aus Chin. Wellness Massagen, MG

S

Songdjai

User
Ich kann bald diese Massagen von den stümperhaften DLs langsam nicht mehr lesen. Seid ihr alle nur noch verblödet?
 
T

T-lover

User
@songdjai
Erkläre mal näher.
Meinst du mit massagen : messages ?
Wieso "verblödet".

Dass man eine massage hier (ruhrpott) und in Thailand nicht vergleichen kann, darüber sind wir uns schnell einig, aber wenn man nun einmal im ruhrpott ist, sucht man das optimale hier.
 
T

Turboguenter

User
Ich kann bald diese Massagen von den stümperhaften DLs langsam nicht mehr lesen. Seid ihr alle nur noch verblödet?


Na..na..na, Herr Kollege Songdjai,

wer wird denn gleich so beleidigend? :(
Es kann doch jeder hier im Forum lesen und schreiben, was er will; Hauptsache es hat irgendwas mit Pay6 zu tun.
Und die Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist auch gut so ! Hat auch was mit Toleranz zu tun, die bei Dir wohl wenig ausgeprägt zu sein scheint.

Übrigens zwingt Dich niemand, dieses Thema zu betrachten ! Und wenn Du hier nicht reinguckst, dann würdest Du Dir alle Aufgeregtheit ersparen.

Also halte mal schön den Ball flach und spar Dir Deine schriftlichen Ergüsse!

So long
Tg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rik

User
armer,armer songdjai...
lass doch mal endlich bei irgendeiner dl den druck ab den du da anstaust. und berichte dann auch mal wie du es so anstellst, damit wir wissen wie es richtig geht.
aber vieleicht braucht man auch so einen juror wie dich hier im forum****? es wäre aber mal schön wenn irgendwas auch positiv sein könnte und nicht immer nur dieses gemaule von dir.
 
Oben